stimmig oder nicht ? 18

19.09.2006
drückt das bild/der blick etwas aus?
oder ist die pose zu verwirrend?
nicht eindeutig?
sieht gar blöd aus?

kritisiert doch mal ein wenig daran herum :)

danke + grüße

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=49[/IMG]
[gone] Silvana Shade
19.09.2006
Also wenn du arrogant/angewidert/kritisch schauen wolltest, dann stimmt der Blick ;-)
du schaust irgendwie nicht so begeistert..
Jedoch finde ich das Bild etwas Reizüberflutet: der sehr farbige Hintergrund, Kette+Armabnd+Ohrringe ist auch viel zu viel, man kann sich gar nicht auf etwas konzentrieren sondern schaut immer hin un her !
lg
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
19.09.2006
Das bist DU >

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=15[/IMG]

das andere Bild ist nüscht..
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
19.09.2006
edit
19.09.2006
Das Foto ist technisch ok. Aber die Pose wirkt auf mich sehr unnatürlich und gekünstelt. Dazu kommt dann noch der sterile Studiohintergrund, der ebenfalls unnatürlich und gekünstelt wirkt, was es noch schlimmer macht.

Mit dem Schmuck schließe ich mich Lady86 an.

LG
Stephan
[gone] Bunny
19.09.2006
Hm gerade durch den vielen Schmuk finde ich es gut.

Sieht so nach "Ich bin stink reich und spreche halt nicht mit jedem" aus

Ich mag es!
[gone] photo-andre.de
19.09.2006
Technisch OK!

Aber irgendwie finde ich paßt die Pose nicht zum Gesichtsausdruck! Irgendwie sagt dein Gesicht "Hmm irgendwie paßt mir das hier alles nicht, aber ich machs trotzdem. Hoffentlich ist der bald fertig!"
drückt das bild/der blick etwas aus? oder ist die pose zu verwirrend?

Die Pose nicht aber dein Blick. Sieht aus als wenn du von der ganzen grade nicht überzeugt wärst. Da sieht es auf anderen Bildern schon besser aus.
Technisch gut nur dein Blick gefällt mir nicht.
[gone] Tom Wolf
19.09.2006
Der Hintergrund ist etwas langweilig.
Wollte ich auch gerade sagen. Sieht aus wie als würdest du denken :
"Was macht der da bloß"

Ansonsten ist nix dran auszusetzen...
20.09.2006
danke für die bisherigen kritiken!

also, es sollte auf jeden fall ein wenig arrogant und prollig ausschauen, das war zumindest mein vorhaben :)

schmuck...hmmm...joar ():-) ist wohl was dran, ist nicht unbedingt wenig...aber wirkt dafür vll umso prolliger, was den zweck unterstützen würde...
20.09.2006
Sieht irgendwie so aus, als ob Du aus einer plakativ reduzierten Dichotomie
"nein-ja", "vorher-nachher" oder "falsch-richtig" nur das erste und negative Bild hättest damit
isoliert zeigen wollen.
Etwa bei einer vereinfachend erkärenden Gebrauchsanweisung würde man nun das Gegenteil,
das zweite Bild mit der Lösung "richtig" erwarten, die man dann befolgen muss,
damit zB die Garantieleistung beim Erworbenen überhaupt gelten kann.
[gone] Johanna BS
21.09.2006
hi. ich finde auch dass du zu viel schmuck an hast... der macht das bild unrihig und nimmt ihm jede art von harmonie. die pose finde ich ganz gut, aber wie schon alle sagten ist der blick sehr traurig... hast doch so ein schönes lachen! dann zeig es auch!
Lg, Johanna
21.09.2006
Hallo

Es gibt ein Problem mit Deiner Haltung und Deinem Gesichtsausdruck und das aus einem einfachen Grund:
Hände in die Hüfte stemmen signalisiert Opposition, Stärke, Entschlossenheit.

Hand unter das Kinn signalisiert Nachdenklichkeit, Niedergeschlagenheit bis Trauer.

Der Blick hat etwas unterwürfiges ratloses.

Insgesamt wirkt die Haltung also widersprüchlich.
man sollte nicht vergessen, dass vorallem die Pose, die Geste ein enorm starkes Ausdrucksmittel ist...
Wenn man den Umgang mit ihr beherrscht, kann man jede Wirkung erzeugen die man will.

oberon
22.09.2006
hmmm...
ist das folgende "besser"
vom ausdruck her schlägts in eine ganz andere richtung, bilde mir aber ein, dass es eindeutiger ist...oda? :)

http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=51
22.09.2006
weeß auch nich, hab mich an die anleitung gehalten, aber wie man sieht, sieht man nix, kein büld...
für geduldige, adresse kopieren, fenster öffnen, rein damit, dann bild angucken :o)
[gone] Chris von Frost
22.09.2006
das erste bild find ich sieht fragend, unsicher aus
22.09.2006
Jetzt dürfte ich endlich den Schlüssel, die Lösung, zum ersten Bild gefunden haben.

Kioko sieht also fragend aus. In der Tat.
Was fragt nun kioko?
Kioko fragt: "Sehe ich hier ein wenig wie Alexandra Maria Lara aus?"

- Ja, es stimmt. Und tatsächlich kannst Du hier
an die sympathischste Alexandra Maria Lara erinnern.

LG, bona

Topic has been closed