mein lieblingsbild 10

01.09.2006
was haltet ihr von diesem bild ? is mein lieblingsbild, allerdings würde mich mal interessiern ob nur ich das so sehe, danke schon mal ;)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/12620/&j=9[/IMG]

Thanks RP-Beautyglamour-Photographic
[gone] Yeira-Photo
01.09.2006
Klassisch, aber sehr gut gemacht. Mir gefällts :-)
01.09.2006
Mir gefällt es nicht. Unnatürliche, verkrampfte Pose. Kleid teilweise, Hut und Handschuhe völlig überstrahlt.

Du hast zwar deutlich schlechtere Bilder. Aber auch ein richtig gutes, nämlich Dein Profilbild. Da hätte ich links mehr geschnitten und dafür rechts mehr Platz gelassen (vielleicht auch Querformat gewählt), und dann wäre es sogar ein ganz tolles Bild. An dem Bild sieht man, was man mit und aus Dir machen kann. Aber das hier vorgestellte ist nichts. Sorry, ist nicht böse gemeint, nur (m)eine ehrliche Meinung.

LG
Stephan
01.09.2006
sehr schön.. gefällt mir..
[gone] User_6949
01.09.2006
mir gefällt die pose leider überhaupt nicht... wieso macht man die hände an die scheibe? am lenkrad wär doch viel sinnvoller und natürlicher ;-)
Ja, genau das, was Stack und Maria über die Pose sagen, ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen... Ich finde nämlich leider auch, dass es unnatürlich und zu gestellt wirkt...
Aber ich kann auch bestätigen, was Stack über dein Profilbild sagt - das ist nämlich wirklich sehr schön :)
02.09.2006
Danke Euch allen ;) wie gesagt, is mein Lieblingsbild aber Meinungen sind nun mal verschieden *g* trotzdem vielen Dank...
Naddy
02.09.2006
Ich finde die Pose etwas überkünstelt. Wo hat sie ihhre Hände? Und das weiß ist viel zu hell, das tut ja in den Augen weh ;(
Stimme Nightshade vollkommen zu!

Aber das Augen-Makeup wirkt recht schön.

Bye
Andreas
[gone] Definia
04.09.2006
Leider total überstrahlt. Ansonsten Idee war gut.

LG

Topic has been closed