Zu übertrieben? 15

[gone] Maurice Amaro Photodesign
09.09.2006
Ich bin mir nicht schlüssig ob das hervorheben der Lippen etwas zu übertrieben ist, für Anregungen wäre ich dankbar.

Volker

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/8082/&j=38[/IMG]
[gone] Manuela
09.09.2006
Ich find's total gut. Auf jeden Fall so lassen!
LG Manuela
[gone] katha
10.09.2006
vielleicht etwas zu rot....versuch mal n bissel rumzuspielen, etwas dunkler eventuell...
sticht auf alle fälle sehr hervor und ist auch n super bild, aber ich denke es passt nicht ganz, da wirken die augen auf mich interessanter =)
sieht schon mal ganz gut aus, ich würde allerdings von den lippen die farbe etwas herunterschrauben..
[gone] 43exposure
10.09.2006
hmmm ... das rot ist schon sehr intensiv. Aber das zuviel ist oder nicht kannst nur du entscheiden!! Du allein weißt doch was du mit dem Bild erreichen bzw. aussagen willst. Alle anderen geben nur Anmerkung über ihre Geschmäcker ab. Und die sind bekanntlich verschieden. Schlußfolgerung: Du bekommst hier mal positive und mal negative Anmerkungen. Helfen tuts dir nicht ;-))

Also mach dein Ding. Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Setz deine Ideen um und zeige deine Werke.

lg. Ralle
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
10.09.2006
ich find es Klasse - würde es so lassen!
Ich find die Lippen auch toll, würde nichts verändern!
lg Kerstin
10.09.2006
Also ich finds genau so wie es jetzt zu sehen ist total super...!!
Würd ich keinesfalls verändern, denn gerade dieses intensive Rot ist doch besonderes Merkmal dieses Bildes...
Ich finds wirklich toll so...:)

Liebe Grüße,
Debora
[gone] Johanna BS
10.09.2006
Daumen hoch!
[gone] Maurice Amaro Photodesign
10.09.2006
Vielen Dank für eure Beiträge.

Sicher ist, dass man je nach Verwendungszweck entscheiden muss, ob man das Bild so lässt oder etwas entschärfen muss. Am Ende entschied sich das Model dafür es so zu lassen ;)

Ihr habt mir sehr geholfen.

LG Volker
Ich finde es so auch sehr gut.
Gruß
Manfred
Mir gefällt's auch richtig gut - schön, dass du's so gelassen hast :]
11.09.2006
Hallo Volker,
ich mag solche Colour Key Bearbeitungen :-)
Die purpurroten Lippen bilden einen sehr schönen Kontrast zu den Sepiatönen!

Liebe Grüße
Martina
[gone] Jürgen Vieten
11.09.2006
Ich finde es passt hier weil das rot sich mit keiner anderen Farbe beisst.

LG
Jürgen
Guest
11.09.2006
Finde es so gut wie es ist.....dunkler geht wieder ins sepia...nööö ist SCHÖN so....feche Lippen ;-)

Topic has been closed