amis und ihr schlankheitswahn 14

12.09.2006
viele amis und stars aus hollywood magern auf die grösse 0 ab, 0 hat ein 7 jähriges kind.

hab mal in meine jeans geguggt , ich hab ne 10 :)

so jez ihr, in die usa grössen der hosen gugen und reinschreiben
[gone] Marc Sigrist
12.09.2006
ich dachte 00 also doppel-null wäre grad erstrebenswert dort...`???

Marc Sigrist
12.09.2006
was wäre denn doppel o???

haut und knochen so kz mässig?
bah!!!
[gone] Marc Sigrist
12.09.2006
so ungefähr....geld mach ich dann, wenn ich auffalle....ob in die eine oder ander richtung ist erstmal egal....ich muß auf jeden fall das maximum rausholen...auch wennà‚'s mich fast das leben kostet.....egal....
12.09.2006
und was ist die grösste amigrösse?????

ist die erstrebenswert???
supergrins.
[gone] Marc Sigrist
12.09.2006
wennà‚'s de mit nem kran auf die veranda gehst.....*gg*
12.09.2006
zul.gesamtgewicht?????

ne spass beiseite, mädels raus mit der grösse.
12.09.2006
Ich hab nicht einen in Hollywald gesehen, der unter 150 kg war...

Franko
[gone] Marc Rohde
12.09.2006
Also wenn ich meinen Senf dazugeben darf. Ich kenne nicht einen Amerikaner, der mager ist. Alle Amis die ich kenne sind normal gebaut, stämmig oder sogar absolut übergewichtig. Und natürlich kenne ich keine Hollywood-Menschen.....
[gone] Bianca Model Köln
12.09.2006
Claudia Schiffer : 182 cm gro 57 kg
Heidi Klum / nicht schwangerer Zusatand i.d.Regel 60 kg bei 182 cm
Nadja Auermann : 179 cm bei 55 - 57 kg
Mein Wissensstand

34 deutsche Größe entspricht größter Kindergröße und kleinster Damengröße.

Die Top 5 der deutschen Topmodels liegen alle bei 34, maximal 36.

LG

Yennifer
[gone] Arielle
12.09.2006
die spinnen. mehr gibts dazu nix zu sagen. und schön ist das auch nicht. habe erst heute wieder einen bericht gelesen über victoria beckham und co. das ist eine krankheit und sollte auch als sowas bezeichnet werden.
12.09.2006
ja stimmt! die Stockbeine von Victoria waren im TV.. Als Mann würde mich das voll abschrecken und als Frau finde ich das bedauernswert.. Anscheinend ist ihr Selbstwertgefühl derart gering, dass sie nicht zu sich und ihrer Normalfigur stehen kann!
[gone] Arielle
12.09.2006
jau voll gruselig ist das. find die gute jetzt eh nicht so toll, aber früher sah sie viel besser aus. einfach schlank und strahlend.
tja keine ahnung wo das noch hinführen soll...
[gone] BiancaS.
12.09.2006
Naja, wenn man von Normalfigur spricht, was ist das dann? Ist eine Normalfigur die obligatorische Größe in cm minus 110?

Oder doch eher ne normale 38?

Naja, ich jedenfalls trage schonmal keine Jeans habe aber Größe 44 in Hosen, ab und an 46...was auch immer das in Ami Größe ist *lach

Und ja ich weiß, Größe 44/46 ist schonmal nicht Normalfigur ;-)

Topic has been closed