Neue PLZ Liste / an Visgisten,Modelle,Fotografen 13

[gone] Pit Hermann
12.09.2006
Dies gilt nicht fuer alle diejenigen, die mit mir Kontakt wegen der Visagisten-PLZ-Liste haben und auch nicht fuer die Visagisten, die meine Anfrage beantwortet haben !

Mal ganz ehrlich, ich bin echt erstaunt !
Nachdem ich mich wegen der vielen endlosen Threats (jeweils mit immenser Beteiligung) mit der Bitte um eine Visagistensuche mit PLZ-Moeglichkeit als Ueberbrueckung bis zur Loesung durch Ronin zum Erstellen einer Exceltabelle mit dieser Moeglichkeit durchgerungen hatte und diese hier auch angeboten habe, muss ich mich auf Grund der Resonanz wirklich fragen, ob sich der Aufwand fuer Ronin wirklich lohnt.

Mal Fakten:
es gibt hier ca 5000 Sedcards, wieviele davon durch Beleungung durch eine Person (z.b. Model+Fotograf+Visagistin) abzuziehen sind kann ich natuerlich nicht ermitteln.
Von den 5000 haben 77 die Liste angefordert, das sind rund 1,5 %

von 131 angemeldeten Visagistinnen habe auf eien Anfrage zur Verbesserung der Tabelle ca 25 % bis jetzt (innerhalb von 4 Tagen)
geantwortet.

Ergo: das Interesse dan Visagisten bzw der Plz-Suche ist eher gering und ein erheblicher Teil der Visagisten hat scheinbar entweder kein Interesse hier besser gefunden zu werden und dadurch evtl. mehr Auftraege zu bekommen oder hat soviel zu tun, dass die Zeit fuer eine Email-Antwort nicht vorhanden ist.

Die Entscheidung faellt zwar Ronin, aber bei dieser Konstellation erscheint es fast einfacher ab und an ne Tabelle rauszulassen und an die Interessierten zu schicken als das System neu zu Programmieren.

DIES IST MEINE MEINUNG und man moege mir verzeihen, dass ich eine eigene Meinung zu den Dingen habe .

Pit
12.09.2006
Ich stimme Dir zu...

lg K.
Guest
12.09.2006
@ Pit Hermann

von meiner Seite aus mal einen ganz ganz ganz lieben Dank für diese Mühe die Du Dir da gemacht hast!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüsse Rieke
12.09.2006
rege dich nicht auf - ganz viele sind hier nur zum träumen ... wenn du denen jetzt mit einer liste kommst ist das schon heftig zu viel realität
[gone] Pit Hermann
12.09.2006
@ Kleine Elfe : Merci
@ Rieke : Danke, im uebrigen finde ich Rieke fast bestimmt besser als smokie-eyes als Namen hier

@ Benjamin ich rege mich nciht auf, es ist nur ne feststellung :-)
aber ich persoenlich finde ja, dass es schoenere Dinge zum Traeumen gibt als ne PLZ-Suche :-)
12.09.2006
Lob an dich, ich hoffe durch diesen aufruf werden einige leute wach ;)
[gone] Sleeping
12.09.2006
schonmal dran gedacht das viele diese liste vll garnich kennen, nicht jeder liest im forum. Ich wusst z.b. nichts davon.. obwohl ich es mit sicherheit begrüßen würde.
[gone] Pit Hermann
12.09.2006
@ sleeping
Der hinweis auf die liste ist soagr in den haeufig gestellten Fragen festgepinnt, ..
[gone] Sleeping
12.09.2006
ok.. den eintrag von robert kirk hab ich gesehn.. das da noch was drunter kahm nicht weil das damals als ich es mir angesehn hab noch nicht da stand. Und für nochmal rein zu sehen gab es für mich keinen anlass.
[gone] Pit Hermann
12.09.2006
@ sleeping, macht ja nix, jetzt weisst du ja ds es sie gibt :-)
Guest
13.09.2006
dass so wenig Leute die Liste haben wollen, find ich schon komisch, aber erwartest du wirklich von vielen visgisten Verbesserungsvorschläge? Das ist doch recht unrealistisch, was hätten die schreiben sollen? deine liste funktioniert und ist ne verbesserung ... das reicht doch den meisten menschen.
[gone] Pit Hermann
14.09.2006
INFO: Die neue Version der Visagisten-PLZ-Liste ist soeben per Mail rausgegangen !

ich dachte ich schreibs hier mal hin :-)

sollte ich aus versehen irgendjemandes Emailadresse uebersehen haben und er bekommt somit keine neue Liste dann bitte PN an mich.

Gruss
Pit
[gone] BLACKNR1!
14.09.2006
also ich würd mal sagen, einfach weitermachen, nach und nach wird diese liste mehr anfragen hervorrufen und auch länger werden.

Topic has been closed