Handschellen 7

20.04.2005
Ok, ich oute mich.......

ich suche Hand- und Fußfesseln.
Halt, nein nicht aus Leder oder diese schmalen Dinger die die Polizei am Gürtel trägt.

Ich suche was stabiles. Ich stell mir die Teile so ca. 5cm breit vor. In etwa so, wie sie früher in dunklen Kellerverließen mit dicken Ketten an der Wand hingen.

Weiss jemand wo ich sowas herbekomme, und was die in etwa kosten würden?

Bin für jede Info dankbar.

LG
klaus
Guest
20.04.2005
Hallo Klaus,

guggst Du hier

LG
Peter
20.04.2005
Hallo Klaus,

ich hätte noch je ein Paar "Darbys" übrig. Sind zwar nicht ganz so breit, sehen aber ganz gut aus.

Bei Interesse einfach mal ne PN senden

Darby

Viele Grüße
Frank
25.04.2005
also atame ist ne gute quelle.
auch die homepage von clueso gibt einiges her. zudem gibt es bei ebay ab und an stasi handschellen aus aluguss. die sehen abgefahren aus
gruss
wosch
25.04.2005
Erstmal Danke an alle, die sich hier eingebracht haben.
Haber durch einen Link von Magnus Stockhardt das gesuchte gefunden.. *froi*

@AFP: Die Darbies sind nicht schlecht, sind aber nicht das, was ich mir für meine Idee vrstelle (sind zu schmal)

@Wosch und Peter: Die teile die ich da finden konnte sind in meine Augen "Spielzeuge".
Ich hoffe, dass die Teile schnell kommen, sodass ich mich schnell ans Shooting geben und euch die Ergebnisse präsentieren kann.

LG
klaus
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
25.04.2005
@Klaus
Kennst keinen Polizisten ?
Ich habe mal paar ältere von einem bekommen die sind ganz speziell ohne Kette in der Mitte. Solche siehste auch sehr selten.

Frage mal einen, da gibts immerwelche, oder auf Flohmärkten bei uns von der US MP in schwarz von Smith & Wesson.
Guest
25.04.2005
Er hat ja jetzt das gesuchte ...

@Klaus
Kennst keinen Polizisten ?
Ich habe mal paar ältere von einem bekommen die sind ganz speziell ohne Kette in der Mitte. Solche siehste auch sehr selten.

Derlei bekommst Du immer gut im Rangers-Shop.

Topic has been closed