Sooo schlimm?! 33
Guest
01.09.2006
hier, so ist es einfacher
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11696/&j=1[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11696/&j=1[/IMG]
#2Report
01.09.2006
"Affe auf dem Schleifstein" ?????... das ist wohl total daneben... man man man.. da sieht man mal wieder, wieviel Hirnlosigkeit existiert...
Affe auf ner Geländerstange... DAS wäre Richtig gewesen... *ggg*
:o)
#3Report
[gone] Emily Frost
01.09.2006
"Affe auf dem Schleifstein" ?????... das ist wohl total daneben... man man man.. da sieht man mal wieder, wieviel Hirnlosigkeit existiert...
Typisch *fg*
also schlimm finde ich es nicht, es ist jetzt nicht der Knaller schlecht hin. Ich würde es schöner finden, wenn du deine Augen weiter aufgemacht hättest.
lg sunna
#4Report
[gone] Modell Fantine
01.09.2006
es wirkt sehr verkrampft, unter anderem durch die Frisur und den Haltung des unteren beines (der stiefel trägt zuviel gewicht) ausserdem ist es ganz kanpp mit dem Rock, die Arme sind sehr angespannt und das gesich auch.
Heißt soviel wie: Die IDee ist gut, aber die Umsetzung würde ich nochmal probieren :-)
Auch das Licht scheint etwas hart zu sein.
Versuche es mal mit einer etwas anderen pose, das das untere Bein nicht soviel gewicht trägt (sieht man übringeds am stiefel, der unschön abknickt)
War das jetzt verständich? Ich hoffe mal...
Heißt soviel wie: Die IDee ist gut, aber die Umsetzung würde ich nochmal probieren :-)
Auch das Licht scheint etwas hart zu sein.
Versuche es mal mit einer etwas anderen pose, das das untere Bein nicht soviel gewicht trägt (sieht man übringeds am stiefel, der unschön abknickt)
War das jetzt verständich? Ich hoffe mal...
#5Report
01.09.2006
ich würde es
"unscharfer, wenig motivierter snapshoot"
nennen
J.H. de la Torre
"unscharfer, wenig motivierter snapshoot"
nennen
J.H. de la Torre
#6Report
Guest
01.09.2006
also, wäre ich das auf dem Bild, würde ich folgende Dinge an mir nicht mögen:
Augenringe nehmen mehr Fläche ein als die Augen selber. Fotograf hat von oben aus dieser Schnappschussperspektive fotografiert. Der Hintergrund verschwimmt nicht, bzw keine spezielle Schärfe auf mir als Modell.
Und wie er auf Schleifstein kommt, weiß ich nicht.
Augenringe nehmen mehr Fläche ein als die Augen selber. Fotograf hat von oben aus dieser Schnappschussperspektive fotografiert. Der Hintergrund verschwimmt nicht, bzw keine spezielle Schärfe auf mir als Modell.
Und wie er auf Schleifstein kommt, weiß ich nicht.
#7Report
01.09.2006
Ich würde es schöner finden, wenn du deine Augen weiter aufgemacht hättest.
Grins... Versuch das mal, wenn die Sonne direkt ins Gesicht knallt.. :o) Mach mal nen Selbsttest und schau mal genau in eine 1000 Watt Blitzröhre wenn sie auslöst und dann reiss mal die Augen dabei weit auf.. *ggg*
#8Report
Guest
01.09.2006
Sieht halt etwas dahingesetzt aus... Passt irgendwie nicht so richtig! Modell auf Stage gesetzt...
#9Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
01.09.2006
genau auf solch kommentar hab ich jetzt gewartet ... grins
#10Report
Guest
01.09.2006
@fantine .. die Rockkürze find ich nicht schlimm .. ist ja durch die beine alles verdeckt.
#11Report
01.09.2006
ah ok - danke für die ehrlichen und zahlreichen Kommentare. das mit dem verkrampft stimmt auch. wäre da fast herunter geplumst ;-)
#12Report
01.09.2006
ah ok - danke für die ehrlichen und zahlreichen Kommentare. das mit dem verkrampft stimmt auch. wäre da fast herunter geplumst ;-)
Hatte die vertikale Verstrebung des Geländers nicht irgendwie einen Knauff oder ähnliches gehabt?... So hättest Du beim Hinsetzen immerhin einen Verbindungspunkt gehabt.... und wärst zumindest nicht heruntergefallen...
*ggg*
Ok.. ok.. sorry.. Offtopic..bin ja schon weg..
#13Report
[gone] Miss Dawn
01.09.2006
...mittelmässiger schnappschuss...kein grund beleidigend zu werden.....
#14Report
01.09.2006
ist wirklich kein Hit, weg damit!
#15Report
01.09.2006
Ich empfinde Dein Verhalten sehr gut und selbstkritisch. Du reagierst nicht polemisch auf den völlig unqualifizierten Kommentar "Affe auf den Schleifstein", sondern thematisierst die Angelegenheit mit großer Sachlichkeit und einem weiteren Nachfragen nach Meinungen. Das ist wirklich gut. Das Foto ist schlecht. Da braucht man sicherlich nicht rumzureden. Das beziehe ich zunächst aber einmal auf die fotografische Umsetzung.
#16Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
01.09.2006
Ich kenne nee Menge Privatfotosammler die würden sowas zu 100% kaufen. Ich weiss wovon ich Rede.
#17Report
01.09.2006
Für den ersten Versuch eines "Fotografen" und ein neues Model, ist dies o. k., bzw. kann man nicht mehr erwarten.
Wenn ich Bilder aud Deiner SC sehe, erkennt man sofort, daß mit dir seht gute Fotos möglich sind.
Du brauchst nur einen wirklichen Fotografen.
Gruß
Manfred
Wenn ich Bilder aud Deiner SC sehe, erkennt man sofort, daß mit dir seht gute Fotos möglich sind.
Du brauchst nur einen wirklichen Fotografen.
Gruß
Manfred
#18Report
01.09.2006
"Affe auf dem Schleifstein"
Das zu sagen ist nicht nett. Und deswegen sollte man es in der MK auch nicht sagen. Man könnte das auch freundlicher ausdrücken. Aber wenn von diesen Fragen der Etikette mal absieht, mag ich dem Kommentar nicht widersprechen. (Dabei ist die gekünstelte und verkrampfte Pose auf dem Geländer nur ein Kritikpunkt von vielen...)
LG
Stephan
#19Report
Topic has been closed
Habe von einem Kommentar erfahren, der hinter meinem Rücken über eines meiner Bilder gegeben wurde. nämlich folgendes:
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11696/&j=1
(habe ich das jetzt richtig hinbekommen?)
Naja, auf jeden Fall würde mich interessieren, ob ihr es alle sooooo schlimm findet, sodass es den kommentar "Affe auf dem Schleifstein" verdient.. Ich persönlich weiß, dass es kein Meisterwerk ist, aber derart ungünstig kam es mir nicht vor. Da ich jede Meinung akzeptiere und respektiere, seid nicht zögerlich eure wahre Meinung zu vertreten.
(Das Bild ist übrigens der allererste Versuch des Fotografen...)