Die Mumie ist los! 6
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
20.09.2006
Ich wollt ja eigentlich ncihtmehr - aber ich wage es wieder mal mit konstruktiver Kritik:
an sich eine nette Idee - aber ne Mumie auf Studiopappe - das passt für mich nicht wirklich zusammen.
-Die Mullbinden sind für eine Mumie (=alt) viel zu sauber.
-Bild wirkt unscahrf - denke aber das könnte auch an der komprimierung liegen 25 kB sind doch ein bisschen wenig
- rechte Kopfseite und die Schuöter sind überstrahlt - keine Strukturen mehr zu erkennen
Wie gesagt, die Idee ist gut - die Umsetzung könnte deutlich besser sein.
vg jko
an sich eine nette Idee - aber ne Mumie auf Studiopappe - das passt für mich nicht wirklich zusammen.
-Die Mullbinden sind für eine Mumie (=alt) viel zu sauber.
-Bild wirkt unscahrf - denke aber das könnte auch an der komprimierung liegen 25 kB sind doch ein bisschen wenig
- rechte Kopfseite und die Schuöter sind überstrahlt - keine Strukturen mehr zu erkennen
Wie gesagt, die Idee ist gut - die Umsetzung könnte deutlich besser sein.
vg jko
#2Report
20.09.2006
Ich finde die Idee , das Bild und die Pose gut. Da der Farbton in Sepia gehalten ist, finde ich den Fotokarton nicht ganz so schlimm. Man hat ja nicht immer die richtige Location zur Hand und kann in die Wüste fahren oder eine Pyramide besuchen ;-) . Die Mullbinden überstrahlen natürlich durch ihre sauberkeit, vorher einfach mit dünn gekochten Kaffe aufkochen. Trotzdem finde ich das Bild gut.
Gruß Bruno
Gruß Bruno
#3Report
[gone] Marc (neues auf beiden SCs)
21.09.2006
schliesse mich jan an. die mumie ist einfach zu sauber - auch fotografisch und lichttechnisch gesehen ;-)
lg
marc
lg
marc
#4Report
21.09.2006
Für eine Mumie sieht die Sache zu lebendig aus.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#5Report
21.09.2006
ich seh es wie jan.aber die pose und deinen ausdruck find ich gelungen.
lass dich aber nicht entmutigen,schnapp dir nen fotografen mit dem du diese idee nach der konstruktiven kritik umsetzt.manchmal denkt man einfach nicht soweit *g*
ich kenn das von mir ;)
lass dich aber nicht entmutigen,schnapp dir nen fotografen mit dem du diese idee nach der konstruktiven kritik umsetzt.manchmal denkt man einfach nicht soweit *g*
ich kenn das von mir ;)
#6Report
Topic has been closed
Hatte heute ein Shooting als Mumie und hier ist das erste Ergebnis!
Natürlich interessiert mich, wie so etwas bei euch hier ankommt. Ist natürlich mal was anderes und bei dem Shooting hatten wir ziemlich viel zu lachen!
Bin gespannt auf eure Reaktionen!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8023/&j=57[/IMG]
Lg, Johanna