Das heftigste Bild das ich bisher gesehen habe 5
19.09.2006
... und ...? hast du auch ne eigene meinung? oder willst du, wie soviele andere auch, dich nur lustig machen... ? mach mal 'ne ansage... !!!
#2Report
19.09.2006
Klar hab ich auch eine eigene Meinung.
Bin ja schließlich auf dem Land aufgewachsen und hab derart gekleidete ältere Damen da ständig rumlaufen gesehen.
Muß ja garnicht sein, daß die wirklich auf die Klamotten schaut, so wie ich solche Frauen kenne, interessiert die das garnicht, außer die Enkelin zieht sich was Freches an, wo sie sich die Nieren verkühlen könnte.
Der Zusammenhang Oma - Schaufenster wird doch nur durch die Tatsache hergestellt, daß das Bild hier in einer Modelkartei steht ( Voreingenommenheit der Betrachter ! ) und die Oma zufällig zwischen Kamera und Schaufenster geraten ist.
Mit lieben Grüßen, Klaus
Bin ja schließlich auf dem Land aufgewachsen und hab derart gekleidete ältere Damen da ständig rumlaufen gesehen.
Muß ja garnicht sein, daß die wirklich auf die Klamotten schaut, so wie ich solche Frauen kenne, interessiert die das garnicht, außer die Enkelin zieht sich was Freches an, wo sie sich die Nieren verkühlen könnte.
Der Zusammenhang Oma - Schaufenster wird doch nur durch die Tatsache hergestellt, daß das Bild hier in einer Modelkartei steht ( Voreingenommenheit der Betrachter ! ) und die Oma zufällig zwischen Kamera und Schaufenster geraten ist.
Mit lieben Grüßen, Klaus
#3Report
19.09.2006
ok. gut. schlecht.
trotzdem würde ich den despektierlichen ausdruck `oma` in frage stellen.
und was ist an dem foto, mit der `oma` so witzig...? sodass du es als das `foto des jahrhunderts` postest...?
trotzdem würde ich den despektierlichen ausdruck `oma` in frage stellen.
und was ist an dem foto, mit der `oma` so witzig...? sodass du es als das `foto des jahrhunderts` postest...?
#4Report
19.09.2006
So ihr beiden, jetzt mal gut zuhören.
Ihr habt in der Bilderdiskussion schon alles gesagt, was euch so auf dem Herzen liegt.
Weitere Diskussionen unter euch bitte nur noch per Pn.
Thread closed.
Ihr habt in der Bilderdiskussion schon alles gesagt, was euch so auf dem Herzen liegt.
Weitere Diskussionen unter euch bitte nur noch per Pn.
Thread closed.
#5Report
Topic has been closed
hier das was mich bisher am meisten umgehaun hat *Grins"......
die Diskussion dazu ist auch nicht ohne :-)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/12234/&j=54[/IMG]