Zuviel EBV? 17
02.09.2006
Doch, ja, nicht Tonne !!!! Das Bild hat was!!!!
#2Report
02.09.2006
technisch gesehen ist die ebv sehr gelungen.
ich finde diese aber falsch angesetzt. das model mal farbig mal schwarz weiss dann wieder farbig hmmm genauso der hintergrund
das passt irgendwie nicht.
ich glaub da ist mehr drin.
ich finde diese aber falsch angesetzt. das model mal farbig mal schwarz weiss dann wieder farbig hmmm genauso der hintergrund
das passt irgendwie nicht.
ich glaub da ist mehr drin.
#3Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.09.2006
mir gefällts so
ist mal was anderes
ist mal was anderes
#4Report
03.09.2006
@Frank
Was würdest Du anders machen, Nur das Netz in Gold, oder wie verstehe ich Dein, da ist mehr drin?
LG John
Was würdest Du anders machen, Nur das Netz in Gold, oder wie verstehe ich Dein, da ist mehr drin?
LG John
#5Report
[gone] Model Virginia will wieder shooten
03.09.2006
also mein fall ist das nicht wirklich
#6Report
03.09.2006
Ich würde entweder den Hintergrund ODER das Model bearbeiten...so wie es jetzt ist, wirkt das auf mich zu unruhig.
#7Report
03.09.2006
@ Udo
Danke das hilft schon weiter - endlich mal eine konstruktive Kritik.
LG John
Danke das hilft schon weiter - endlich mal eine konstruktive Kritik.
LG John
#8Report
[gone] photo-andre.de
03.09.2006
Das Bild hat was! Würde jedoch auch sagen, entweder Model oder Hintergrund farbig, der Mix wirkt unruhig!
Und wenn du es nochmal bearbeiten solltest schau mal ob du das ganze Bild etwas richten kannst! Es kippt nach rechts!
Und wenn du es nochmal bearbeiten solltest schau mal ob du das ganze Bild etwas richten kannst! Es kippt nach rechts!
#9Report
[gone] Tina M.
03.09.2006
würd ich auch sagen, entweder nur das model oder nur den hintergrund bearbeitet beides wirkt unruhig, aber ist ja eh immer geschmackssache ;-)
lg tina
lg tina
#10Report
[gone] J-B
03.09.2006
ich finde das gesicht sieht tot aus ...so grau ....oder täusche ich mich ?
#11Report
04.09.2006
@ Jane
Jane hast recht, es kommt also in die Tonne. Das hat sich jetzt hier eher bestätigt. Hat sowieso ein nicht so gutes Gefühl mit dem Bild.
Jane hast recht, es kommt also in die Tonne. Das hat sich jetzt hier eher bestätigt. Hat sowieso ein nicht so gutes Gefühl mit dem Bild.
#12Report
[gone] Johanna BS
04.09.2006
Eigentlich eine gute Idee, aber mir persönlich gefällt das Motiv nicht so gut. Ausserdem wirkt das Gesicht des Models durch die Farbspielereien drum herum noch dunkler als es eh schon ist...
#13Report
04.09.2006
ach john nicht gleich tonne!
wie schon geschrieben finde ich die technische arbeit sehr gelungen, nur das s/w - farb spiel am model etwas unpassen.
versuch doch mal das bild so zu lassen, aber das model halt als bildmittelpunkt farbig zu lassen, komplett farbig. die anderen s/w - farbspielerein schauen sehr interessant aus.
wie schon geschrieben finde ich die technische arbeit sehr gelungen, nur das s/w - farb spiel am model etwas unpassen.
versuch doch mal das bild so zu lassen, aber das model halt als bildmittelpunkt farbig zu lassen, komplett farbig. die anderen s/w - farbspielerein schauen sehr interessant aus.
#14Report
[gone] Kadaverkomplex
04.09.2006
Mhh,
es wirkt nicht, es wirkt als hätte nen Kind bissl mit dem Sättiungspinsel rumgeschmiert.. Hat das Bild alles richtig unschön gemacht.
KK
es wirkt nicht, es wirkt als hätte nen Kind bissl mit dem Sättiungspinsel rumgeschmiert.. Hat das Bild alles richtig unschön gemacht.
KK
#15Report
[gone] Seitenwechsel
04.09.2006
also ich mags auch und schließ mich Frank Dehlke an!
#16Report
07.09.2006
Vielen dank an alle, werd das Bild jetzt erstmal wieder austauschen. Es kommt erstmal in die Schublade.
LG John
LG John
#17Report
Topic has been closed
Vielen Dank
John[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13278/&j=31[/IMG]