Anfänger benötigt Eure ehrliche Meinung 14

Guest
23.04.2005
hallo liebe mk mitglieder,
haben soeben dieses foto von einem heutigen shooting online gestellt. das model war eine 18 jähriges mädel ohne modelerfahrung. ich finde, dass mir das foto meiner meinung nach sehr gelungen ist. meine fotos waren die ganze zeit immer ein tick zu hell. ich fotografiere seit einem halben jahr und langsam merke ich von alleine, dass ich mich verbessere und ständig dazu lerne.

also rann an die tasten ! eure EHRLICHE meinung ist gefragt.

Danke

lg sven

[IMG]
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
23.04.2005
Hallo Sven,
das Bild hast Du sehr gut hinbekommen, auch die Schärfe stimmt und das Model sieht ja auch super aus. Lothar
[gone] Ver@
23.04.2005
Ich finde es super gelungen:-)
[gone] Samate
24.04.2005
ich finde es auch klasse - und das obwohl DU erst so kurz fotografierst.. da können sich viele (hobby)fotografen, die schon länger fotografieren, eine scheibe von abschneiden..

noch viel glück wieterhin - und immer schönes richtiges licht =))

lg, samate
24.04.2005
auch mal à‚'ne kritische stimme: dass es etwas überbelichtet ist, hast du ja schon selbst geschrieben, das sehe ich auch so. außerdem gefällt mir der hautton nicht, zu unnatürlich pink... das lässt sich aber in ps leicht beheben.

lg
axel
ja ist schön klar das bild uach die mimik stimmt also ich finds sehr gelungen
hm........ das Pic ist fein, ich mag die Helligkeit, aber ich sehe auch die Bearbeitung..;o) gestehe, WAS ALLES HAST DU DRAN GEFUMMELT ?? nicht schummeln, ich seh jetzt schon einiges..*fg*

LG elisabeth
Guest
01.05.2005
Au weia Sven! Lisi sieht wirklich alles ;-)
ich wünschte ich könnt so schummeln *gg*
[gone] Fetischiska
01.05.2005
@ Darkwing: Du mußt nich schummeln!

Außerdem gehört das ja auch zum Thema: Wenn geschummelt wurde, dann hat er sehr gut geschummelt!
ich halt nicht viel vom schummeln aber die geschummelten fotos sehn meistens am besten aus ...
02.05.2005
Gut geschummelt is ja auch wahr. Nur hier ist es halt erkenntlich. Wenn sogar ich das seh ... *fg*
Nichtsdestotrotz ist es sehr gelungen. ^^
Guest
14.05.2005
ja ich habe ein bisschen geschummelt. aber das mädel hatte von der natur her schon eine sehr gute haut. habe sie nur ein wenig weicher gemacht. ansonsten habe ich überhaupt nichts daran verändert. danke für eure bemerkungen.
Guest
14.05.2005
hier findet ihr das original. unbearbeitet nur ein bisschen geschärft.

http://www.sven-schwoebel.de/original.jpg

Topic has been closed