Model, das schreiben kann und will gesucht 36
07.09.2006
S.ex and the city. Darin geht es doch auch um eine wöchentliche Kolumne, die die welt der mode, m.odels usw aufs korn nimmt.
Achso, klar, hab ich auch ab und an mit meiner Freundin geschaut. Ja, so in die Richtung.
#22Report
07.09.2006
Muß das Model bzw. der Fotograf auch lesen können ??? Würde die Hürden nicht zu hoch legen...
Franko
Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist? Warum bist du so negativ den Models gegenüber eingestellt?
Und eigentlich ist das auch nicht Thema dieses Threads.
#23Report
07.09.2006
Auf jeden Fall schon mal Danke an die beiden, die sich gemeldet haben. Wer noch mag, kann sich gerne weiterhin trauen.
#24Report
07.09.2006
und nicht denken, dass ihr perfekte Schreiberinnen sein müsst. Spaß an der Sache reicht und den Rest kriegen wir schon gemeinsam hin
#25Report
07.09.2006
ICH WILL AUCH MITMACHEN!;-)
grins, hier noch mal kurz die Idee:
"Auf La Garda (www.la-garda.de), meinem kleinen Fotomagazin wird es bald Luigi & Lena geben, eine mehr oder minder lustig-zynisch-kritisch-ironische Serie, wo die Welt der Fotografie, des Modelns und allem drumherum mal nicht ganz so ernst gesehen wird. Wer von euch hat Lust, bei sowas mitzumachen und traut sich zu, so einen Stil zu schreiben?"
Wie alle La Garda Autoren gibt es kein Geld dafür, sondern wir machen das, weil es uns Spaß macht.
Wenn du mitmachen willst, schick mir einfach einen Vorschlag mit drei Themen, über die du schreiben möchtest.
#27Report
[gone] SelinaP
07.09.2006
sowas wäre doch mal cool...
habe damals für meine Aufsätze etc, immer einsen bekommen *smile*
Ich schreibe total gerne und hätte Interesse daran....
#28Report
07.09.2006
sowas wäre doch mal cool...
Na dann los, drei Vorschläge an Onkel Gianfranco schicken, bitte, lach
#29Report
Guest
07.09.2006
hört sich interessant an:-)
#30Report
07.09.2006
hört sich interessant an:-)
und du könntest ja beide Rollen erfüllen. Willst du mir auch drei Vorschläge schicken?
#31Report
Guest
07.09.2006
schauen wir mal......interessant wäre es ....und ne überlegung wert;-)
#32Report
07.09.2006
schauen wir mal......interessant wäre es ....und ne überlegung wert;-)
ja, und freuen würde es mich auch und die Leser bestimmt ebenfalls
#33Report
07.09.2006
nur zur Klärung: Die Vorschläge müssen keine fertigen Geschichten sein. Einfach nur, über welches Thema es gehen soll.
#34Report
07.09.2006
musste über die ersten Textproben schon sehr lachen
#35Report
08.09.2006
Manchmal geht es dann doch so schnell, dass ich selber überrascht bin. Der erste Beitrag von Luigi & Lena ist online: http://www.la-garda.de/content/view/186/69/
Bin mal gespannt, was ihr den findet.
Bin mal gespannt, was ihr den findet.
#36Report
Topic has been closed
Wer nicht lesen kann ist in der regel auch nicht des Schreibens mächtig, es sei denn er ( sie ) ist rhetohrisch so gut und hat einen Schreiberling der das zu papier bringen übernimmt ( das Weiße haus wimmelt im moment davon )