Bräuchte mal ne Meinung: Nachts ohne Blitz 7
[gone] BLACKNR1!
13.09.2006
am besten finde ich die miezekatze ;o)))
#2Report
13.09.2006
ab in die tonne und shooting mit aufhellblitz und stativ wiederholen
j.h. de la torre
j.h. de la torre
#3Report
13.09.2006
So hart wie der Johannes würde ich es nicht sagen.
Ausserdem muss da ja ein Stativ dabei gewesen sein, denn auch der Fotograf kann selten 2 Sec halten.
Und die Frage "zu gebrauchen" - Gegenfrage: Für was?
Für ein spontanes Shooting ist das Bild ok.
Ausserdem muss da ja ein Stativ dabei gewesen sein, denn auch der Fotograf kann selten 2 Sec halten.
Und die Frage "zu gebrauchen" - Gegenfrage: Für was?
Für ein spontanes Shooting ist das Bild ok.
#4Report
13.09.2006
1. Katze fand ich auch besonders toll ^^
2. Wollte ich urspünglich nur die Gebäude fotografieren aber die Frau ist irgendwie mit drauf gekommen ^^
3. "zu gebrauchen" eigentlich nur für hier :) also ob die zu schlecht sind um die hier auf meiner Sedcard ja quasi als Werbung zu haben ;)
2. Wollte ich urspünglich nur die Gebäude fotografieren aber die Frau ist irgendwie mit drauf gekommen ^^
3. "zu gebrauchen" eigentlich nur für hier :) also ob die zu schlecht sind um die hier auf meiner Sedcard ja quasi als Werbung zu haben ;)
#5Report
[gone] 12°west
13.09.2006
nochmal machen!
aus der coolen location kann man erheblich mehr rausholen als dieses vorliegende ergebnis.
aus der coolen location kann man erheblich mehr rausholen als dieses vorliegende ergebnis.
#6Report
13.09.2006
Du solltets dir zuerst mal überlegen was du in Szene setzen willst.
die Fahrradständer
die Pfeiler
die Lampen
die Katze
oder die Frau
so ist es nur ein langweiliges Durcheinander egal ob bei Tag oder Nacht fotografiert
die Fahrradständer
die Pfeiler
die Lampen
die Katze
oder die Frau
so ist es nur ein langweiliges Durcheinander egal ob bei Tag oder Nacht fotografiert
#7Report
Topic has been closed
geht um die letzten 3 Bilder auf meiner Sedcard. Die sind Nachts auf unserem Campus OHNE einsatz von Blitzen entstanden (war relativ spontan). Mir ist bewusst das sie leicht unscharf sind. Irgendwie konnte meine armes Model nicht 2sec lang völlig unbewegt bleiben :D
Frag ist ob sie dennoch zu gebrauchen sind???
Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen :)
Ich weiss hier ist Einzelbild Kritik deswegen im speziellen dieses Bild:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13416/&j=26[/IMG]