Ok, ein kleines Wort zur Bildbearbeitung, ich wollte mal wieder was neues für meine Sedcard machen :)
Die Originalbilder(rahmen) stammen aus einem alten Fotobuch von meinem Dad und zeigen meine Oma im Jahre 1936 :) hab versucht die Bilder & den Hintergrund so zu bearbeiten dass es aussieht wie aus der Zeit :)
Meinungen erwünscht :) Fotograf der Bilder von mir: Photowizard
Ich find die Bearbeitung ganz großartig :) Meiner Meinung nach, hat's funktioniert - die Bilder wirken wie aus einer "anderen Zeit" :) Und ganz nebenbei: Find auch die Bilder klasse ;]
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ok, ein kleines Wort zur Bildbearbeitung, ich wollte mal wieder was neues für meine Sedcard machen :)
Die Originalbilder(rahmen) stammen aus einem alten Fotobuch von meinem Dad und zeigen meine Oma im Jahre 1936 :) hab versucht die Bilder & den Hintergrund so zu bearbeiten dass es aussieht wie aus der Zeit :)
Meinungen erwünscht :) Fotograf der Bilder von mir: Photowizard
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5949/&j=214[/IMG]