..... 14
Guest
04.09.2006
---
#1Report
[gone] shinin
04.09.2006
Ich würde gerne wissen, was das da unten links ist?
#2Report
[gone] Tina M.
04.09.2006
lach, das würd ich auch gern wissen...
die brust sieht bischen an die wand gequetscht aus...
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
ansonsten schick
lg
die brust sieht bischen an die wand gequetscht aus...
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
ansonsten schick
lg
#3Report
Guest
04.09.2006
Also, die zwei Kreise da wurden bei der bearbeitung da rein gesetzt!!!
#4Report
[gone] Anna2
04.09.2006
Find ich sehr schön das Bild, hübsches Model.
Nur stört das Ding links ;P
Nur stört das Ding links ;P
#5Report
[gone] shinin
04.09.2006
Also, die zwei Kreise da wurden bei der bearbeitung da rein gesetzt!!!
Und wozu? Sinn?
#6Report
[gone] Doris
04.09.2006
hmm. Ich lass jetzt mal das fotografische weg, weil du als Model da keinen Einfluss drauf hast und beschränke mich auf einen Tip für dich: Achte beim nächsten Mal darauf, dass du den Busen nicht eindrückst
und die Wange nur gerade eben auf Berührung an die Wand lehnst, aber nicht das Gewicht deines Kopfes drauf legst, damit die Wange / das Gesicht nicht verschoben wird. Gerade, wenn man mit Anfängerfotografen arbeitet, sollte man als Model da besonders aufpassen, denn die Fotografen sind so mit ihrer Technik beschäftigt, dass ihnen so etwas oft nicht auffällt (oft auch aus Unkenntnis und mangelnder Erfahrung).
lg. Doris
und die Wange nur gerade eben auf Berührung an die Wand lehnst, aber nicht das Gewicht deines Kopfes drauf legst, damit die Wange / das Gesicht nicht verschoben wird. Gerade, wenn man mit Anfängerfotografen arbeitet, sollte man als Model da besonders aufpassen, denn die Fotografen sind so mit ihrer Technik beschäftigt, dass ihnen so etwas oft nicht auffällt (oft auch aus Unkenntnis und mangelnder Erfahrung).
lg. Doris
#7Report
[gone] Seitenwechsel
04.09.2006
schöner Ausdruck und tolle Farben, was die Brust angeht muss ich Tina zustimmen... nur leicht angelehnt wärs schöner.
#8Report
[gone] Uwe Kielas
04.09.2006
Der Blick ist absolut klasse! Ich würde nur die linke Hand an die Wand halten, dadurch wäre auch die plattgedrückte Brust, evtl. in Ansätzen, verdeckt.
LG Uwe
LG Uwe
#9Report
[gone] InColdBlood
04.09.2006
also ich find das bild einfach toll....:)
#10Report
[gone] Dirk Krauzig
04.09.2006
Wunderschönes Model und dann "voll in die Fresse" geblitzt, schade.
Mit gutem Licht und knapper Schärfe, vl. S/W hätte das richtig toll werden können...
Meine Meinung dazu ;-)
LG
Dirk
Mit gutem Licht und knapper Schärfe, vl. S/W hätte das richtig toll werden können...
Meine Meinung dazu ;-)
LG
Dirk
#11Report
04.09.2006
Also ich finde da nichts was mich wirklich stört oder so....
Sicher, diese 2 Kreises links find ich auch nicht so optimal und die Sache mit deiner Brust könnte man auch verbessern,
aber soo irrsinnig schlimm find ich das alles gar nicht.
Mir gefällt das Bild sehr gut und das einzige was mir vllt. noch etwas negativ aufgefallen ist, ist der dunkle Schatten unter deinem linken Auge
(wenn man pingelig ist;))
Aber mir gefällt es sehr gut!!!!:)))
Kompliment.
GLG,
Debora
Sicher, diese 2 Kreises links find ich auch nicht so optimal und die Sache mit deiner Brust könnte man auch verbessern,
aber soo irrsinnig schlimm find ich das alles gar nicht.
Mir gefällt das Bild sehr gut und das einzige was mir vllt. noch etwas negativ aufgefallen ist, ist der dunkle Schatten unter deinem linken Auge
(wenn man pingelig ist;))
Aber mir gefällt es sehr gut!!!!:)))
Kompliment.
GLG,
Debora
#12Report
04.09.2006
"voll in die Fresse" geblitzt
*lieguntermsofa* Geiler Spruch !
Aber mal im Ernst... ich finde dieses harte Licht - sei es nun frontal oder net - eigentlich passend hier.
Schlecht ist es nicht, von der kleinen Auflösung mal abgesehen.
#13Report
Topic has been closed