Ausschreibung Website 9
31.08.2006
Bedenke bei Deiner Entscheidung auch die Legalität der eingesetzten Software für kommerzielle Projekte, sowie die offizielle Rechnung zur Absicherung. Nur hier erzähle ich Dir sicherlich nichts Neues. Die von Dir gezeigte Seite ist allerdings nicht sonderlich aufwändig, so daß sich hier jemand für einen günstigen Kurs finden sollte.
Sollte sich hier wider Erwarten keiner finden, kannst Du Dich gerne bei mir melden, nur werden unsere Preise leider ein wenig außerhalb der von Dir finanzierbaren Dimension sein.
Gruß,
Thomas
Sollte sich hier wider Erwarten keiner finden, kannst Du Dich gerne bei mir melden, nur werden unsere Preise leider ein wenig außerhalb der von Dir finanzierbaren Dimension sein.
Gruß,
Thomas
#2Report
31.08.2006
Hi Thomas,
danke für die Infos.
Aufträge erteile ich grundsätzlich nur gegen Rechnung. Ich möchte meine Ausgaben ja schliesslich von der Steuer absetzen. Um die Lizensierung/Legalität der Software hat sich der Programmierer/Designer/Layouter zu kümmern. Wie soll ich kontrollieren, ob jemand die Programme legal erworben hat?
Woher weisst Du, wie es mit meinen Finanzen steht?;-) Ich habe gesagt, dass das günstigste Angebot bei gleicher Qualität gewinnt, nicht dass ich von der Hand im Mund lebe;)
Gruss
Simon
danke für die Infos.
Aufträge erteile ich grundsätzlich nur gegen Rechnung. Ich möchte meine Ausgaben ja schliesslich von der Steuer absetzen. Um die Lizensierung/Legalität der Software hat sich der Programmierer/Designer/Layouter zu kümmern. Wie soll ich kontrollieren, ob jemand die Programme legal erworben hat?
Woher weisst Du, wie es mit meinen Finanzen steht?;-) Ich habe gesagt, dass das günstigste Angebot bei gleicher Qualität gewinnt, nicht dass ich von der Hand im Mund lebe;)
Gruss
Simon
#3Report
Guest
31.08.2006
Ich kenn de eine Medienagentur aus Hamburg, die als Einzelunternehmen bereits die letzten 2 Jahre so viele Dinge gemacht hat, daß sie zu einer eigenen Homepage nicht wirklich gekommen ist, aber auf jeden Fall professionelle und hochwertiges abliefert und immer auf usability und "pflegeleicht" setzt. Zufällig ist diese Agentur auch noch gleich die Meinige. Aufwendig ist da eventuell nur der eigene Ehrgeiz, der mich da an Projekten antreibt, der Preis jedoch bezahlbar bleibt. ;) Einfach PN direkt mit Telefon und gern unterhalten wir uns mal über die Spezifikationen und den Umfang. Ich würde mich freuen.
LG Roland
LG Roland
#4Report
[gone] Stephan [back to photography]
31.08.2006
PN ist schon abgeschickt!
#5Report
31.08.2006
Das einzig coole auf der Seite, ist die Flash Galerie.
Und die kannste für ein paar Euronen glaube 40 auch ohne Link bekommen.
Einfach bei Google Picasa downloaden, das Plugin für Simple Viewer ( so heißt die Galerie --- Google hilft) installieren.
Und in 2 bis 3 minuten ist eine perfekte Gratisgalerie fertig.
Das ganze gekoppelt mit Netobjects Fusion ( bekommt man gratis bei einigen Anbietern zur Domain) , und ich denke in einem halben tag sollte jeder halbwegs begabte Computeruser, eine profimäsig wirkende Homepage gebastelt haben.
Und das zu erschwinglichen Kosten.
Grrr...
Und die kannste für ein paar Euronen glaube 40 auch ohne Link bekommen.
Einfach bei Google Picasa downloaden, das Plugin für Simple Viewer ( so heißt die Galerie --- Google hilft) installieren.
Und in 2 bis 3 minuten ist eine perfekte Gratisgalerie fertig.
Das ganze gekoppelt mit Netobjects Fusion ( bekommt man gratis bei einigen Anbietern zur Domain) , und ich denke in einem halben tag sollte jeder halbwegs begabte Computeruser, eine profimäsig wirkende Homepage gebastelt haben.
Und das zu erschwinglichen Kosten.
Grrr...
#6Report
Guest
31.08.2006
net objects.... warum nicht gleich microshit's wie hieß es noch? homepagebastelkiste frontpage und alles ist super *g
#7Report
31.08.2006
@Simon
Ich sehe Deine Finanzen natürlich nicht. Triotzdem behalte ich mir vor, nach Sichtung Deiner bisherigen Arbeiten, sowie der Erfahrung von Ausbildung vieler 100 TV und Film- und Fernsehstudenten, dieses annähernd beurteilen zu können. Aber nun bin ich still. ;-)
Ich sehe Deine Finanzen natürlich nicht. Triotzdem behalte ich mir vor, nach Sichtung Deiner bisherigen Arbeiten, sowie der Erfahrung von Ausbildung vieler 100 TV und Film- und Fernsehstudenten, dieses annähernd beurteilen zu können. Aber nun bin ich still. ;-)
#8Report
31.08.2006
@Tom: An welcher Film/Fernsehhochschule/Akademie hast Du denn Studenten ausgebildet? Was besagen denn die Erfahrungen? Das von den 100 Studenten 99 auf der Straße gelandet sind??;) naja, aus diesem Grund habe ich mich selbstständig gemacht.
Du hast meine bisherigen Arbeiten gesichtet, also meine DVDs gekauft? Tja, aufgrund dieser Verkaufszahlen schwimme ich auch inzwischen im Geld:)
Du hast meine bisherigen Arbeiten gesichtet, also meine DVDs gekauft? Tja, aufgrund dieser Verkaufszahlen schwimme ich auch inzwischen im Geld:)
#9Report
Topic has been closed
ich suche demnächst jemanden, der mir eine Künstlerwebsite baut. Diese soll edel vom Design sein und funktional, nicht übermässig verspielt, d.h. auch nicht unbedingt in Flash oder so. Wichtig ist mir, dass die Seite professionell aussieht und übersichtlich aufgebaut ist. Außerdem soll sie so angelegt sein, dass ich (als Laie) selbst Updates wie zum Beispiel News oder Fotos einfügen kann, ohne jedes Mal dafür bezahlen zu müssen.
Hier die Website einer Künstlerin, die bei einem befreundeten Label unter Vertrag ist. Die Seite finde ich z.B. ganz nett.
Wie teuer wäre sowas circa? Ich freue mich über Angebote mit Referenzen. Der günstigste Anbieter (bei gleicher Qualität) gewinnt. Bei Gefallen könnte es auch zu einer längerfristigen Zusammenarbeit mit verschiedenen Aufträgen kommen.
Hier die Links zu meinen bisherigen Seiten:
Busch Production
Pure Decadance
Aquarium Nudes
Viele Grüße
Simon