zu heftig???? - neu 23
[gone] smART-Modell ( HH)
20.09.2006
gefällt :-)
#2Report
[gone] DELICATE *in London*
20.09.2006
Also fotografisch finde ich das auch gut, auch wenn ich meine Schokolade jetzt zur Seite gelegt habe..
Wo hast du denn das Model gefunden? Ich glaube ich wäre gerannt :)
Liebe Grüße
Nadine
Wo hast du denn das Model gefunden? Ich glaube ich wäre gerannt :)
Liebe Grüße
Nadine
#3Report
20.09.2006
ich hätt ihr noch ein paar in den mundwinkel gesetzt -)
#4Report
[gone] DELICATE *in London*
20.09.2006
UUuuuaaahhh :)
#5Report
[gone] 43exposure
20.09.2006
interessant, aber nicht gerade mein Fall!
#6Report
20.09.2006
..hmm die großen blauen Augen und der kindliche Gesichtsausdruck erinnern mich irgendwie an meine Kindergartenzeiten, wo man sich auch gegenseitig sämtliches Krabbelgetier füttern wollte:-)
Wirklich heftig oder eklig finde ich es dadurch eigentlich nicht.
Wirklich heftig oder eklig finde ich es dadurch eigentlich nicht.
#7Report
[gone] Marc (neues auf beiden SCs)
20.09.2006
@nadine: *ggg* gefragt. sie ist auch in der mk ;-) - sie war da SEHR unerschrocken.
@marioroman: hat sie sich selbst noch. gibt ja noch mehr bilder aus der serie. *g*
@marioroman: hat sie sich selbst noch. gibt ja noch mehr bilder aus der serie. *g*
#8Report
[gone] photo-andre.de
20.09.2006
Oh menno ich bin doch klickfaul! ;-)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13850/&j=33[/IMG]
Mir gefällts!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13850/&j=33[/IMG]
Mir gefällts!
#9Report
20.09.2006
Warum heftig ?
Ist doch gut gemacht und erlaubt ist, was gefällt :-)
Ist doch gut gemacht und erlaubt ist, was gefällt :-)
#10Report
[gone] Marc (neues auf beiden SCs)
20.09.2006
@andré: *ggg* okay. oder auch so. danke.
@all: ihr "könnt" übrigens auch UNTER dem bild kommentieren *g* - hier im forum sind die comments doch irgendwann verschollen ;-)
@all: ihr "könnt" übrigens auch UNTER dem bild kommentieren *g* - hier im forum sind die comments doch irgendwann verschollen ;-)
#11Report
20.09.2006
mir gefällts auch sehr gut ..... in der hand ist ja noch eine sache aber im mundwinkel *würg* hut ab dem model gegenüber
#12Report
[gone] Ludy
20.09.2006
Das super süße Gesicht lenkt ab, aber das mit den Würmern würde ich mich nicht trauen! Mutig!
#13Report
20.09.2006
scheint einen eigenen Stil zu haben der Marc. Bilder die polariseren können nie ganz schlecht sein, wie auch immer man persönlich dazu stehen will. Würde mal sagen sehenwerte Bereicherung die SC hier. Ok man möge mir verzeihen, dass ich das madige Bild persönlich betrachte aber mir nicht gerade aufhängen würde.....
Zur Sache an sich.... Es gibt einige Models die halten Reptilien und was ich hier sehe, ist eben "nur" Lebendfutter.... oder kurz: Alles eine Frage der Betrachtungsweise. Nach Rüdiger Nehberg (Überlebenskünstler, neudeutsch survival), sollen die sogar sehr eiweissreich sein (würg).
Ich halts mal mit der rheinischen Seele; Jeder Jeck is anders. Die Bilder sind anders (und mit Wowi...) dat is jut so...
Gruss
Sven
Zur Sache an sich.... Es gibt einige Models die halten Reptilien und was ich hier sehe, ist eben "nur" Lebendfutter.... oder kurz: Alles eine Frage der Betrachtungsweise. Nach Rüdiger Nehberg (Überlebenskünstler, neudeutsch survival), sollen die sogar sehr eiweissreich sein (würg).
Ich halts mal mit der rheinischen Seele; Jeder Jeck is anders. Die Bilder sind anders (und mit Wowi...) dat is jut so...
Gruss
Sven
#14Report
Guest
20.09.2006
ich finde es nicht so toll, schmutz ist nicht so mein ding!
kann aber verstehen wenn es jemand mag!
jeder so wie er möchte!
lg ralf
kann aber verstehen wenn es jemand mag!
jeder so wie er möchte!
lg ralf
#15Report
22.09.2006
widerlich aber sehr geil gemacht =)
#16Report
[gone] User_1427
22.09.2006
Absolut geil :) Also so schlimm find ich das jetzt auch nicht fürs Model ^^
#17Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.09.2006
sieht nach mandy aus *gg
hut ab ...geil gemahct aber ich häätt e smcih nicht getraut iiiihhhhhhh
hut ab ...geil gemahct aber ich häätt e smcih nicht getraut iiiihhhhhhh
#18Report
[gone] Nane
23.09.2006
mir gefallen gerade die blauen Augen zu dem ganzen dreck.
Getraut hätt ich es mir auch, wobei das nicht mit dem Reptiel, dass ich zu Hause habe zusammenhängt, das frisst sowas gar net :)
Getraut hätt ich es mir auch, wobei das nicht mit dem Reptiel, dass ich zu Hause habe zusammenhängt, das frisst sowas gar net :)
#19Report
23.09.2006
Ich find's klasse - gerade in Verbindung mit dem unschuldigen, kindlichen Gesicht komt's gut :)
So, und damit du glücklich bist, schreib ich jetzt das selbe nochmal unters Bild - damit mein Kommentar nicht verschütt geht...
So, und damit du glücklich bist, schreib ich jetzt das selbe nochmal unters Bild - damit mein Kommentar nicht verschütt geht...
#20Report
Topic has been closed
http://www.model-kartei.de/picture-804902.html