Empfehlung Selbstbräuner 23

17.09.2006
@ Ju Lie: Da hast du nicht ganz unrecht aber ich finde einen braun gebrannten Body estetischer und im Gesicht sieht man einfach erholter aus! Aber ich schätze mal das die Meinungen da auch sehr schwanken.....
Auch ich rate von Selbstbräuner und Sonnenbank ab. Gerade in Eurem Alter sollte man diese Dinge nicht übertreiben, denn ein paar Jahre später kommt das "Aufwachen" dann leider umso heftiger. Ich empfehle eher weniger Alkohol und eine gute Portion Schlaf, sowie gesunde Ernährung. Die entspannte Ausstrahlung kommt dann von alleine. Ansonsten ist auf Dauer ein kurzer Ausflug an die Sonne günstiger.

Lieben Gruß,
Thomas
[gone] Stephie D. [out of order]
20.09.2006
Ichkann es mir aussuchen, entweder Bestrahlungen beim Hautarzt oder Selbstbräuner. Nicht wegen der Bräune, sondern wegen meinen Hautunreinheiten. Ins Solarium und an die Sonne darf ich nicht, da ich schon Probleme mit Hautkrebs hatte.

Ich trinke weder Alkohol noch schlafe ich zu wenig und sehe auch so gesund aus aber um leicht gebräunt zu sein reicht das eben nicht. Außerdem braucht man, wenn man in die Sonne geht Sonnencreme die meist genauso viel kostet wie Selbstbräuner....

Gegen fleckige Händeund Füße helfen Peelings die man einen Tag vorher machen sollte und einepflegende Creme die einem die Feuchtigkeit zurück gibt die man dabei verliert. So wird's zumindest bei mir streifen- und fleckenfrei. Gegen das Abfärben hilft eigentlich nur gutes Einmassieren und ne ganze Weile warten.

Topic has been closed