Luigi & Lena, los gehtà‚'s 16
[gone] Doris
08.09.2006
na, die Premiere ist doch schon mal klasse :-).
Und Luigi und Lena sind ne tolle Idee, da würde ich gerne mitmachen ...
lg. Doris
Und Luigi und Lena sind ne tolle Idee, da würde ich gerne mitmachen ...
lg. Doris
#2Report
08.09.2006
Merci, werde es an die Autorin/den Autor weiterleiten. Freut mich, dass du mitmachen willst. Schick mir doch mal ein, zwei oder drei Themenvorschläge. Also im Prinzip die Überschrift und in einem Satz, worum es gehen soll.
#3Report
[gone] Doris
08.09.2006
Merci, werde es an die Autorin/den Autor weiterleiten. Freut mich, dass du mitmachen willst. Schick mir doch mal ein, zwei oder drei Themenvorschläge. Also im Prinzip die Überschrift und in einem Satz, worum es gehen soll.
mach ich :-)
#4Report
08.09.2006
super
#5Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
08.09.2006
sehr gelungen .-)
#6Report
08.09.2006
Find ich auch - klasse :]
#7Report
08.09.2006
Danke schön, auch das werde ich an die Autorin/den Autor weiterleiten.
Grüße
Gianfranco
Grüße
Gianfranco
#8Report
Guest
08.09.2006
booooah! ich hab mich erschrocken! weil ich hab ja auf meiner sedcard nen bild mit luigi, also nem anderen luigi... und in der fc in seiner card heisst das bild "luigi & lena"... hahahaha, wie cool ;)
#9Report
Guest
08.09.2006
booooah! ich hab mich erschrocken! weil ich hab ja auf meiner sedcard nen bild mit luigi, also nem anderen luigi... und in der fc in seiner card heisst das bild "luigi & lena"... hahahaha, wie cool ;)
#10Report
08.09.2006
Zufälle gibtà‚'s, da muss ich auch staunen, lach
#11Report
08.09.2006
Sehr lustig (oder auch traurig, weil so nah an der wirklichkeit)!
Ist jedenfalls genau auch meine meinung, von hintern + titten bis zum teller spaghetti (mmmmm, mit frischem basilikum)!
Tolles online journal jedenfalls, weiter so und schöne grüsse an Luigi und Mario. Auch klempner können also unterhaltsam formulieren.
Ist jedenfalls genau auch meine meinung, von hintern + titten bis zum teller spaghetti (mmmmm, mit frischem basilikum)!
Tolles online journal jedenfalls, weiter so und schöne grüsse an Luigi und Mario. Auch klempner können also unterhaltsam formulieren.
#12Report
08.09.2006
eh, isch möcschte auch geerne mitespiele..
ähh, schreibbe..
was musse ische mache?
Gruss Christian
ähh, schreibbe..
was musse ische mache?
Gruss Christian
#13Report
11.09.2006
Sehr lustig (oder auch traurig, weil so nah an der wirklichkeit)!
Merci für das Kompliment.
#14Report
11.09.2006
eh, isch möcschte auch geerne mitespiele..
ähh, schreibbe..
was musse ische mache?
Gruss Christian
Hi Christian!
Schick mir doch mal ein oder zwei Themenvorschläge, über die du was schreiben könntest in der grobe Art, wie der Text jetzt.
Grüße
Gianfranco
#15Report
11.09.2006
Danke schon mal für die vielen Bewerbungen. Wer noch Lust hat, kann gerne mitmachen.
#16Report
Topic has been closed
Der erste Beitrag von Luigi & Lena ist online:
Bin mal gespannt, wie er euch gefällt.
Grüße
Gianfrancohttp://www.la-garda.de/content/view/186/69/