die hübschesten Modelle 10

[gone] shinin
01.09.2006
Eher eine Pauschalisierung.
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
01.09.2006

2.) die hübschesten Modelle kommen aus der Schweiz - und ich aus Westfalen

Und hier sind sie bestimmt geboren.
3. Die hübschesten Mädchen kommen aus Westphalen - und ich wohne nahe der Schweiz
01.09.2006
Naja, naja,also ich vertrete ja die Meinung, dass es sowohl in der Schweiz hüsche Mädels gibt als auch in allen anderen Ländern...!;)
Wobei ich mir ja letztens mal von meinem Freund anhören durfte, dass es in Holland ja wirklich nur übermäßig attraktive und hübsche Frauen gäbe...
Wer weiss, wer weiss...Da hilft wohl nur eine Weltreise um das Rätsel zu lösen;)

LG,Debora
01.09.2006
Und...... sie kamen alle aus der Schweiz!
Zufall?
Wahrscheinlich nur mein individueller Geschmack
( kann man das so sagen?)
Manfred

Ich denke, das ist sogar sehr gut gesagt;))
Und vermutlich die einzige logische Erklärung.
01.09.2006
Das ist halt Murphys Gesetz. Das Butterbrot fällt immer mit der bestrichenen Seite nach unten und wenn man bestimmte Models sucht, wohnen sie immer mindestens 500 km weg. Thatà‚'s life...
01.09.2006
Grins...ich werd mal ne Ausschreibung für den attraktivsten Fotografen machen ;-)
Wo es die wohl gibt?

:-)))

LG Ines
Guest
01.09.2006
Das ist halt Murphys Gesetz. Das Butterbrot fällt immer mit der bestrichenen Seite nach unten .

...und Katzen immer auf die Pfoten - was gäbe es also spannenderes als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen und sie aus dem Fenster zu schmeißen? ;-)
01.09.2006
ich würde mal sagen das alle modelle hübsch sind, nur halt auf ihre eigene art und weise
01.09.2006
De Diskussion über einen Eröffnungsbeitrag, der nicht mehr da ist (vom Ersteller selbst gelöscht), macht wohl keinen Sinn. Bitte daher um Verständnis, daß ich schließe.

LG
Stephan

Topic has been closed