eure meinung zu meinen fotos 15

22.09.2006
mich würde mal wirjklich interessieren was an meinen fotos auszusetzen ist.
daher würde mich eure meinung mal interessieren,
aber bitte seit ehrlich
22.09.2006
seit auch bitte so gut und schaut nicht nur die fotos an, sondern sagt auch was dazu.
es ist wichtig für mich
Guest
22.09.2006
da stehen doch Kommentare unter den Bildern.

Also - ich hab eben durchgezählt und finde es irritierend, dass du auf 12 von den 24 Fotos (und sicher auch noch auf mehr Bildern in der Galerie) exakt den gleichen Gesichtsausdruck hast, der mal sinnlich, mal verträumt, mal was ganz anderes darstellen soll.
[gone] _rd_
23.09.2006
Dein "Team" stimmt nicht!

Mein Tipp: Guten (!) Fotografen suchen, Visagistin hinzunehmen und dann gehtà‚'s los.
Es fehlt der Glanz in Deinen Bildern.

Zu Dir: Komm mehr aus Dir raus. "Spiele" mehr mit Deinem Körper – Körperspannungen und -Posing sind wichtige Elemente.

Stelle Dir ein super gestyltes Model vor, welches auf dem Bild ohne Körperspannung un hängenden Schultern steht ... wird nix – die Kombination macht es erst.

Achte immer auf: Mimik, Schultern, Brust [raus], Bauch [rein], po und Hüfte.
Wenn es anfängt weh zu tun an den Muskeln (und im Kreuz), dann stimmt es ;-) Und wenn Du am nächsten Tag Muskelkater hast, dann weißt was Posings an Körperspannung verlangen *gg*

Scheue Dich nicht, ruhig vorà‚'m Spiegel zu üben! Das trainiert mehr, als man denkt.
Schaue Dich im Internet (Google-Bildsuche) mal mach den Top-Models um und achte auf die Posen.

Denke immer dran: Auf Fotos ist alles erlaubt! Auch wenn es in Natura noch so "komisch" aussehen mag.

LG,
René
23.09.2006
Rene hat alles wichtige gesagt... such Dir die richtigen Fotografen und arbeite an Dir... lieber dann TFP nicht sofort ausschlagen, wenn Du gute Fotos haben möchtest...

Es gibt kaum ein Foto der SC, wo ich unbedingt raufklicken muss... versuch mal was ganz anderes...

Franko

PS: Ich würde auch die vielen Rechtschreibfehler auf der SC korrigieren, macht sich nicht so gut....
[gone] Flo
23.09.2006
Rene und Franko haben absolut recht. Gute Bilder sind einfach die Basis für Payaufträge!
[gone] User_6962
23.09.2006
Muß Carosternchen zustimmen, an dem Gesichtsausdruck mußt Du noch arbeiten, außerdem würde ich mir interessantere Locations wünschen.
ganz ehrlich?

durch die bank wenig inspirierende und durchdachte 0815 bildchen. teilweise technisch zwar in ornung aber eben uninteressant.
obs an den fotografen liegt weiss der himmel.

j.h. de la torre
[gone] Seeboth Photodesign
23.09.2006
man muß sich auch immer fragen ob man wirklich dafür 'geschaffen' ist um als Model zu bestehen. Ausdruck und die nötige 'Lockerheit' sollten vor der Kamera schon da sein. Ich würde dir- nur meine Meinung- vom Modeln abraten. Zu wenig Facetten...
Guest
23.09.2006
man muß sich auch immer fragen ob man wirklich dafür 'geschaffen' ist um als Model zu bestehen. Ausdruck und die nötige 'Lockerheit' sollten vor der Kamera schon da sein. Ich würde dir- nur meine Meinung- vom Modeln abraten. Zu wenig Facetten...

ist das nicht ein bisschen drastisch? Die Sedcard sieht nach 4. oder 5. Shooting aus - und offenbar viele Amateure, die ihr dann vielleicht keine Anweisungen gegeben haben + 1x Studio ..

ist doch alles Übungssache
23.09.2006
[quote]man muß sich auch immer fragen ob man wirklich dafür 'geschaffen' ist um als Model zu bestehen. Ausdruck und die nötige 'Lockerheit' sollten vor der Kamera schon da sein. Ich würde dir- nur meine Meinung- vom Modeln abraten. Zu wenig Facetten...

ist das nicht ein bisschen drastisch? Die Sedcard sieht nach 4. oder 5. Shooting aus - und offenbar viele Amateure, die ihr dann vielleicht keine Anweisungen gegeben haben + 1x Studio ..

ist doch alles Übungssache[/quote]

Jep, denke ich auch.
Man kann einiges dazulernen wenn man einfach ein bisschen übt...
Gerade was die Lockerheit angeht muss man sich doch erstmal an die Kamera gewöhnen.
Und was das Posing angeht find ichs jetzt auch gar nicht sooo schlimm, da gilt eigentlich das selbe...Üben...
Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister;)
Und ansonsten würd ich dir auch raten mal z.B ein Shootinggesuch auf tfp-Basis zu machen und dann am besten auch mit Visagistin.

Alles Liebe und viel Glück,
Debora
[gone] Beautypics Photography
23.09.2006
ich vermisse einfach Ausstrahlung . Sieht alles gelangweilt hingeknipst aus ...da ist kein Herz dabei ...

Also ..Übung macht den Meister ...rischtisch ... orientier dich an den "guten" hier ...und übe übe übe :-)
lg Jörch
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
23.09.2006
irgendwie hat carosternchen recht - dein Gesichtsausdruck ist immer und immer wieder der gleiche das macht es sehr langweilig....

LG Christin
[gone] Seeboth Photodesign
23.09.2006
leider ist es nicht nur
Guest
28.09.2006
moin!!

ich bin zwar auch kein profi, aber ich möchte gerne meine meinung hier kundgeben!! :-)

ich finde, dass die bilder sehr steif wirken. die klamottenwahl ist auch nicht wirklich gut getroffen. das ist eigentllich das was mir grob aufgefallen ist.
sonst sind die wirklich gut. soweit.

lg

flensine

Topic has been closed