Die Puppenspielerin 5
12.09.2006
Die Fotografin ist übrigens das Model auf den meisten meiner Bilder ;-)
Unter anderem auf diesem hier:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/16129/&j=14[/IMG]
;-)))
Unter anderem auf diesem hier:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/16129/&j=14[/IMG]
;-)))
#2Report
[gone] Patti
13.09.2006
die bilder gefallen ir gut, machen vieleicht ein bißchen angst ;-)
#3Report
[gone] _rd_
13.09.2006
Ich finde es handwerklich absolute Klasse. Licht, Bildaufbau, Bildwirkung und als Kontrast (farblich und als Aussage/Stimmung) die rosa Tulpen – das hat was sehr durchdachtes!
Ein kleines Manko: Das Mund-Make-up wirkt auf mich, als sollten die Lippen vernäht wirken (?) – in diesem Falle würde mich die Tasse im Hintergrund stören (klappt dann ja irgenwie nicht) ;-)
Und tatsächlich;, das Bild ist wirklich nicht gekippt ist, der Tisch ist einfach nur schief (Stuhl und Fester stimmen) – finde ich gut. Somit wird (für mich) die Bildaussage ("Flair" der Umgebung) erneut unterstützt.
Noch ein Hinweis auf meinen Kommentar: Ich habe von solchen Motiven wenig Ahnung (bin halt ein "Klassiker") ;-) Ich beziehe mich daher nur auf Motiv, Handwerk und Bildwirkung.
LG,
René
Ein kleines Manko: Das Mund-Make-up wirkt auf mich, als sollten die Lippen vernäht wirken (?) – in diesem Falle würde mich die Tasse im Hintergrund stören (klappt dann ja irgenwie nicht) ;-)
Und tatsächlich;, das Bild ist wirklich nicht gekippt ist, der Tisch ist einfach nur schief (Stuhl und Fester stimmen) – finde ich gut. Somit wird (für mich) die Bildaussage ("Flair" der Umgebung) erneut unterstützt.
Noch ein Hinweis auf meinen Kommentar: Ich habe von solchen Motiven wenig Ahnung (bin halt ein "Klassiker") ;-) Ich beziehe mich daher nur auf Motiv, Handwerk und Bildwirkung.
LG,
René
#4Report
[gone] *****model*****
14.09.2006
Die Bilder sind total gelungen!
Finde sie richtig klasse!
Irgendwie wirken sie schon ein bisschen beängstigend- aber das ist auch gut so! :-)
LG Bianca
Finde sie richtig klasse!
Irgendwie wirken sie schon ein bisschen beängstigend- aber das ist auch gut so! :-)
LG Bianca
#5Report
Topic has been closed
Modell: LunAe
Wie findet ihr's ? Mich würden einfach Eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge, lobende Worte etc interessieren...
Einen schönen Abend wünscht
Lacrima Serenitatis