Herzlichen Glückwunsch Straight Shooter ! 16

Guest
01.09.2006
01.09.2006
Da back ich ihm doch gleich eine [IMG]
01.09.2006
na der ist ja felissig [IMG]
01.09.2006
na der ist ja felissig

wat fürn Ding ???
Guest
01.09.2006

Wäre er nicht so frech dann gäbe es nur eins :
Moderator sein,denn so aktiv wie er hier ist kann es kaum jemand toppen.Ausserdem ist er ein wandelndes MK-Lexikon,er weiß alles über jeden:))(((!
LG ANNE
er weiß alles über jeden:))(((!

sogar über Thomas ;-)
Guest
01.09.2006
Sehr geehrter Herr Hecker,
da sie ja offentsichtlich nicht verkraften können daß ich die ausschreibung zum Feuerwehr-shooting anzweifelte (welche ja immer noch nicht statt fand nach vielen Monaten) weise ich darauf hin das es wohl nicht korrekt gegenüber Straight shooter ist zu behaupten daß dieser sagt mein Freund würde für mich schreiben.
Auch wenn ihnen evtl. nicht geläufig sein kann das auch blonde Frauen über Schreibfähigkeiten verfügen weise ich sie darauf hin daß ich sehr wohl in der Lage bin selbst zu schreiben und dies immer tue.Es handelt sich hier um eine klare Verläumdung ihrerseits und diese wird sicherlich nicht geduldet hier in der MK.
Soweit,der Rest läuft über die MK-Moderatoren.
ANNE
01.09.2006
In der Tat, ANNE kann schreiben!
Beweis:
Sorry, ANNE, is nur Spaß...:-)
Sehr geehrter Herr Hecker, [...]

Hab ich mit EINEM Wort hier geschrieben, dass Thomas hier geschrieben hat?!? Ich habe lediglich gesagt, dass er auch alles über jeden weiss... Oder liege ich da falsch...?!?

Aber ich denke Günter weiss wie ich es gemeint habe... Und das ist in einem "Günter-Beweihräucherungs-Thread" ja wohl das wichtigste. Oder???

Gruss Daniel

PS: Anne, das Thema Feuerwehr-Kalender liegt Dir wohl tierisch am Herzen. Kann das sein? Aber da das auch hier in diesem Thread nichts zu suchen hat, fordere ich dich MAL WIEDER auf, das mit mir per PN zu klären!

PPS: Die Bewerberinnen haben, im Gegensatz zu Dir, Info über den Stand der Dinge...

EDIT: Die Moderatoren werden dann aber hoffentlich auch mal meine Ausschreibungen beachten, die Du JEDES mal mit Deinem Kalender-Genörgel zugemüllt hast...?!?
01.09.2006
Private Zwistigkeiten sind per Email oder per PN auszutragen. Es geht hier nicht um Feuerwehrkalender und um einen gewissen Thomas. Also zurück zum Thema...

Straight Shooter aka Soo Krass hat die 2500 voll...

Uwe :)))
....genau, und dazu gratuliere ich auch. :-))
Beste Grüße
Klaus
01.09.2006
ja wenn man sooooo viel Zeit hat...... !!?
;-))

auf die nächsten 2500 !!

LG Jack
Für Straight Shooter sind 2.500 viel zu wenig. Es "müssen" schon 10.000 sein. Deshalb gratuliere ich nicht ;-)

Thomas
02.09.2006
Och, das werden schon noch 10.000 ....... da bin ich mir sicher ;-)
Guest
02.09.2006
lol Tom...wir können ja zusammenlegen....
500 würde ich dazugeben....
Vielleicht richten wir einen "Beitragsspendenthread" ein. Wenn jeder ein paar Beiträge abgibt, schafft er die 10.000 schneller.

Topic has been closed