Empfehlung Selbstbräuner 23

14.09.2006
Wer kann mir einen guten Selbstbräuner empfehlen? vlg Silke
[gone] Bunny
14.09.2006
Nivea sun touch (Selbstbräunungsmilch)

LG Bunny
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
14.09.2006
also ich nehme die Holiday Skin lotion von bebe und bin sehr zufrieden.
lg
jenni
[gone] *****model*****
14.09.2006
Richtig super ist: DOVE Sunshine Body Lotion!

Lotion inkl. Selbstbräuner - wirkt schnell, färbt nicht ab (zumindestens bei mir nicht), macht schön Sonnenbraun! :-))

LG Bianca
14.09.2006
Danke euch! Die Holiday Skin Lotion muss man halt jeden Tag anwenden, habe ich mir sagen lassen....lg
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
14.09.2006
Dove Sunshine Bodylotion... gibts für dne Anfang in hell und dannach ne Stufe dunkler ... ist ganz gut um dem orangestichigen vorzubeugen.
14.09.2006
ach das geht eigentlich ich creme mich alle 3-4 Tage damit ein.Aber die Dovelotion hatte ich auch schon ist eigentlich alles das gleiche.Aber dann kann man sich auch bei DM die billigmarke Balea holen.
lg
jenni
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.09.2006
ich hab nur schlechte erfahrungen mit selbstbräunern gemacht

jetzt hab ich ne toasterflatrate *gg*
14.09.2006
Gute Bewertungen hat Loreal bekommen, jemand schon ausprobiert? Oder Piz Buin? lg
14.09.2006
nee hab ich noch nicht ausprobiert.
lg
jenni
[gone] *****model*****
14.09.2006
Ne Freundin hat schon Loreal probiert, sie war nicht so zufrieden...
Hat wohl abgefärbt...
Aber jeder Hauttyp ist ja unterschiedlich.
LG Bianca
[gone] Stephie D. [out of order]
14.09.2006
Ich hatte immer die Eigenmarke vom Müller Drogeriemarkt. Hat auch sehr gute Testurteile von Stiftung Warentest bekommen und gibt es sowohl für dunklere als auch hellere Hauttypen.
15.09.2006
wow hätte garnicht gedacht dass ich soviele Antworten drauf kriege! Danke lg
15.09.2006
war ganz versessen auf das original von BEBE, wie ich sie dann hatte, body und gesichtscreme, hat sie streifen gemacht und auf allem abgefärbt, wenn ich nochmal eine finde die nicht abfärbt nehm ich die gerne:)

wirklich auf bebe gefreut aber nicht wirklich gut gefunden.
15.09.2006
Erdal 1-2-3 Glanz in Normalbraun ! Hält ewig und durch den Glanz erspare ich mir den Lippgloss ;)
[gone] SANDY (out of order)
15.09.2006
Benutze entweder Balea von dm oder Ambre Solair von Garnier (das erste sind irgendwas um die 3-4 Euro und das von Garnier sind 10 Euro). Benutze jeweils SPRAY und am besten ölfrei nehmen, das fleckt weniger. Zumindest bei mir. Musst halt mal rumtesten, weil jede Haut tickt ja auch anders. Hab auch mal so ein paar Bräunungs-Tücher von Nivea benutzt...die waren auch gut! Muss aber dazu sagen...ich benutze Selbstbräuner meist nur im Gesicht und im Brustbereich, weil ich da nicht richtig Farbe annehme
15.09.2006
Hier kommen echt sehr verschiedene Meinungen raus, werd wirklich mal welche testen müssen, ist aber halt auch immer ne Frage des Geldes, da es schade ist wenn ich nach einem Mal ein Spray wegwerfen muss! lg
[gone] julié bee
15.09.2006
also ich bin der meinung das eine vornehme blässe sehr ansprechend ist!
benutze weder selbstbräuner noch ein solarium und ich bin zu frieden mit dem teint den ich habe!
Vpon selbstbräunern jeglicher art hab ich immer nur pickel und unreine haut bekommen und nach dem toaster hatte ich lauter helle flecken auf dem rücken.
nun bleibe ich lieber so wie ich bin!
richtig geschminkt kommt eine blasse haut sehr klasse rüber!
sie sieht viel zarter aus!

LG
Julie
[gone] Zoé.
15.09.2006
im test hat die hausmarke von dm ebenfalls sehr gut abgeschnitten, aber nach wie vor empfinde ich das problem an händen und füßen mit selbstbräuner nicht als unerheblich.
[gone] DELICATE *in London*
15.09.2006
Ich finde den Geruch bei allen Produkten nicht so toll.. :) Der ist irgendwie immer der gleiche. Ich habe viele Produkte ausprobiert und bin bis jetzt mit keinem Selbstbräuner wirklich zufrieden, da der Wirkstoff eben immer gleich ist, nur mehr oder weniger konzentriert.
Ich denke dass viele teure Produkte besser sein könnten, also zum Beispiel Lancaster. Die kann man natürlich kaum bezahlen..

Liebe Grüße

Nadine

Topic has been closed