Neue Bearbeitung 17

[gone] Rodney Elwick
15.09.2006
Ein neuer Versuch an bearbeitung....
kommt das Bild gut an?

------

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4396/&j=70[/IMG]
ja sieht sehr gut aus .. verrätst du den Trick ?

LG elisabeth
[gone] Foto Michel
15.09.2006
Gigantisch.. würde mich auch interessieren, wie du das gemacht hast..

LG - Michel
16.09.2006
Ohne jetzt zu wissen wie das Orginalfoto ausschaut:

Den unteren Teil vom Foto (also Model, Steeg, See und Baumreihe) finde ich sehr gelungen.
Auch der Himmel oben ist sehr spannend und außergewöhnlich.

Beides zusammen finde ich aber sehr unstimmig, weil der Vordergrund scharf, der Mittelteil unscharf und der Hintergrund wieder scharf ist...

g,
Manfred
[gone] Rodney Elwick
16.09.2006
puh, danke für die positive reaktion!
na in schichten bearbeitet.....
aber interessante meinung von Manfred....
danke!
[gone] User_9475
16.09.2006
von wem ist das wolkenfoto?
[gone] Johanna BS
16.09.2006
ich finde es gerade schön, dass die schärfe sich so verändert.
mir gefällts. ist echt ein interessantes und schönes bild
[gone] Kadaverkomplex
16.09.2006
Mhh,

WENN schon Himmel bearbeitet werden, sollte die Spiegelung im Wasser dies auch wiedergeben.. Ich finde es grausam..

KK
[gone] Rodney Elwick
16.09.2006
zum glück bedeutet mir nen kompliment von johanna besser wie ne beleidigung von Kadakomplex....

finde die wortwahl nen bisschen traurig, aber ich hab ja nach meinungen gefragt.....
16.09.2006
wow.. echt super...
[gone] Marco Rothenburger PHOTO bye bye MK Hello FB
28.09.2006
Kadaverkomplex hat doch nur seine Meinung wie von dir gewünscht, geäusert. Ein Beleidigung sehe ich da nicht.

Ich bin sogar in der Meinung, das der kommentar von Kadaverkomplex noch harmlos war, im gegensatz was ein Auftraggeber sagen könnte.

Dort zählt nur, entweder du haßt es drauf oder nicht!
So hart is das da :)
Aber schicke Idee. Lerne aus Fehlern und mach es das nächste mal besser.
28.09.2006
..wurde ja schon einiges geschrieben. die farbgebung des himmels ist ok
wobei der rechte teil des himmels (ab dem kopf) unaufällig ist. da fehlt farbe
und spannung.
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
28.09.2006
Ich finde es irgendwie super,für mich sind e etwas andere bilder interessanter wie immer die standartbilder;0)
Lg
28.09.2006
ich halte das für eine gelungene bearbeitung. bei einem so farbenreichen können die farben aber viel kräftiger sein und mehr leuchten.
allerdings muss ich auch sagen dass unten scharf mitte unscharf oben scharf nicht so zusammenpassen.
[gone] luz del sol
28.09.2006
Also, ich find`s nicht schlecht!!!
Guest
28.09.2006
ich muß manfred recht geben. der vordergrund ist toll, der hintergrund auch, wobei die verschiedenen farben links und rechts nicht so harmonisch zusammenpassen. na und zum thema zusammenpassen: ich finde vorder- und hintergrund getrennt schön, aber zusammen und dann auch noch zusammen mit dem - sorry- etwas matschigen mittelteil finde ich, ist das alles etwas zuviel des guten. also als gesamtbild gefällt es mir nicht.
[gone] Nane
29.09.2006
ich finds nicht so toll.
Keine Ahnung irgendwie "stört" mich die Pose des Models, was es genau ist kann ich nicht sagen. ;(
Die Bearbeitung des Himmels ist toll, aber leider fehlt die Spieglung im Wasser, das fiel mir auch gleich als erstes auf, wurde aber schon gesagt.

Also mein Fall ist es nicht, aber Meinungen sind ja gott sei Dank verschieden ;)

LG Nane

Topic has been closed