Die MK mutiert immer mehr zum Trödelforum! 9

Guest
12.09.2006
Hallöchen Ihr lieben,

mir ist aufgefallen das hier in der MK ca. zu 20 Prozent: Sachen vertickt werden, Zoohandlungen eröffnet (obwohl das oft tierisch lustig ist), Bettelanfragen zum Voten versendet werden, Jobangebote ausgeschrieben sind, Spendenaufrufe gestartet werden und viele Bildkommentare erinnern mich an unser aller Lieblingsserie à‚„gute Zeiten- schlechte Zeitenà‚“ *ggg* am Kopf kratz!
Mutiert ganz schön die letzte Zeit, oder?!?!
Viele Grüße Electra!
rat mal wem das noch aufgefallen ist ;-)
Woran das wohl liegen mag? :-)
12.09.2006
ach quatsch wie kommt ihr denn darauf, kann ich gar nicht nachvollziehen

fällt mir noch ein, ich hätte da noch 4 winterreifen zu verkaufen,interesse?

griiiiin
Guest
12.09.2006
Ach richtig (danke) - ich habe da noch einigen analogen Fotokram zu verticken

VG, Michael
12.09.2006
@ ELECTRA

Was ist der Sinn eines Forums ???

Es gibt hier nun mal die Bereiche Ausschreibungen, Börse, Offtopic u.v.m.

Gruß Peggy

PS: Suche einen Welpen :-P (wirklich)
[gone] shinin
12.09.2006
Hallöchen Ihr lieben,

mir ist aufgefallen das hier in der MK ca. zu 20 Prozent: Sachen vertickt werden, Zoohandlungen eröffnet (obwohl das oft tierisch lustig ist), Bettelanfragen zum Voten versendet werden, Jobangebote ausgeschrieben sind, Spendenaufrufe gestartet werden und viele Bildkommentare erinnern mich an unser aller Lieblingsserie à‚„gute Zeiten- schlechte Zeitenà‚“ *ggg* am Kopf kratz!
Mutiert ganz schön die letzte Zeit, oder?!?!
Viele Grüße Electra!

Wenn es im Forum eine Börse gibt, wieso sollten die Leute sie dann nicht nutzen?
Wenn es einen Offtopic-Bereich gibt, warum sollte man den nicht nutzen?
12.09.2006
das Forum deckt weite Bereiche ab und das ganz gut. Eine ausufernde Börse sehe ich nicht und die vote! oder Spenden Gesuche halten sich auch im Rahmen.

anTon

PS: warum hat denn "Carosternchen" noch nichts dazu geschrieben ? :-)))))
12.09.2006
*g* @ ELECTRA

Außerdem... Wenn Duà‚'s so genau nimmst, hätte auch DEIN Thread hier gar nicht auftauchen müssen. *fg*

Aber ich findà‚'s ok. Ist nen schöner Zeitvertreib, wenn man auf Antworten wartet. *lach*
Guest
12.09.2006
*gg* ich meine auch nicht die Börse...sondern die unzähligen Klamottengalerien...ja ja wird jetzt kommen das gehört dazu...Fahne schwenk...habe es ja auch nicht unter Meckern eingesetzt ;-) nanünananana gute Zeiten...schlechte Zeiten...ach so ne Spende als armes Model kann ich immer gebrauchen (wer möchte meine Kontonummer ;0) pöh....

Topic has been closed