Fallschirmsprung.......... 26

[gone] *SweetNatural*
09.09.2006
Jupi..........habe heute meinen ersten Fallschirmsprung :-)..........................

mal schauen ob ich das überleb.....................wollte das euch nur mal kund tun :-)
[gone] Foto Michel
09.09.2006
Ein absolut geniales Gefühl, wünsche dir viel Spass!!!
09.09.2006
wen's interessiert ;-)

trotzdem viel glück ...
[gone] db-photo
09.09.2006
Dann mal viel Spaß und eine sanfte Landung!
[gone] *SweetNatural*
09.09.2006

Denke das wird schon :-)
[gone] Oliver
09.09.2006
vergiß nicht viele fotos davon zu machen. ;-)
[gone] *SweetNatural*
09.09.2006
ich werd dabei gefilmt:-)
[gone] Oliver
09.09.2006
weiß ich. aber wo gibt es schon jemand, der fotos davon macht? ;-)

ich wollte das immer mal machen. vor dem sprung, die nervösität der gesichter oder anspannung der gesichter festhalten. vielleicht auch die gute laune. je nach erfahrung des springers. dann die landung.
leider muss ich zugeben, das ich zu feige bin zu springen. ich mag den freien fall nicht.
also könnte ich nur vor dem sprung oder die landung fotografieren.
10.09.2006
Würde auch gern mal Fallschirmspringen. Hatte bisher nicht die Möglichkeit....und finanziell ist es eher ein teurer Spaß. Aber mal sehen was das Leben noch so bringt.

Beim freien Fall entstehen sicherlich lustige Grimassen und aufgrund der Schreiattacken beim freien Fall geöffnete Münder! :-)

Also wer nicht wagt der nicht gewinnt!

:-)
Ist ein irres Gefühl, genieße es. Bin bis jetzt zweimal in den Genuß gekommen habe leider kein Film- Foto,aterial davon. ;-(
Es ist aber absulut klasse.
[gone] Oliver
10.09.2006
wenn ich das so lese, kommen mir ja mal wieder hunderte ideen zum fotografieren. ;-)
10.09.2006
Alsoooooo wenn ich irgendwann, irgendwie, irgendwo die Möglichkeit habe einen Fallschirmsprung (Tandemsprung) zu absolvieren, sind die Herren Fotografen gern zum TFP-Shooting (erlaubt ohne Brille-*lach*) eingeladen! Wer wagt es dann? :-)
[gone] Oliver
10.09.2006
ich, aber nur wenn ich nicht mit raus muss. denn ich glaube im freien fall, kann ich die kamera nicht bedienen. ;-)
10.09.2006
Also willst du nur die Angst im Foto festhalten,kurz bevor man raus geht....! Ich denk mal das ist ein absolut befreiendes Gefühl, wenn man die Angst überwunden hat.

Ich hoffe mal, dass unsere Mutige heute abend noch was dazu schreibt, wie es war.
[gone] Oliver
10.09.2006
nicht nur die emotionen im gesicht will ich festhalten. mir schwebt da noch weitaus mehr vor. besonders als set im flugzeug. das muss man nutzen.
10.09.2006
Inwiefern,erläutere mal...ich hoffe die Threaderöffnerin nimmt es nicht übel eine neue Fotografenidee auszubreiten.
[gone] Oliver
10.09.2006
ich hoffe du nimst es mir nicht übel, wenn ich meine ideen nicht veröffentliche, solange sie nur theoretisch vorliegen. hab damit schon ganz schlechte erfahrungen gemacht und bin damit bös hingeflogen.
10.09.2006
Ok - verstanden!

Dann verabschiede ich mich mal...!
Wünsch euch nen schönen Sonntag.
[gone] *SweetNatural*
10.09.2006
Bin wieder heile auf der Erde angekommen :-)...................

war ein super GEILES Erlebniss:-)

..............ihr habt mich wieder.....................

(kann ja positiv oder negativ sein)

LG
10.09.2006
Gratuliere...welcome on earth!

Topic has been closed