zu strange? eure meinung! 22

[gone] Jean Paul Fischbein
10.09.2006
hallo zusammen!

...ich hab hier noch nicht so viele feedback hier bekommen, deshalb frage ich einfach mal nach: too strange?? oder einfach zu unscharf/schlecht?? [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11823/&j=28[/IMG]
es ist um eine spur zu viel; zumal sie einen string anhat (was ich vermute erkennen zu können) "braucht" es das nicht
...also für mich einwandfrei zu unscharf...künstlerrischer akt oder auch diese pose hier, darüber kann man streiten,man mag es oder nicht ...aber um dies beurteilen zu können müsste es schon etws schärfer sein...ich würde nicht spontan sagen es ist schlecht.
lg klaus.
[gone] User_1427
10.09.2006
Also ich finds sehr sehr gut ;) Endlich mal was anderes... und nicht der Einheitsbrei... aber ohne String wärs bestimmt auch ne interessante Variante zumal es ja sowieso unscharf is ;) also das Bild! LG Denise
[gone] shinin
10.09.2006
Leider einfach nur (zu) unscharf..
10.09.2006
...also ich find immer nur scharf auch eher langweilig :-)
ist eher wie ein abstraktes bild, oder? ich magà‚'s!!
10.09.2006
Grundidee find ich gut... mal was abseits des Mainstream zu machen.
Aber wenn schon, dann darfs für mich ruhig noch abstrakter sein...

FT
10.09.2006
Ich denke dass diese Frage jeder für sich selbst entscheiden muss!
Für einige wird es wahrscheinlich nur ein unscharfes Erotikfoto sein.
Allerdings habe ich von einem vergleichbaren Bild gehört, dass es als Kunstobjekt, in einer Namenhaften Galerie, für richtig viel Geld verkauft wurde!

Liebe Grüße
Martina
[gone] erik bont photography
10.09.2006
wenns ums thema künstlerische fotografie geht find ichs sogar noch recht geil.. why not?

kunst ist eine hoheit.
Guest
10.09.2006
mich persönlich spricht es gar nicht an, weil ich so völlig verwischte Sachen nicht mag und das, was ich noch erkennen kann, auch nicht so besonders ansprechend finde.
[gone] 12°west
10.09.2006
thomas ruff lässt grüßen!
[gone] User_6962
10.09.2006
Zu unscharf und wäre es scharf auch nicht mein Ding!
[gone] Jean Paul Fischbein
11.09.2006
@pixelpitcher: vielen dank! :-)
...es ist ja nicht so, dass ich keine scharfen bilder machen könnte :-) aber euch langweilen scharfe bilder nicht???
[gone] 43exposure
11.09.2006
an Thomas Ruff habe ich jetzt gerade auch gedacht ;-))

ansonsten finde es nicht schlecht. sehr provokativ. Ob man den String weglassen sollte kann man geteilter Meinung sein!!

lg. Ralle
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
11.09.2006
Finde ich sehr cool :-)

Gruß,
Martin
Das Bild ist zu unscharf und die Pose gefällt mir auch nicht.
Gruß
Manfred
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
11.09.2006
ich find das gekrusel da im gesicht vollunruhig tat meinen augen irgendwie nicht gut

idee find ich auch gut aber nicht ganz so kruselig ^^
11.09.2006
ich finde es cool und sehr gut. aber es entspricht hier nicht dem einheitsbrei, wurde schon erwähnt, und entspricht hier nicht dem amatuerstatus vieler die froh sind überhaupt etwas auf den Chip bekommen zu haben.
Guest
11.09.2006
Ich glaub ich brauche ne Brille *g* sieht für mich nach Brei aus ;0)
[gone] Jürgen Vieten
11.09.2006
Das spricht mich in keinster Weise an.

-keine Aussage
-Keine Schärfe
-kein kick

Hier würde ich nicht verweilen.

Kunst?

Nein für mich nicht.

LG
Jürgen

Topic has been closed