Ein Bild aus der Serie "Meerschaumgeborene" 12
[gone] Sleeping
30.08.2006
Find es sehr schön :)
find auch deine anderen Bilder toll ^-^
find auch deine anderen Bilder toll ^-^
#2Report
Guest
30.08.2006
Findà‚' das mit dem Gegenlichtsuper umgesetzt! Gefällt mir persönlich ausgesprochen gut, auch die Haltung des "Fotografen-Models"! Sieht so aus, als würde sie die Wolken berühren...
#3Report
30.08.2006
Kann meinen beiden Vorschreiberinnen nur zustimmen - ich find's auch toll :) Steh auch auf solche Bilder... ;]
#4Report
30.08.2006
Und auf deine anderen übrigens auch - die sind ja wirklich klasse! :]
#5Report
[gone] InColdBlood
30.08.2006
Ich find es auch sehr sehr toll, zumal das Bilder sind die ich mir sehr gern ansehe.... Und das Model, auch wenn sie eigentlich Fotografin ist, sollte auch öfter geknipst werden. Sie passt da ganz toll rein...:)
#6Report
30.08.2006
Danke für Eure lieben Worte :-)
@ InColdBlood:
Sie wurde schon öfters geknippst ;)
Auf den meisten Bildern in meiner Sedcard ist sie drauf ;-))
LG,
Dirk
@ InColdBlood:
Sie wurde schon öfters geknippst ;)
Auf den meisten Bildern in meiner Sedcard ist sie drauf ;-))
LG,
Dirk
#7Report
[gone] InColdBlood
30.08.2006
Oh, ich muss sagen ich habe mir grad garnicht deine Setcard angesehen...:) Wozu mir aber grad noch was einfällt wenn ich mir sie so ansehen: Deine Bilder sind ALLE absolut toll... echt genial.
#8Report
30.08.2006
LG,
Dirk
LG,
Dirk
#9Report
[gone] Kati
30.08.2006
Wieso Romatik Kitsch Kram...? das hat doch wirklich was, und nicht nur das, alle deiner Bilder hier sind sowas von....dahinschmelzend ;-)
Kurze Frage, eigentlich zu allen Bildern.
Die Kleidungsstücke, gehören sie dir oder den Damen?
Und man sieht mal wieder wie schön unsere Heimat ist, man muß nicht weit weg gehen, die Ostsee ist doch so nah.
Wirklich toll!
LG Kati
Kurze Frage, eigentlich zu allen Bildern.
Die Kleidungsstücke, gehören sie dir oder den Damen?
Und man sieht mal wieder wie schön unsere Heimat ist, man muß nicht weit weg gehen, die Ostsee ist doch so nah.
Wirklich toll!
LG Kati
#10Report
[gone] Johanna BS
30.08.2006
Ich schließ mich mal der absoluten Mehrheit an. Das Bild ist super schön. Den Titel finde ich etwas kitschig. Aber im Grunde genommen geht es ja um das Motiv.
Schöne Arbeit
Schöne Arbeit
#11Report
31.08.2006
mir gefällt es auch - das bild wurde von model und fotograf gut umgesetzt, ich mag ohnehin gegenlichtaufnahmen:-) ein bisschen romantik schadet doch nicht:)
#12Report
Topic has been closed
Wieviel es noch werden weiß ich nicht -> die Serie begann vor 1 Jahr und bei jedem Urlaub scheinen welche hinzuzukommen *g*
Bearbeitung: Rahmen und Tönung
Bedingungen: Abenddämmerung, Gegenlicht
Model: Die Fotografin Lacrima Serenitatis
Ich weiß - es nicht nicht wirklich ein typisches "Modelfoto".
Aber vlt. gefällts ja trotzdem jemanden...
Und bevor jemand fragt: Ja - ich liebe solchen Romantik-Kitsch-Kram ;-))