Was für die Damen *gg* 18
Guest
14.09.2006
jetzt kommt die Stutenbissigkeit raus, weil einige mit der blondes Dame tauschen wollen? *lach
Hübsch, wenn auch nicht mein Fall
Hübsch, wenn auch nicht mein Fall
#2Report
[gone] *****model*****
14.09.2006
Oh danke - jetzt hast Du uns den Abend versüsst... :-)
Gefällt mir!
LG Bianca
Gefällt mir!
LG Bianca
#3Report
Guest
14.09.2006
mhhh wie lecker...sabber...die Lady aber auch ;-D schwere Entscheidung *g*
#4Report
14.09.2006
Ich kann mich gar nicht an dieses Foto erinnern ... aber wie kommt mein Hintern ins Foto??? *wunder*
;)
;)
#5Report
[gone] _rd_
14.09.2006
Ich kann mich gar nicht an dieses Foto erinnern ... aber wie kommt mein Hintern ins Foto??? *wunder*;)
Das wundert mich gar nicht! Überleg doch mal, was Du an Whiskey brauchtest, bevorà‚'s losging ;-)) *gg*
LG,
René
#6Report
als, ich weiß nicht. der hat ja gar keine haare an den beinen....sieht mir zu reptilienartig aus.
#7Report
[gone] BLACKNR1!
14.09.2006
Hallo *zwinker*
#8Report
14.09.2006
[quote]Ich kann mich gar nicht an dieses Foto erinnern ... aber wie kommt mein Hintern ins Foto??? *wunder*;)
Das wundert mich gar nicht! Überleg doch mal, was Du an Whiskey brauchtest, bevorà‚'s losging ;-)) *gg*
LG,
René
[/quote]
Laut Galeriebeschreibung.
Shooting mit Leon Valjé (und der wunderbaren Jasmin Brandt!) am 13.09.06 in Hamburg.
für alle die glauben da irgendeinen A. ähm Hintern zu erkennen meiner ist es definitiv nicht
#9Report
Guest
14.09.2006
was hat der da in seine Gesichtsbehaarung geschnitten, ist das eine vereinfachte Silhouette der NY-Skyline?
Na gut, sieht man in dem Bild jetzt nicht so gut *g*
Na gut, sieht man in dem Bild jetzt nicht so gut *g*
#10Report
[gone] _rd_
14.09.2006
Laut Galeriebeschreibung.
Shooting mit Leon Valjé (und der wunderbaren Jasmin Brandt!) am 13.09.06 in Hamburg.
für alle die glauben da irgendeinen A. ähm Hintern zu erkennen meiner ist es definitiv nicht
Pssst, sonst kennt doch gleich jeder Deinen Künstlernamen ;-))
LG,
René
#11Report
na, die gesichtsbehaarung sieht man ja nicht....die unter den armen auch nicht. da hat er sich wohl eine vereinfachte silhouette der sahara reingeschnitten....
#12Report
14.09.2006
huiiii....
seeehr nett :D
seeehr nett :D
#13Report
[gone] svenja
14.09.2006
sowas sieht man doch gerne!!!
LG Svenja
LG Svenja
#14Report
14.09.2006
[quote]Laut Galeriebeschreibung.
Pssst, sonst kennt doch gleich jeder Deinen Künstlernamen ;-))
LG,
René[/quote]
Ich bin es wirklich nicht denn die einzigen Stellen an dennen ich keine haare habe sind meine Zunge und mein Kopf.
Nebenberuflich arbeite ich gelegentlich als Ersatzgorilla im Zoo wenn der auf Heimaturlaub am Kili ist
#15Report
14.09.2006
Der Herr umgedreht, als von vorne und ohne die Dame würde mir besser gefallen ;-)
Tjaaaaa alles oder nichts, so bin ich ;-)
LG Ines
Tjaaaaa alles oder nichts, so bin ich ;-)
LG Ines
#16Report
[gone] _rd_
14.09.2006
Der Herr umgedreht, als von vorne und ohne die Dame würde mir besser gefallen ;-)
Tjaaaaa alles oder nichts, so bin ich ;-)LG Ines
Du magst es kaum gehofft zu haben, aber die Version gibt es ebenfalls! Ich bin mit der EBV noch nicht durch ;-))
LG,
René
#17Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/9675/&j=4[/IMG]
... and more à‚»
Schelmige Grüße,
René