Homepage 31
[gone] Stephan [back to photography]
04.09.2006
Hier ist eine Kostenlose HPvon mir..
Ist sehr leicht zu erstellen.
http://www.hellohomepage.de/members/noschco
igitt!
ist das ernst gemeint?
#22Report
[gone] Lingen-Fotograf
04.09.2006
@ Stephan Schmatz:
Für den Anfang reicht sie mir...
Brauche noch keine Profesionelle HP !
Vieleicht mal irgend wann mal aber bis dahin ist das für mich ok...
Ist ja nur im Hobby Bereich....
#23Report
04.09.2006
@ Stephan Schmatz:
Ich finde, man kann auch mit einfachen Mitteln eine HP machen.
Wie viel Zeit und Geld man darein investiert ist jedem selbst überlassen.
Dafür sollte man hier nicht angegangen werden.
Wenn Du mit Deiner HP zufrieden bist, ist doch alles klar. Einfach über die Kommentare hinnehmen und falls Verbesserungsvorschläge darunter sein sollten, diese vielleicht berücksichtigen. Aber das entscheidest Du selbst.
Gruß
Carsten
#24Report
[gone] Füsun & Dog
05.09.2006
#25Report
[gone] photo-andre.de
05.09.2006
Model Irina klickbar
#26Report
[gone] Füsun & Dog
05.09.2006
und wie ist es so?^^
#27Report
[gone] photo-andre.de
05.09.2006
Baukasten eben!
#28Report
05.09.2006
#29Report
05.09.2006
Auf die Bilder einer anderen Seite (mk) verlinken (um die Vorschaubilder groß anzuzeigen) ist problematisch, auch wenn es die eigenen Bilder sind.
Insbesondere bei Deep Links (also Verweise, die nicht zur Hauptseite, sondern zu speziellen Unterseiten oder Bildern führen) sollte man das mit dem Betreiber der anderen Seite (hier Ronin) klären. Schließlich erzeugst Du damit auf der anderen Seite Webtraffic und damit möglicherweise Kosten.
Außerdem, was passiert beim Ändern, Löschen oder Verschieben von Bildern auf der SedCard. Ohne Änderung auf der HP gibt es dann wahrscheinlich nicht oder falsch angezeigte Inhalte.
LG
Gerd
Insbesondere bei Deep Links (also Verweise, die nicht zur Hauptseite, sondern zu speziellen Unterseiten oder Bildern führen) sollte man das mit dem Betreiber der anderen Seite (hier Ronin) klären. Schließlich erzeugst Du damit auf der anderen Seite Webtraffic und damit möglicherweise Kosten.
Außerdem, was passiert beim Ändern, Löschen oder Verschieben von Bildern auf der SedCard. Ohne Änderung auf der HP gibt es dann wahrscheinlich nicht oder falsch angezeigte Inhalte.
LG
Gerd
#30Report
[gone] Füsun & Dog
05.09.2006
@ Ombligo
Ja habe ich grad auch gemerkt. Das die verlinkt worden sind die kleinen Bilder obwohl ich sie anders reingestellt habe.. Ach ich habs halt schnell schnell gemacht ich muss es halt morgen oder wenn ich es schaffe heut abend ändern..
Hab halt nicht so schnell alles einzel hochladen können..
Ja habe ich grad auch gemerkt. Das die verlinkt worden sind die kleinen Bilder obwohl ich sie anders reingestellt habe.. Ach ich habs halt schnell schnell gemacht ich muss es halt morgen oder wenn ich es schaffe heut abend ändern..
Hab halt nicht so schnell alles einzel hochladen können..
#31Report
Topic has been closed
Ist sehr leicht zu erstellen.
http://www.hellohomepage.de/members/noschco
LG Norbert