konstruktive kritik erbeten 16
[gone] Tina M.
01.09.2006
kenn mich net so mit bildbearbeitung aus (leider ;-( )
find es so wie es ist sehr schön, ein vergleich wie es vor der bea ausgesehen hat wäre ideal
würde evtl. die kleinen fältchen aufm shirt wegmachen
lg tina
find es so wie es ist sehr schön, ein vergleich wie es vor der bea ausgesehen hat wäre ideal
würde evtl. die kleinen fältchen aufm shirt wegmachen
lg tina
#2Report
01.09.2006
wäre interessant das bild mit einem ausgeglichenerem weißableich zu sehn,
das shirt is ja eigentl weiß anstatt gelb...
das shirt is ja eigentl weiß anstatt gelb...
#3Report
[gone] Akt-Foto-Art - Stefan Schöne Photography
01.09.2006
ich finde es gut! kenne das original nicht! aber das mit dem weiß könnte noch was bringen!
lg
stefan
lg
stefan
#4Report
01.09.2006
wie bekomme ich das denn im nachhinein noch hin, dass nur das shirt wieder weiß wird? mit einer ebenenmaske??
#5Report
01.09.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/4614/&j=21[/IMG]
besser mit weißem shirt?
besser mit weißem shirt?
#6Report
01.09.2006
schon mal deutlich besser... würd die haut jetzt noch n tick da mit einbeziehn und dann isset kewl...
#7Report
01.09.2006
ich versuche die ganze zeit, die falten wegzukopieren... aber er macht es nicht :-(
#8Report
01.09.2006
Warum die Falten weg machen? - ist doch kein Baby.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#10Report
01.09.2006
Hmmm... ist doch gut so. Also das mit dem weissen Shirt...
Bis morgen ihr beiden :-)
Andreas.
Bis morgen ihr beiden :-)
Andreas.
#11Report
01.09.2006
Liebe merle,
ich finde, dass Dein Mann an den britischen Schuaspieler Sean Bean recht stark erinnert,
der u.a. als 006 in "GoldenEye" den meisten recht bekannt ist.
Siehe etwa hier:
http://www.answars.com/topic/006-alec-travelyan-jpg
Ob man bei dieser Gelegenheit nicht etwa ein "Kryptoportrait" wagen sollte?
So bezeichnet man in der Kunstgeschichte seit einem schönen Beitrag in einer früheren Festschrift
ein Portrait, das zwei überlagerte beinhaltet.
Zum Beispiel das Bild des spezifischen Auftraggebers überlagert auf dem Bild der weltbekannten Persönlichkeit
aus der Geschichte.
Also in diesem Fall Dein Mann überlagert auf der Ikonographie vom Schurken Alec Trevelyan.
Es ginge eigentlich nur darum, so zu bearbeiten, dass Narben und Verbrennungen auf einer Backe erscheinen sollte.
Nur so eine Idee. Eigentlich mehr als Spass.
LG, bona
ich finde, dass Dein Mann an den britischen Schuaspieler Sean Bean recht stark erinnert,
der u.a. als 006 in "GoldenEye" den meisten recht bekannt ist.
Siehe etwa hier:
http://www.answars.com/topic/006-alec-travelyan-jpg
Ob man bei dieser Gelegenheit nicht etwa ein "Kryptoportrait" wagen sollte?
So bezeichnet man in der Kunstgeschichte seit einem schönen Beitrag in einer früheren Festschrift
ein Portrait, das zwei überlagerte beinhaltet.
Zum Beispiel das Bild des spezifischen Auftraggebers überlagert auf dem Bild der weltbekannten Persönlichkeit
aus der Geschichte.
Also in diesem Fall Dein Mann überlagert auf der Ikonographie vom Schurken Alec Trevelyan.
Es ginge eigentlich nur darum, so zu bearbeiten, dass Narben und Verbrennungen auf einer Backe erscheinen sollte.
Nur so eine Idee. Eigentlich mehr als Spass.
LG, bona
#12Report
[gone] katha
01.09.2006
also n kleines bissel ahnung hab ich vom bildbearbeiten ja auch und ich muss euch sagen, dass es mit dem weißen shirt doch echt bescheiden aussieht, dadurch verliert das bild an charakter, find ich. Es wirkt viel authentischer mit dem "sepiastyle" des t-shirts, da es dadurch ein bisschen älter wirkt und es sich besser ins bild einfügt.
das weiße wirkt zu waschmittelwerbung und drängt sich zu sehr in den vordergrund.
naja...soviel zu meiner kritik =)
das weiße wirkt zu waschmittelwerbung und drängt sich zu sehr in den vordergrund.
naja...soviel zu meiner kritik =)
#13Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
01.09.2006
Stimmt - Ich gebe katha recht. Das Bild mit dem etwas gelblichen Farbton passt viel besser zu den Style. Es ist auch für das Auge "gefälliger".
Es ist übrigens ein klasse Bild ( Auch wenn ich nicht auf Männer stehe *gg* )
Ein Gruß aus der Nibelungenstadt
Tom
Es ist übrigens ein klasse Bild ( Auch wenn ich nicht auf Männer stehe *gg* )
Ein Gruß aus der Nibelungenstadt
Tom
#14Report
02.09.2006
ich finde beide varianten gut egal ob das shirt nu etwas gelb oder weiss ist. und falten terminieren ist garnicht nötig.
die körnung würde mich da eher etwas stören. aber das ist ja nur meine ansicht
die körnung würde mich da eher etwas stören. aber das ist ja nur meine ansicht
#15Report
[gone] User_9475
03.09.2006
ich find das weiße shirt zu kalt vom farbton her, in diesem warmen licht kann ein weißes shirt nicht so neutral sein
mir gefällt die erste version aber ziemlich gut, auch wenn ich das gefühl habe dass er in wahreit kein raucher ist ; ) irgendwas an der art wie er die zigarillo im mund hat wirkt für mich unecht
mir gefällt die erste version aber ziemlich gut, auch wenn ich das gefühl habe dass er in wahreit kein raucher ist ; ) irgendwas an der art wie er die zigarillo im mund hat wirkt für mich unecht
#16Report
Topic has been closed
ich hab gerade ein bild von meinem mann bearbeitet. soll eine überraschung sein, wenn er nach hause kommt.
bitte um KONSTRUKTIVE kritik, damit ich es evtl. noch mal überarbeiten kann... (find ich blöd, ist keine konstruktive kritik für mich. wenn dann mit begründung bitte)
ich danke euch
merle
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/4614/&j=20[/IMG]