Hat eine Kuh Hörner? 14
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
22.09.2006
ja
#3Report
[gone] BLACKNR1!
22.09.2006
jetz im ernst...isch gloob, nur de bullen. is aber auch irgendwie artabhängig. wozu willste denn sowas wissen ?!
#4Report
22.09.2006
...was sooll ich jetze glauben?
#6Report
[gone] Martin W.
22.09.2006
Kühe haben Hörner.
#7Report
22.09.2006
also mein mann hat im kuhstall gelernt und der hat gesagt sie haben welche.
lg katja
lg katja
#8Report
22.09.2006
Die meisten ja. Die ohne nennt man Pferde...
:-)
#9Report
22.09.2006
Als Moderator biete ich mal eine salomonische Lösung an: Kühe haben Hörnchen... ;-)
LG
Stephan
LG
Stephan
#10Report
[gone] n-pics.de
22.09.2006
Ne,ne,ne...wat sind dat für Themen hier?`???? ;-)
Mich interessiert z.B. schon ewig und drei Tage, warum Adam und Eva auf den Gemälden immer einen Bauchnabel haben? (kicher)
Ob hier jemand die Lösung kennt?
Mich interessiert z.B. schon ewig und drei Tage, warum Adam und Eva auf den Gemälden immer einen Bauchnabel haben? (kicher)
Ob hier jemand die Lösung kennt?
#11Report
[gone] Ver@
22.09.2006
Kuh wie Bulle hat Hörner
#12Report
22.09.2006
Die meisten ja. Die ohne nennt man Pferde...
Oder Weiber *pardon*... :-D
#13Report
[gone] MICHA 19 - photographer
22.09.2006
Es scheint hier ja eher "degenerierte" Grossstadtbewohner - was das zoologische Wissen über unsere Haustiere betrifft - zu geben als degenerierte Rinder:
ALLE Kühe haben Hörner ... bzw. hätten:
Der Grund, warum die meisten Keine mehr tragen, ist:
Die Ansätze/Wachstumsbildende Regionen der Hörner werden schon den jungen Kälbern ausgebrannt, um den Landwirten Arbeit zu ersparen!
(Bei der Kuh im Bild dürfte Das Brandeisen eben nicht die ganze Wachstumsregion am Knochen vernichtet haben)
( .... und der Grund, dass man über diese Methoden von den PseudoTierschutzPolitikern nicht geredet wird, im Gegensatz zu den dagegen fast schon schmerzlosen kupieren eines Hundeschwanzes (Rute), ist ganz einfach: Vor der mächtigen Landwirtschaftslobby hat nicht nur Edmund Stoiber die Hosen gestrichen voll ...)
ALLE Kühe haben Hörner ... bzw. hätten:
Der Grund, warum die meisten Keine mehr tragen, ist:
Die Ansätze/Wachstumsbildende Regionen der Hörner werden schon den jungen Kälbern ausgebrannt, um den Landwirten Arbeit zu ersparen!
(Bei der Kuh im Bild dürfte Das Brandeisen eben nicht die ganze Wachstumsregion am Knochen vernichtet haben)
( .... und der Grund, dass man über diese Methoden von den PseudoTierschutzPolitikern nicht geredet wird, im Gegensatz zu den dagegen fast schon schmerzlosen kupieren eines Hundeschwanzes (Rute), ist ganz einfach: Vor der mächtigen Landwirtschaftslobby hat nicht nur Edmund Stoiber die Hosen gestrichen voll ...)
#14Report
Topic has been closed
hAT EINE KUH HOERNERß