Model-Bewerbung XXL 30

[gone] photo-andre.de
03.09.2006
Hab ich grad im Web gefunden! Viel Spaß beim Viel lesen! :-)

Model-Bewerbung XXL
Guest
03.09.2006
sehr gewöhnungsbedürftig - der kracher :D
Guest
03.09.2006
Hat wohl Alice Schwarzer verfasst!
LG ANNE
03.09.2006
die alte hat doch echt n sockenschuss... (dafür zahl ich ooch gern n 5er in die machokasse...;)
[gone] Jane.Zaubermaus
03.09.2006
LOL die schockt ja ! ! !

LG Jane.Zuabermaus
03.09.2006
"... Hay`sche Trennkostberaterin..."

Soetwas wolte ich schon immer mal fotografieren... *fg*

LG
Stephan
03.09.2006
Ich hab mir den Text gleich mal kopiert.....

man kann ja nie wissen :-)

Vielleicht braucht ja noch ein Model in der MK mal Hilfestellung zur Verfassung Ihres Sedcard Textes :-)
[gone] HolJo
03.09.2006
Ich Trottel wunder mich warum meine Fotos nichts werden! na klar...nur noch ab 40 und älter.. denn die wissen wie es geht... ich muß einfach jetzt umdenken..;O)
03.09.2006
Die wird schon wissen, warum sie "weltweit" schreibt.
[gone] DELICATE *in London*
03.09.2006
Unmittelbar nachdem ich diese Sedcard gelesen habe brach ich in Tränen aus. Warum?
Weil ich jahreland davon ausgegangen bin keine Prostituierte zu sein. Da habe ich doch so brav immer nur (fast) angezogene Aufnahmen gemacht, habe immer schön Abstand vom Fotografen gehalten, mich meistens sogar in einem anderen Raum umgezogen.
Und jetzt finde ich heraus..alles umsonst.
Ich fühle mich schrecklich..ich habe meinen Körper verkauft, und das beim letzten Shooting sogar für Muffins. Oh man..wie billig muss man sein?
Geht es euch auch so? Ich finde es schlimm nach so langer Zeit und Überzeugung herauszufinden eine Prostituierte zu sein :)

Vielleicht sollte ich auch einfach mit weniger Fotografen schlafen..zählt eigentlich auch Sex mit Fotografinnen? *lacht laut*

Liebe Grüße

Nadine
[gone] User_9350
03.09.2006
Ich glaube am Amazonas wird so was noch gesucht!!!*g*

LG Helmut
03.09.2006
jatzt habe ich den ganzen Text erst einmal geslesen, das heisst quergelesen, denn lesen wird den in der Länge, glaube ich, kein Mensch der Welt. Alleine der Vergleich mit Claudia Schiffer und Heidi Klum ist bei dem Bild schon derbe.
Ansonsten kann man aus dem text aber viel über Emanzipation und die Gleichberechtigung der Frauen in der Welt der von den sch ... männern dominierten Welt lernen.
[gone] Irini
03.09.2006
ähm..die hot dochn sockenschuss *gg*
03.09.2006
@Irini Nein, ich glaube, das ist eine die welt richtig betrachtende, sich selbst gut einschätzende, selbstbewusste Frau.

Scherz beiseite, die hat wirklich einen Sockenschuss.
03.09.2006
20 Jahre Tiefenpsychologie haben wohl ihre Gehirnlappen etwas zerfleddert....

... und die Socken durchlöchert ;-)...

Ich hab mir ec ht die Zeit genommen und alles von vorne bis hinten durchgelesen und frage mich gerade, wie sich ein Mensch (und dazu noch eine Frau) fühlt, die so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt???
[gone] Doris
03.09.2006
ich bin eher beruhigt...

ich dachte immer, Prostituierte sein wäre was ganz schlimmes und ich bin schon als kleines Kind davor gewarnt worden.

Nun stelle ich fest, ist ja garnicht so schlimm. Im Gegenteil! Das ist richtig geil!
03.09.2006
... frage mich gerade, wie sich ein Mensch (und dazu noch eine Frau) fühlt, die so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt???

Weiblich???

*duckundwech*

LG
Stephan
[gone] Doris
03.09.2006
[quote]... frage mich gerade, wie sich ein Mensch (und dazu noch eine Frau) fühlt, die so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt???

Weiblich???

*duckundwech*

LG
Stephan[/quote]

hmmm. Bei genaurer Betrachtung könnte sie auch männlich sein. Stimmt. Bislang fiel sie/er mir eher nur als Nichtmodeltyp auf, die/der auch mit 20 nicht gebucht würde *gg*

Aber wieso duckst du dich? (Ich bin überrascht, wie schnell du dich noch bewegen kannst, Stephan :-). )
03.09.2006
Habe viel gelernt und werde jetzt anfangen, dieser Art von männlicher Unterdrückung ein ende zu machen!
Welche Frau möchte mich jetzt also finanziell abhängig machen, mir mit ihrem Wissen zu Geld verhelfen und im Gegenzug nur meine sexuelle Hörigkeit verlangen?

Aber Spass beiseite, warum hat mir keiner gesagt das ich mit Modellen auch schlafen muss???
03.09.2006
gott ist die schön...

aber mal ehrlich... voll der nuttentempel hier... diese frau hat mich über einiges aufgeklärt.

Topic has been closed