Dessous = Ja, Bademode = Nein 22
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
13.09.2006
*gähn* wen interessierts?
#2Report
[gone] Tom Wolf
13.09.2006
Grundsätzlich hast du was den "Hautzeigefaktor" angeht natürlich recht.
Aber Dessous werden in der Regel anders ins rechte Licht gerückt.
Wirken edler, "schmeichelnder" und erotischer.
Meine Meinung ;-)
LG
Tom
Aber Dessous werden in der Regel anders ins rechte Licht gerückt.
Wirken edler, "schmeichelnder" und erotischer.
Meine Meinung ;-)
LG
Tom
#3Report
13.09.2006
ja das ist mir auch schon aufgefallen und das ist etwas, was ich absolut nicht nachvollziehn kann. Das würde mich auch interessieren, was da dahinter steckt.
LG
Vero
LG
Vero
#4Report
13.09.2006
Jan:
Da gibt es kein Licht.
Vielleicht liegts an den Modeschöpfern, die die Bademode mittlerweile auf so wenig Stoff reduziert haben, dass es weniger verwerflich ist, sich in Dessous zu zeigen?
Aber oft sind mir die Angaben in den Sedcards auch ein großes Rätsel!
;-)
Da gibt es kein Licht.
Vielleicht liegts an den Modeschöpfern, die die Bademode mittlerweile auf so wenig Stoff reduziert haben, dass es weniger verwerflich ist, sich in Dessous zu zeigen?
Aber oft sind mir die Angaben in den Sedcards auch ein großes Rätsel!
;-)
#6Report
Guest
13.09.2006
Mich würde eher interessieren warum man wählen kann zwischen Dessous und Bademoden bei der Auswahl...es ist dasselbe...wäre also ne Dessous/Bademoden als auswaholkriterium sinnvoller?
#7Report
[gone] Timanaz Art
13.09.2006
Hallöchen, ich bin eines dieser Models ;O) und für meine Wenigkeit kann ich euch erklären warum ich nicht unbedingt für Bademoden geeignet bin...
Vom Hautzeigeeffekt her ist es das Selbe, da stimme ich zu, allerdings finde ich, daß ein Gothic, wie ich es bin, mit blasser Haut und alles was dazu gehört, nicht so "schmeichelnt & erotisch" wirkt, wie ein braungebrandes ggf. blondes Model.
Bademode werden mit Sonne, Strand und Palmen gleich gesetzt und nicht mit Gruften, Asche & Dunkelheit ;O)
Das zumindest ist meine Meinung...Wie aber denkt dir darüber???
Lg
BlackPearl
Vom Hautzeigeeffekt her ist es das Selbe, da stimme ich zu, allerdings finde ich, daß ein Gothic, wie ich es bin, mit blasser Haut und alles was dazu gehört, nicht so "schmeichelnt & erotisch" wirkt, wie ein braungebrandes ggf. blondes Model.
Bademode werden mit Sonne, Strand und Palmen gleich gesetzt und nicht mit Gruften, Asche & Dunkelheit ;O)
Das zumindest ist meine Meinung...Wie aber denkt dir darüber???
Lg
BlackPearl
#8Report
13.09.2006
Stimmt Black Pearl,
das wäre eine berechtigte Unterscheidung.
Auch sind Bademoden meist eher sportlich,
das trifft nicht unbedingt für Dessous zu.
das wäre eine berechtigte Unterscheidung.
Auch sind Bademoden meist eher sportlich,
das trifft nicht unbedingt für Dessous zu.
#9Report
13.09.2006
Jan diesen Angaben basieren auf ein Selbsteinschätzung und der eigentliche Grund (es gibt viele vernüftigen) ist an sich egal.
Wenn ein Model setzt nein bei Bademode und ja bei Desous das sagt in erster Linie das sie sich in Bademode nicht wohl fühlt und ein Model engaieren zu wollen für etwas das sie per du nicht mag betrachte ish als zienlich wiedersinnig. Lesen, verstehen, richtig einordnen - ist ganz einfach.
Robert
Wenn ein Model setzt nein bei Bademode und ja bei Desous das sagt in erster Linie das sie sich in Bademode nicht wohl fühlt und ein Model engaieren zu wollen für etwas das sie per du nicht mag betrachte ish als zienlich wiedersinnig. Lesen, verstehen, richtig einordnen - ist ganz einfach.
Robert
#10Report
Guest
13.09.2006
umgekehrt wäre es sogar noch logisch .. im Bikini läuft man auch mal so vor anderen herum, in Dessous eher selten.
#11Report
13.09.2006
vielleicht ist es ja auch so,dass viele nicht die figur für bademode haben,weil sie doch recht eng am körper anliegt.wobei das auch materialbedingt sein kann.
bei dessous ist das eben ein bischen anders.da gibt es auch eine grössere bandbreite an schnitten,materialien u.s.w.mit denen man
(frau)die figur etwas kaschieren kann.meist wird bei dessousaufnahmen auch mit dem licht gespielt (z.b.low key).
ich glaub das würde bei bademoden doch ziemlich doof aussehen.
ich für meinen teil sage mal dazu....jeder soll selber entscheiden.
bei dessous ist das eben ein bischen anders.da gibt es auch eine grössere bandbreite an schnitten,materialien u.s.w.mit denen man
(frau)die figur etwas kaschieren kann.meist wird bei dessousaufnahmen auch mit dem licht gespielt (z.b.low key).
ich glaub das würde bei bademoden doch ziemlich doof aussehen.
ich für meinen teil sage mal dazu....jeder soll selber entscheiden.
#12Report
13.09.2006
Wieder mal ein Thema, das die Welt bewegt *gg*.
Vielleicht ist es auch manchmal einfach so dass manche Mädels schlicht keine schönen Badeklamotten haben und sich nicht extra welche kaufen wollen. Die Argumente von BlackPearl und pebble finde ich aber auch einleuchtend.
LG Thomas
Vielleicht ist es auch manchmal einfach so dass manche Mädels schlicht keine schönen Badeklamotten haben und sich nicht extra welche kaufen wollen. Die Argumente von BlackPearl und pebble finde ich aber auch einleuchtend.
LG Thomas
#13Report
13.09.2006
ich kanns mir vielleicht so erklären bei nem BH kann man vielleicht noch was aufpuschen was man beim Bikini eher selten machen kann...lol...
ich verstehe das auch nicht aber mmh jeden das seine..lach
ich verstehe das auch nicht aber mmh jeden das seine..lach
#14Report
[gone] smART-Modell ( HH)
13.09.2006
Ersteinmal: Ich freue mich das es diese Unterteilung gibt.
Im Bereich des Fetischismus spielt Bademode eine große Rolle (Nylon, Spandex).
Und nicht jede die sich in Unterwäsche fotografieren läßt will sich erotisch im Badeanzug ablichten lassen.
BlackPearl und pebble haben auch Gründe genannt die wohl bei der einen oder anderen ausschlaggebend sein werden.
Ich hab Bademode:nein, Dessous: ja aus einem ganz einfachen Grund:
Ich hab ne Abneigung gegen Badesachen! Ich mag sie einfach nicht!
Thatà‚'s it.
Im Bereich des Fetischismus spielt Bademode eine große Rolle (Nylon, Spandex).
Und nicht jede die sich in Unterwäsche fotografieren läßt will sich erotisch im Badeanzug ablichten lassen.
BlackPearl und pebble haben auch Gründe genannt die wohl bei der einen oder anderen ausschlaggebend sein werden.
Ich hab Bademode:nein, Dessous: ja aus einem ganz einfachen Grund:
Ich hab ne Abneigung gegen Badesachen! Ich mag sie einfach nicht!
Thatà‚'s it.
#15Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.09.2006
Bademode > Baden > Wasser!?
Unsere Modelle sind wasserscheu ;-))
Unsere Modelle sind wasserscheu ;-))
#16Report
[gone] smART-Modell ( HH)
13.09.2006
ja Marc *zugeb* hab ne Chlorallergie :-(
#17Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.09.2006
Das tud mir leid ;-/
Ich meinte natürlich die tollen Badeseen, die jetzt 18 Grad haben ;-O
Ich meinte natürlich die tollen Badeseen, die jetzt 18 Grad haben ;-O
#18Report
[gone] Timanaz Art
13.09.2006
Weniger Wasserscheu ~ eher Sonnenscheu ;o)
Lg
Lg
#19Report
13.09.2006
und heute habe ich eine SC gelesen, die machte keine Bademode aber Teilakt, wo ich doch schmunzeln musste. Aber letztlich ist es egal, denn das kann jeder halten, wie sie/er will.
#20Report
Topic has been closed
Liebe Models, bitte erleuchtet mich in dieser Frage.
Danke
Jan