Suche Ponygirl / -outfit 12

Guest
21.09.2006
Wie der Titel schon sagt suche ich für eine Shootingidee ein Ponygirloutfit oder gleich ein ganzes Ponygirl - ich weiß, dass das hier sicherlich nicht viele haben, aber wenn einer wen kennt... und so, dann meldet euch bei mir.
wenn das Girl zum Outfit dazugehört bitte beachten: schlank, bis ca 30 Jahre alt und mimisch gut drauf ;-)

Viele Grüße

Cass
Guest
21.09.2006
meinst du die Frisur oder das Tier?
21.09.2006
ich könnte dir mit nem kopfgeschirr aushelfen.
aber versuch es doch mal bei "pets and owners".

caro: ein ponygirl ist eine frau die als pony-verkleidet geht. das ist ein rollenspiel aus der sm-szene und hat nichts mit der pony-frisur zu tun ;)
wosch
Guest
21.09.2006
@Woschofius: Danke schonmal... ich werds auch nochmal woanders probieren, die Foptoidee ist ur etwas komplexer :-)
21.09.2006
menno Cass, hättest mich mal Samstag fragen sollen - wir hatten da so ein Komplettoutfit in einem der vielen Koffer dabei ;)
21.09.2006
Ob die Ausleihen weiss ich nicht, aber die von S-Art.com sind bestens betreut mit Ponygirl Ausstattung inkl. Hufenstiefel und Sulki.
Robert
Guest
21.09.2006
ein Sulky ist nicht nötig, man soll nur sehen, sdass es ein Pony ist :-) Hufschuhe wäören auch schön - aber kein Muss...

@ meister Yosa: ja, aber find mal ein Modell, was in XS passt ;-)
Das ganze Projekt steht ja noch nicht ganz, ich brauche da auch noch mindestzend weitere mimisch gute 4 Modelle...
[gone] LexaLane
21.09.2006
Würde mich sehr wundern wenn sie ausleihen. Im Ponybereich macht Michael eh nicht mehr so viel wegen mangelnden Mädels. Ich hab leider keine eigenen Hufschuhe auch wenn ich in den Dingern sogar tanzen kann. Naja aber ich bin ja auch nicht schlank. Ramin hat nen Harness und Hufschuhe, vielleicht kann er dir weiterhelfen. Meine Ponyfotos hat er auf jeden Fall sehr gut umgesetzt.
Lg
lexa
Guest
21.09.2006
@Lexa: dich kann ich mir aber auh gut als Poy vorstellen! wäre halt nur ne TfP Geschichte... das ist die Sache
21.09.2006
ach ja, ich hätte zumindest ein nett devotes XS mädel dass da sicherlich mitmachen würde... allerdings in stuttgart und sie hat kein outfit.
bild 26 auf meiner sedcard
21.09.2006
Die Hufschuhe hatten ne 40 und der Rest hatte Schnallen - also nix "nur" S/XS - hätte also alles gepasst ;) Aber wir werden uns sicher nochmal über den Weg laufen. Bin ja nun frei von Verpflichtungen und kann quer durch die Welt düsen wie ich will ;)
Guest
21.09.2006
na dann komm mal her ;-) das müssten ür meinen Hintern aber große Schnallen sein *gg

Topic has been closed