Model-Bewerbung XXL 30
[gone] Martin W.
04.09.2006
Die Dame scheint ernsthafte Schwierigkeiten zu haben ...
LOL
- - - -
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
LOL
- - - -
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
#22Report
[gone] artundweise
04.09.2006
Sag ich doch, Fotografen sind Schweine. ;-)
#23Report
04.09.2006
Einsam und allein nach 30 Ehejahren. Nun vom Mann verlassen worden ;-)
Köstlich. AUFWACHEN!!!!
Köstlich. AUFWACHEN!!!!
#24Report
[gone] Modell Fantine
04.09.2006
Gut, ich habe den text nixht komplett gelesen (sorry, ich konnte nicht...lag schon vorher vor Lachen am Boden....) Aber die ist doch echt nicht mehr normal...kann man irgendwo sehen, ob sie tatsächlich jemand bucht? :-)
#25Report
04.09.2006
Wenn ich meine Antworten von den Models in letzter Zeit sehe, dann sind wir hier gar nicht soweit davon weg... zumind. bezüglich Unprofessionalität ... :-(
Hab trotzdem herzhaft gelacht....
Franko
Hab trotzdem herzhaft gelacht....
Franko
#26Report
[gone] BLACKNR1!
04.09.2006
geil... einfach nur geil...
an alle fotografen: sorry, dass ich nie mit euch geschlafen habe!!! mein gott...
GRÖHL
an alle fotografen: sorry, dass ich nie mit euch geschlafen habe!!! mein gott...
GRÖHL
#27Report
04.09.2006
Da weiß man gar nicht so recht ob man heulen oder lachen soll.....
Einfach genial, ein Kracher folgt dem anderen.
Bye
Andreas
Einfach genial, ein Kracher folgt dem anderen.
Bye
Andreas
#28Report
[gone] photo-andre.de
04.09.2006
@ fantine
Leider ist Vivastreet nur ein Anzeigenmarkt, da sieht man nicht, ob sie ersthaft jemand gebucht hat! Aber interessieren würde es mich auch! *g*
Leider ist Vivastreet nur ein Anzeigenmarkt, da sieht man nicht, ob sie ersthaft jemand gebucht hat! Aber interessieren würde es mich auch! *g*
#29Report
[gone] Sleeping
04.09.2006
Ich hab den Text nich ganz gelesen.. dafür is mir meine Zeit zu schade.. wirklich drüber lachen konnt ich auch nich..
allerdings hab ich dann schon ziemlich angefangen zu zweifeln als sie sich mit claudia schiffer verglichen hat.. die kann doch nichmehr gerade aus denken..
ich bin der ansicht sie sollte sich, so schnell wie möglich (!), in ärztliche behandlung begeben ;D
allerdings hab ich dann schon ziemlich angefangen zu zweifeln als sie sich mit claudia schiffer verglichen hat.. die kann doch nichmehr gerade aus denken..
ich bin der ansicht sie sollte sich, so schnell wie möglich (!), in ärztliche behandlung begeben ;D
#30Report
Topic has been closed
Für alle die bis jetzt nen bescheidenen Start in die Woche hatten, pushe ich diesen Thread nocheinmal, damit jeder was zum lachen und besser fühlen hat!
Schöne Woche euch allen!
Gruß André