Über den Tellerrand.. 8
08.09.2006
Ganz über den Tellerrand ist es nicht, da sind immer noch vielen parallelen (annonymität, einzamkeit, dünkele Gelüste) aber immerhin haste recht ohne Gasmaske.
Interessantes Komposition, schönes Lichtführung und allgemein ein Bild mit mehr Tiefe als man im ersten moment denkt. Mir gefällt deine auseinandersetzung mit Idee und durchführung hier und ich freue mich auf mehr auseinandersetzungen dieser Art.
Robert
Interessantes Komposition, schönes Lichtführung und allgemein ein Bild mit mehr Tiefe als man im ersten moment denkt. Mir gefällt deine auseinandersetzung mit Idee und durchführung hier und ich freue mich auf mehr auseinandersetzungen dieser Art.
Robert
#2Report
08.09.2006
Ohne Gasmaske ?
Na so ganz traue ich Dir da ja nicht, alter Schlingel.... Immerhin ist der Gesichtsbereich auf dem Bild ja nicht zu sehen..... Und wer weiß, was Du da hinten im Dunkel versteckt hast ? Hehe......
Aber doch ja... Schaut schon gut aus, die Aufnahme !
Gruß MAGNUS
Na so ganz traue ich Dir da ja nicht, alter Schlingel.... Immerhin ist der Gesichtsbereich auf dem Bild ja nicht zu sehen..... Und wer weiß, was Du da hinten im Dunkel versteckt hast ? Hehe......
Aber doch ja... Schaut schon gut aus, die Aufnahme !
Gruß MAGNUS
#4Report
08.09.2006
Grins... ich kann Euch versichern, dass sie keine Maske aufhatte.. ;o)
#5Report
08.09.2006
Grins... ich kann Euch versichern, dass sie keine Maske aufhatte.. ;o)
Fällt mir schwer zu glauben... ;-)
Gefällt mir. Hätte vielleicht unten noch ein wenig und oben noch ein wenig mehr geschnitten. Könnte mir vorstellen, daß das Bild quadratisch auch gut kommen würde, käme auf einen Versuch an...
LG
Stephan
#6Report
08.09.2006
Öhm, wo ich gerade genauer hinsehe.....
Die annähernd senkrechte Druckstelle auf der Schönen linker Pobacke gehört eigentlich noch wegretuschiert.
Die annähernd senkrechte Druckstelle auf der Schönen linker Pobacke gehört eigentlich noch wegretuschiert.
#7Report
08.09.2006
Öhm, wo ich gerade genauer hinsehe.....
:o)) Magnus, Du weisst doch wieviel ich von künstlicher Retusche halte.. ;o) Nicht drauf geachtet, aber ich finde, es behindert nicht den Gesamteindruck ;o)
#8Report
Topic has been closed
Ausserdem mein absoluter Favorit in Sachen "Erotik".
Greetz
Its a Gas!!!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8525/&j=16[/IMG]