freue mich über ein paar kommentare 22

[gone] kathi
01.09.2006
ich habe auf meiner sc ein paar neue bilder und würde mich über kommentare echt freuen. genau wie zu diesem hier
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8156/&j=105[/IMG]
01.09.2006
z.B. die Bilder Nr.11 und Nr.14 auf Deiner SC gefallen mir sehr gut, dieses hier leider überhaupt nicht. Erstmal gefallen mir Bilder nicht unbedingt, die eine Waffe auf den Betrachter richten. Wenn, dann sollte man sie aber in einem leicht schrägen Winkel zeigen, der die Waffe zur Geltung kommen lässt. Und das Nageldesign mag ich auch nicht;-) Trotzdem: Hübsches Model!
01.09.2006
Hi Kathi,

Also Deine neuen Brunnenbilder auf Deiner SC gefallen mir sehr! Kannte ich zwar schon, da sie ja schon bei Angelphotos in der Galerie waren, aber die sind wirklich hübsch! Hab ich dort ja auch schon gelobt!

Aber Fotos bei denen die Waffe direkt auf mich zeigt kann ich jetzt nicht wirklich viel abgewinnen! Was nicht heisst, daß es schlecht ist, sondern ich mag diese Art von Fotos einfach nicht!

LG Frank
01.09.2006
Tut mir leid.. aber sowas ist inzwischen ausgelutscht...
Geh mal in die Fotocommunity... dort findest Du Gigabyte weise solcher Knarrenbilder...
Ich hab eine Abneigung gegen solche Waffenbilder - besonders bei Schusswaffen. Schwerter etc. find ich hingegen wieder interessanter...
Aber einfach eine Knarre in die Kamera zu halten ist mir zu wenig... es ist schlicht weg null Aussage zu erkennen...

Sorry... Du hast bessere Bilder als das hier.

LG,
Dirk
[gone] kathi
01.09.2006
ich habe noch einige bilder in der art wo die waffe nicht direkt auf die kamera gerichtet ist aber ich finde dieses bild eigentlich gerade deswegen ganz ok. klar is es in der heutigen ziet nicht so toll mit waffen zu hantieren aber naja es sind doch "nur" fotos. aber trotzdem vielen dank bisher für die meinungen
ich habe noch einige bilder in der art wo die waffe nicht direkt auf die kamera gerichtet ist aber ich finde dieses bild eigentlich gerade deswegen ganz ok. klar is es in der heutigen ziet nicht so toll mit waffen zu hantieren aber naja es sind doch "nur" fotos. aber trotzdem vielen dank bisher für die meinungen

hauptaugenmerk scheint bei diesem foto die waffe zu sein und nicht das model.und das gefällt mir überhaupt nicht. waffe geneigt, zeigend zum fotografen würde in diesem fall besser aussehen.

der satz den du geschrieben hast es sind ja nur fotos kann man heiss diskutieren oder sein lassen. in diesem fall lasse ich das lieber.

deine anderen fotos am brunnen gefallen mir da besser.

viele grüße tom
01.09.2006
naja zum moralapostel muss man ja auch nicht werden. auch wenn waffenfotos nichts jedermanns sache sind, glaube ich nicht, dass man duch die aussage einen negativen einfluss auf irgendjemanden ausübt. es sind eben doch nur fotos in einem model-und fotografenforum
01.09.2006
na ja, ist nicht wirklich ein Hit....und....löschen!
naja zum moralapostel muss man ja auch nicht werden. auch wenn waffenfotos nichts jedermanns sache sind, glaube ich nicht, dass man duch die aussage einen negativen einfluss auf irgendjemanden ausübt. es sind eben doch nur fotos in einem model-und fotografenforum

fotos geben denkanstöße und dieses foto ist nichtssagend!! sag mir was das foto ausdrücken sollte? das model selbst ist unscharf gestellt und die waffe direkt auf den fotografen geziehlt....

als ehmaliger personenschützer und privatdetektiv, habe ich bereits im lauf einer waffe geschaut..... soviel zum moralapostel.

viele grüße tom
01.09.2006
ja eben "nichtssagend" ist es und daher auch ungefährlich. ich find die bildidee einfach langweilig, weil schon so oft umgesetzt...
löschen und fertig!!

in der heutigen zeit braucht man so ein keese nicht.

viele grüße tom
Guest
01.09.2006
ich mag persönlich keine Waffen....

Wüßt auch nicht, was mir ausgerechnet eine solche Situation auf dem Bild geben soll? Zudem glaube ich, daß der geringste Teil in eine Waffenmündung bereits sehen durfte OHNE zu wissen, ob scharf und geladen oder nicht... Ich zumnidest muss dieses Gefühl nicht noch einmal haben, was einem aber zwangsläufig wiederfährt, wenn man dieses Bild betrachtet.

Kurzum, waffenverherrlichende, machtprotzendes Waffengehabe und jegliche Darstellung mit dem Mordwerkzeug gefallen mir persönlich nicht. ;)
Waffen / Nicht Waffen, das ist doch nicht der Punkt. Das sind Ethikdiskussionen die isoliert geführt werden sollten.

Das Bild ist deshalb schon nichts, weil über 90% des Bildinhalts unscharf sind und dadurch der Betrachter Schwierigkeiten mit den Augen hat.

Ein anderer Bildschnitt und es sieht von der Seite schon ganz anders aus.

lg
bernd
Waffen / Nicht Waffen, das ist doch nicht der Punkt. Das sind Ethikdiskussionen die isoliert geführt werden sollten.

Das Bild ist deshalb schon nichts, weil über 90% des Bildinhalts unscharf sind und dadurch der Betrachter Schwierigkeiten mit den Augen hat.

Ein anderer Bildschnitt und es sieht von der Seite schon ganz anders aus.

lg
bernd

ich wüßte nicht was man bei diesem schlechten foto diskutieren sollte! obwohl mir das jetzt schon auf den docht geht, das ich hier zu dem thema etwas schreibe. habe fertig
Naja Quad,

man soll das nicht so verbissen sehen. Die kathi nutzt diese Form um Besucher auf Ihre SC zu locken. Das ist durchaus legitim. Und, vielleicht schafft sie es dadurch zur "Klick Queen" der MK zu werden.

LOL

Bernd
01.09.2006
Oh.. schön passend zu dem von mir eröffnetem Thema "Waffen".

Eins dieser Bilder, die die Welt nicht braucht...

Greetz
Its a Gas!!!
ich finde es kommt bei waffenbilder immer drauf an...dieses hier zum beispiel finde ich gut...

sorry das sagt mir leider auch nichts aus! ein männliches model mit weißen t-shirt, silberkettchen und hantierend mit zwei waffen?

heute vormittag wurde ein neunjähriges mädchen in der schule angeschossen! findet ihr das so toll ?

also waffenfotos aus kriegsbericherstattungen mögen zum denkanstoß ja noch ok sein, aber solche nachgestellten fotos sind schei......

viele grüße tom
01.09.2006
heute vormittag wurde ein neunjähriges mädchen in der schule angeschossen! findet ihr das so toll ?

Gestern wurden bei einem Autounfall eine komplette Familie getötet... im Umkehrschluss heisst das, dass wir weniger Photos mit Autos machen sollen?

Auch wenn ich gegen diese Art von Waffenbilder bin, aber die obige Argumentation kann nicht greifen, da wir sonst in den Bereich der "Korinthenscheisserei" abgleiten.

Greetz
Its a Gas!!!
01.09.2006
schicke knarre (nicht wirklich)....vom rest ist leider nichts zu erkennen!

ich steh echt nicht drauf, wenn waffen auf mich gerichtet werden,
auch nicht, wenn es nur auf einem bild der fall ist.

lg
marsha

Topic has been closed