Tortura Insomniae 7
14.09.2006
Bekommt man denn von Dir auch ne signierte Version :-) ... Wenn ja schick ich dir meine "TF" auch nochmal zu ...
Respekt vor deiner Fantasie diese Sachen in Bilder und Worte zu fassen ..
LG Daniel
Respekt vor deiner Fantasie diese Sachen in Bilder und Worte zu fassen ..
LG Daniel
#2Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
14.09.2006
Hi,
danke für die Info. Wollte hier auch nicht unerwähnt lassen, daß ich
auch Nachhilfe in Mathematik gebe. Für nur 8 EUR die Stunde. Das
ist wiklich günstig.
Meine Frau kann auf Anfrage auch gerne was stricken. Eine Jacke für
nur 75 EUR, dafür handgemacht. Das ist toll, sollte sich keiner entgehen lassen.
Viele Grüße
Frank
danke für die Info. Wollte hier auch nicht unerwähnt lassen, daß ich
auch Nachhilfe in Mathematik gebe. Für nur 8 EUR die Stunde. Das
ist wiklich günstig.
Meine Frau kann auf Anfrage auch gerne was stricken. Eine Jacke für
nur 75 EUR, dafür handgemacht. Das ist toll, sollte sich keiner entgehen lassen.
Viele Grüße
Frank
#3Report
14.09.2006
wie süß...
#4Report
14.09.2006
Klingt ganz interessant.
Für den Titel möchte ich gerade schon jetzt gerne gratulieren,
weil ich ihn sehr gelungen und versprechend empfinde.
Hatte vor Jahren übrigens einmal bei uns zu Hause mit André Pieyre de Mandiargues
und seiner Frau Bona zum Abendessen gespeist.
Doch war ich damals noch Schüler.
LG, bonaventura
Für den Titel möchte ich gerade schon jetzt gerne gratulieren,
weil ich ihn sehr gelungen und versprechend empfinde.
Hatte vor Jahren übrigens einmal bei uns zu Hause mit André Pieyre de Mandiargues
und seiner Frau Bona zum Abendessen gespeist.
Doch war ich damals noch Schüler.
LG, bonaventura
#5Report
[gone] smART-Modell ( HH)
14.09.2006
Gratuliere Wosch!
Wie war das nun mit der Widmung????
Lieben Gruß
smARTie
Wie war das nun mit der Widmung????
Lieben Gruß
smARTie
#6Report
14.09.2006
einfach mit dem buch vorbeikommen (stuttgart), dann schreib ich euch was nettes rein *grins
#7Report
Topic has been closed
Seit einer Woche halte ich nun voller Stolz meinen neuen Roman in den Händen!!!
Und ich will das natürlich auch nicht vorenthalten *smile
Hier der Klappentext:
Arved und Verena wandeln auf den Spuren des Marquis de Sade ... und auch Sie geraten in einen Taumel, aus Lust, Leidenschaft und Libertinage...
Der Roman verknüpft zwei parallel verlaufende Erzählstränge miteinander.
Zum einen erzählt er die Geschichte von Arved und Verena, einem Paar, dass durch sexuelle Obsessionen miteinander verbunden ist. Zum anderen lässt uns der Marquis de Sade in der Ich- Erzählform an seinem Leben teilhaben. Der Marquis de Sade schildert alle seine Untaten, wie es dazu kam und welche Philosophie hinter seinem Gedankengut steckt. Beide Geschichten haben einen gemeinsamen Nenner.
Es sind die Orte an denen de Sade wirkte, die auch Arved und Verena besuchen.
Und auch sie werden in den Bann de Sades gezogen.
Sie wandeln durch Lacoste, die Provence und besuchen auf den Spuren de Sades auch Paris, wo sich beide Erzählstränge zu einem gemeinsamen Ende vereinen.
Es ist aber auch die Annäherung zweier Menschen, die eine extreme Form der Sexualität leben. "Tortura Insominae" spinnt den Faden von "Tortura Fortune" weiter. Das Buch ist trotzdem keine Fortsetzung und somit muss man "Tortura Fortunae" nicht gelesen haben um dem Faden folgen zu können. Der Autor hat alle Orte in Frankreich besucht, in denen der Marquis de Sade lebte und seine Skandale produzierte. Daher enthält das Buch aus 22 Fotografien. Unter anderem vom Geburtshaus, dem Stammschloß, den Gefängnissen und der Anstalt in der der Marquis schließlich starb. Neben den erotischen Abenteuern der Protagonisten findet der Leser daher auch viele Informationen über das Weltbild de Sades vor dem Hintergrund seiner Zeit, ohne wissenschaftlich zu sein.
Klappentext Ende
man kann ihn auch ganz normal im buchhandel/amazon usw kaufen...*smile
Tortura Insomniae
wosch