Luigi & Lena, los gehtà‚'s 16

Manchmal geht es dann doch so schnell, dass ich selber überrascht bin.

Der erste Beitrag von Luigi & Lena ist online:

Bin mal gespannt, wie er euch gefällt.

Grüße
Gianfrancohttp://www.la-garda.de/content/view/186/69/
[gone] Doris
08.09.2006
na, die Premiere ist doch schon mal klasse :-).

Und Luigi und Lena sind ne tolle Idee, da würde ich gerne mitmachen ...

lg. Doris
Merci, werde es an die Autorin/den Autor weiterleiten. Freut mich, dass du mitmachen willst. Schick mir doch mal ein, zwei oder drei Themenvorschläge. Also im Prinzip die Überschrift und in einem Satz, worum es gehen soll.
[gone] Doris
08.09.2006
Merci, werde es an die Autorin/den Autor weiterleiten. Freut mich, dass du mitmachen willst. Schick mir doch mal ein, zwei oder drei Themenvorschläge. Also im Prinzip die Überschrift und in einem Satz, worum es gehen soll.

mach ich :-)
super
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
08.09.2006
sehr gelungen .-)
Find ich auch - klasse :]
Danke schön, auch das werde ich an die Autorin/den Autor weiterleiten.

Grüße
Gianfranco
Guest
08.09.2006
booooah! ich hab mich erschrocken! weil ich hab ja auf meiner sedcard nen bild mit luigi, also nem anderen luigi... und in der fc in seiner card heisst das bild "luigi & lena"... hahahaha, wie cool ;)
Guest
08.09.2006
booooah! ich hab mich erschrocken! weil ich hab ja auf meiner sedcard nen bild mit luigi, also nem anderen luigi... und in der fc in seiner card heisst das bild "luigi & lena"... hahahaha, wie cool ;)
Zufälle gibtà‚'s, da muss ich auch staunen, lach
Sehr lustig (oder auch traurig, weil so nah an der wirklichkeit)!
Ist jedenfalls genau auch meine meinung, von hintern + titten bis zum teller spaghetti (mmmmm, mit frischem basilikum)!

Tolles online journal jedenfalls, weiter so und schöne grüsse an Luigi und Mario. Auch klempner können also unterhaltsam formulieren.
eh, isch möcschte auch geerne mitespiele..
ähh, schreibbe..
was musse ische mache?

Gruss Christian
Sehr lustig (oder auch traurig, weil so nah an der wirklichkeit)!
Ist jedenfalls genau auch meine meinung, von hintern + titten bis zum teller spaghetti (mmmmm, mit frischem basilikum)!

Tolles online journal jedenfalls, weiter so und schöne grüsse an Luigi und Mario. Auch klempner können also unterhaltsam formulieren.

Merci für das Kompliment.
eh, isch möcschte auch geerne mitespiele..
ähh, schreibbe..
was musse ische mache?

Gruss Christian

Hi Christian!

Schick mir doch mal ein oder zwei Themenvorschläge, über die du was schreiben könntest in der grobe Art, wie der Text jetzt.

Grüße
Gianfranco
Danke schon mal für die vielen Bewerbungen. Wer noch Lust hat, kann gerne mitmachen.

Topic has been closed