einfach mal etwas Gothic... 17
30.08.2006
Das hat gewonnen. Vom Stil her passt es jetzt viel besser zu den Gothics - habe zwei Jahre in der Szene fotografiert - es wurde nie richtig farbiges gefordert. Das blasse oder S/W war immer bevorzugt.
Ja, gefällt mit aber auch vom Motiv und aufbau.
Prima
Manfred
Ja, gefällt mit aber auch vom Motiv und aufbau.
Prima
Manfred
#2Report
[gone] User_1427
30.08.2006
Also bei mir kommts eher selten vor dass ich was schwarz / weisses oder blasses fordere ;) meine bilder von st. petersfriedhof in Straubing sind z.b. nur farbig ausgefallen! aber hier muss ich zugeben gefällt mir das blassere auch besser, weil es besser zum 'dramatischen' posing passt. auch die rahmengestaltung passt. LG
#3Report
30.08.2006
Das blassere ist deutlich besser, allerdings fallen mir die Haare noch zu sehr auf. Vielleicht liegt es daran, dass mit grün/schwarz zwei Farben vollkommen reichen würden, das Rot ist nicht ideal.
#4Report
30.08.2006
1. Versuch mal nen engeren Bildschnitt, sodaß Du unten und rechts etwas von dem Bild wegnimmst.
2. Die unbuntere Variante ist die besser.
Gruß MAGNUS
2. Die unbuntere Variante ist die besser.
Gruß MAGNUS
#5Report
30.08.2006
Das Farbreduzierte finde ich auch deutlich besser. Und die Haare - naja, sind mir auch sofort ins Aug gestochen. Gefallen mir insgesamt nicht. Sieht extrem künstlich aus diese Farbe.
#6Report
02.09.2006
*g* Die Farbe IST künstlich. Irgendwas buntes darf Goth ja doch noch haben ;)
#7Report
[gone] n-pics.de
02.09.2006
Ich finds gelungen - bisschen dunkler vielleicht noch.
Aber insgesamt haste dat gut gemacht! ;-)
Gruß
Michael
Aber insgesamt haste dat gut gemacht! ;-)
Gruß
Michael
#8Report
[gone] Jürgen Vieten
02.09.2006
Ich würde ganz auf sw gehen.
LG
Jürgen
LG
Jürgen
#9Report
02.09.2006
Das 1. ist besser, na klar, aber dass du die haare knallbunt gelassen hast passt nicht.
Die reduzierte farbe ist gut, aber irgendwas fehlt noch.
Ich hätte wahrscheinlich noch mehr rausgenommen oder eher was am farbton verändert. Eine etwas herbstlichere stimmung.
Der rahmen gefällt mir gut.
Die reduzierte farbe ist gut, aber irgendwas fehlt noch.
Ich hätte wahrscheinlich noch mehr rausgenommen oder eher was am farbton verändert. Eine etwas herbstlichere stimmung.
Der rahmen gefällt mir gut.
#10Report
02.09.2006
Mir gefällt die bearbeitete Version gut so! Aber jetzt sag nicht, dass ist gerade Deine aktuelle Haarfarbe? Da fand ich schwarz besser *gg*.
LG Thomas
LG Thomas
#11Report
02.09.2006
nein im Moment ind sie nur Knallrot ;)
#12Report
02.09.2006
Na gut, ist ja alles Geschmackssache ;-)
#13Report
02.09.2006
na ich steh da mehr auf knallige farben und reichlich kontrast das schaut nicht so alt aus
#14Report
02.09.2006
Hi,
die bearbeitete Variante hat deutlich mehr Stimmung!
Die Haarfarbe finde ich nicht als störend, da das rot als Kontrast doch ziemlich gut ins Bild passt.
Schönes Photo!
Auch die Umsetzung des Photos finde ich sehr gelungen.
Bye
Andreas
die bearbeitete Variante hat deutlich mehr Stimmung!
Die Haarfarbe finde ich nicht als störend, da das rot als Kontrast doch ziemlich gut ins Bild passt.
Schönes Photo!
Auch die Umsetzung des Photos finde ich sehr gelungen.
Bye
Andreas
#15Report
[gone] katha
08.09.2006
ich finde das bearbeitete wirkt viel trauriger, und hebt damit die stimmung des bildes viel besser in den vordergrund, aber vielleicht solltest du noch die haarfarbe bissel ändern (im bild, nicht in real) weil es doch ziemlich heraussticht...
#16Report
[gone] AlphaFox
08.09.2006
Mir gefällt die unbearbeitete Version besser, weil dort die Farben richtig zur Geltung kommen.
#17Report
Topic has been closed
Bildidee?
Umsetzung?
EBV?
Ich ahbe das auf der Sedcard nachbearbeitet, eigentlich nur etwas mit der Sättigung gespielt, da mir die Farben des Originals zu knallig waren und ich diese als unpassend empfand.
Hier das von meiner Sedcard:
Und hier das unbearbeitete: