Küss mir die Stiefel? 22
04.09.2006
und was willst du nun damit ausdrücken ?
#2Report
04.09.2006
Liegt das nicht im Auge des Betrachters?
#3Report
04.09.2006
Für "Küss mir die Stiefel" hätte der Schärfeverlauf genau andersum gehört...
#4Report
04.09.2006
1. Da ist ein ? dahinter.
2. Diskutieren wir hier Titel oder Bilder?
*kopfschüttel*
2. Diskutieren wir hier Titel oder Bilder?
*kopfschüttel*
#5Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
04.09.2006
Heee nicht zum diskutieren,na was dan bitte:0(
Die perspektive ist ganz falsch für KÜSS MIR DIE STIEFEL.
Gefällt auch nicht vom gesichtsausdruck....
UPS nun hab ich doch diskutiert,werde ich jetzt gestraft LACH.
Lg
Die perspektive ist ganz falsch für KÜSS MIR DIE STIEFEL.
Gefällt auch nicht vom gesichtsausdruck....
UPS nun hab ich doch diskutiert,werde ich jetzt gestraft LACH.
Lg
#6Report
04.09.2006
Da du nicht erkennen lässt, was du diskutiert haben willst, diskutiere ich eben das, was ich denke, das es zu diskutieren gibt...
Und eine Bildaussage sollte schon zum Titel passen !
*kopfschüttel*
Entschuldige bitte vielmals, das ich es gewagt habe eine andere Mienung zu diesem Foto zu haben als du.
Schreibe es doch am besten drunter, das du keine andere Meinung verträgst...
Und eine Bildaussage sollte schon zum Titel passen !
*kopfschüttel*
Entschuldige bitte vielmals, das ich es gewagt habe eine andere Mienung zu diesem Foto zu haben als du.
Schreibe es doch am besten drunter, das du keine andere Meinung verträgst...
#7Report
04.09.2006
Sorry, der Titel geht mit dem Bild gar nicht zusammen.
Dafür brauchst Du die souveräne hohe Position "von oben herab".
Dafür müssen die Stiefel prominent im Vordergrund plaziert sein. Und zwar komplett, scharf und auf den Betrachter zeigend.
Und dafür müsstest Du mal den eiskalten Engel mit dem spöttisch-arroganten Blick rauslassen.
Ist ganz konstruktiv gemeint, vielleicht versuchst Du es nochmal. Es gibt wohl mehr als genug Männer, die gern mal dominiert werden. Oft sind es beruflich oder gesellschaftlich selbst dominante Persönlichkeiten, die zum gesunden Ausgleich mal "zu Boden" gehen müssen.
Dafür brauchst Du die souveräne hohe Position "von oben herab".
Dafür müssen die Stiefel prominent im Vordergrund plaziert sein. Und zwar komplett, scharf und auf den Betrachter zeigend.
Und dafür müsstest Du mal den eiskalten Engel mit dem spöttisch-arroganten Blick rauslassen.
Ist ganz konstruktiv gemeint, vielleicht versuchst Du es nochmal. Es gibt wohl mehr als genug Männer, die gern mal dominiert werden. Oft sind es beruflich oder gesellschaftlich selbst dominante Persönlichkeiten, die zum gesunden Ausgleich mal "zu Boden" gehen müssen.
#8Report
04.09.2006
stiefelküssen kostet extra...
zum bild: schärfeverlauf andersrum und es wird "n schuh" ;)
zum bild: schärfeverlauf andersrum und es wird "n schuh" ;)
#9Report
04.09.2006
Ähm... ich dachte dieses Forum sei dazu da: Posing, Mimik, Bildaufbau, Umsetzung, Technik ect. zu diskutieren?
Ich hätte das Bilöd auch "Waiting for...?" nennen können oder irgendwie anders. Warum hängt man sich an Titeln auf? Das ist ale würde ich einen gelben Klecks auf weißer Leinwand (oft als Kunst gezeichnet) mit dem Titel "Sonnenaufgang" versehen...
Und ich vertrage sehr wohl andre Meinungen, sofern sie mit dem Bild selbst zusammenhängen, was ich bei deinem Beitrag nicht erkennen konnte, da er sich nicht aufs gegebene Bild bezog, sondern einen völlig anderen Aufbau wollte.
Ich hätte das Bilöd auch "Waiting for...?" nennen können oder irgendwie anders. Warum hängt man sich an Titeln auf? Das ist ale würde ich einen gelben Klecks auf weißer Leinwand (oft als Kunst gezeichnet) mit dem Titel "Sonnenaufgang" versehen...
Und ich vertrage sehr wohl andre Meinungen, sofern sie mit dem Bild selbst zusammenhängen, was ich bei deinem Beitrag nicht erkennen konnte, da er sich nicht aufs gegebene Bild bezog, sondern einen völlig anderen Aufbau wollte.
#10Report
04.09.2006
*rolleyes* das "Küss mir die Füße?" war eigentlich anders gemeint als ihr es grade wieder aufzieht. Eben genau ironisch... Daher auch das FRragezeichen dahinter, sonst wärs wohl eher nen Ausrufezeichen geworden. Satiré...
Kann man dann jetzt mal vom blöden Titel mal wegkommen?
Kann man dann jetzt mal vom blöden Titel mal wegkommen?
#11Report
04.09.2006
Nightshade, nicht aufregen, die Kritiker haben recht, indem sie das Bild in erster Linie mit dem Titel verglichen haben und dann passt der Schärfeverlauf eben nicht. Ist halt so ne Sache mit den Titeln, bei der Aufnahme hatte ich ja auch kein Bildtitel im Kopf.
Bleibt nun offen, was den Kritikern zu dem Bild 'ohne Titel' einfällt.
Bleibt nun offen, was den Kritikern zu dem Bild 'ohne Titel' einfällt.
#12Report
[gone] Modell Fantine
04.09.2006
wo gibt es denn diese stiefel? .-) Ich finde sie toll :-)
Das Bild als solches gefällt mir, aber ich frage mich ob Du ausser Netzstrumpfhose noch was trägst, zu sehen ist nichts. :-)
Aber der Titel passt meiner Meinung nicht zum Bild, weil er das Augenmerk auf die Stiefel legt, der Fotograf die Schärfe aber auf dein gesicht. Dazu würde eher sowas passen
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8313/&j=11[/IMG]
Aber wenn Du mal hier in der Nähe bist können wirja mal was zusammen machen :-) Was hälst Du davon, ist ein ernst gemeintes Angebot
Sandra
Das Bild als solches gefällt mir, aber ich frage mich ob Du ausser Netzstrumpfhose noch was trägst, zu sehen ist nichts. :-)
Aber der Titel passt meiner Meinung nicht zum Bild, weil er das Augenmerk auf die Stiefel legt, der Fotograf die Schärfe aber auf dein gesicht. Dazu würde eher sowas passen
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8313/&j=11[/IMG]
Aber wenn Du mal hier in der Nähe bist können wirja mal was zusammen machen :-) Was hälst Du davon, ist ein ernst gemeintes Angebot
Sandra
#13Report
04.09.2006
Die Stiefel sind mitlerweile leider nicht mehr zu bekommen vom Hersteller aus. Sind von TUCK.
Wenn ich mal in deine Nähe komme, werde ich dran denken, ist jedoch leider unwahrscheinlich :(
Wenn ich mal in deine Nähe komme, werde ich dran denken, ist jedoch leider unwahrscheinlich :(
#14Report
05.09.2006
Die Perspektive ist sehr unruhig, man wandert mit dem Auge hin und her - gefällt mitr nicht.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#15Report
05.09.2006
Du kannst mich jetzt gern zerreisen, aber Handhaltung und Blick sagen: Schau mir zwischen die Beine, nur die Beinhaltung sagt nö, nicht mit mir!
Das stört mich an dem Bild - ist einfach unentschlossen - macht somit unruhig - sollte aber der Fotograf auch merken beim fotografieren.
LG John
Das stört mich an dem Bild - ist einfach unentschlossen - macht somit unruhig - sollte aber der Fotograf auch merken beim fotografieren.
LG John
#16Report
05.09.2006
ja nee, ist ok, geile bilder.
#17Report
05.09.2006
Ich würde das Bild eher im Hochformat setzen, den schiefen Betrachtungswinkle aber lassen.
Über die Schärfe kann man sicherlich reden, aber es kann auch an der Komprimierung liegen.
Und zwischen die Beine schaue ich hier schon mal gar nicht. Mir gefälltà‚'s.
Lieben Gruß,
Thomas
Über die Schärfe kann man sicherlich reden, aber es kann auch an der Komprimierung liegen.
Und zwischen die Beine schaue ich hier schon mal gar nicht. Mir gefälltà‚'s.
Lieben Gruß,
Thomas
#18Report
[gone] Johanna BS
05.09.2006
eigentlich eine schöne idee von der pose und dem aufnahmewinkel her. der rahmen passt auch schon zu dem gothic-stil. aber mein fall ist das mal überhaupt nicht. aber...wems gefällt...
#19Report
05.09.2006
..ich mag bei dem 2. Bild die Architektur mit dem Mauerdurchgang im Hintergrund, schaut interessant aus.
Die beiden Menschen im Vordergrund, die sind nicht so mein Ding. Im wahrsten Sinn des Wortes abgelutschte Pose:-)
Naja und zum ersten fällt mir nix mehr ein, was hier nicht schon gesagt wurde...
Die beiden Menschen im Vordergrund, die sind nicht so mein Ding. Im wahrsten Sinn des Wortes abgelutschte Pose:-)
Naja und zum ersten fällt mir nix mehr ein, was hier nicht schon gesagt wurde...
#20Report
Topic has been closed
Der Rahmen ist bei allen meinen Bildern einheitlich (Wiedererkennung im Netz ectpp. ...) und steht damit eigentlich nicht zur Diskussion ;)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8697/&j=55[/IMG]