Fred nimmt den Strick 34

und hans hört jetzt auf, mit mods
zu debattieren.
[gone] photo-andre.de
23.09.2006
[/quote]

20 mg vitamin C
1 liter flugbenzin
100 mg methadon -

und 2 jahre mk[/quote]

Durch was kann ich die 2 Jahre MK ersetzen, die fehlen mir!?!
[gone] Hans K
23.09.2006
Durch was kann ich die 2 Jahre MK ersetzen, die fehlen mir!?!
Da hab ich schon einen Tip.

Vielleicht hast Du mal das Buch "Krabat" von Ottfried Preußler gelesen. Wenn nicht: Vielleicht liest Du es ja mal. Darin gerät ein Müllerbursche in die Mühle eines Zauberers. Dessen Lehrlinge altern in jedem Lehrjahr um drei Jahre.

Ich habe gehört, die MK sucht gelegentlich Moderatoren.
23.09.2006
ähm ich glaub der isst grad ne pappe...lol
23.09.2006
20 mg vitamin C
1 liter flugbenzin
100 mg methadon

Gebt mir bitte auch mal was ab... [IMG]
23.09.2006

Ich habe gehört, die MK sucht gelegentlich Moderatoren.

Wo hört an denn derlei Seemannsgarn?

Interessanter Tampen...

:)))
23.09.2006
war ja nen lustiges Seil bis hier her aber ich geh jetzt auf eine Verwebung von Garn aus Leinen, schließlich muß ich in 5 Stunden wieder einen haufen Zwirn unterscheiden können

prolene fünf null für die Bypässe zu nähen
prolene drei null für die Herzbeutel naht

Oder Vicryl null eins wenn es die bauchdecke sein soll das ist dann schon nahtaterial in Schuhriemenstärke *g*

Und bevor hier alle den Faden verlieren es ging um irgendeinen Strang und dazwischen wurde Grass geraucht anstatt zu Grass zu lesen womit ich mal wieder bei einem Lieblingszitat von Marcel Reich-Ranicki sind lieber Grass rauchen als Grass lesen aber das ist ja ein anderer Hanfstrick
wo is den nu' der rote faden?
23.09.2006
Was für ein roter Faden
In der chirurgie das Nahtmaterial ist grün oder violett zumindestens das heute meist gebräuchliche
So na dann frohes schafffen, ich geh jetzt bis morgen zur arbeit
mal sehen wie es hier weiter geht
Und wer sich noch alles einen Faden Strick Seil Strang nimmt aber bitte nicht an Kirschen und Zwetschgenbäumen
deren Äste brechen immer ( da kommen die meisten vom Baum abgestürzten Hobbygärtner her )

Also, das ist aber ein ganz dünner Beitrag zu diesem faden Strang.
Wie soll den da ein ordentliches Garn entstehen ?

Bye
Andreas
interessante beiträge....

aber ich zieh jetzt wieder leine.

ART
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
24.09.2006
Fein, daß dieses Thema hier mal angesprochen wird.

Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, und hatte vor einiger Zeit mal einen Beitrag zum Thema "Denglisch und Engleutsch" gestartet.

Ich denke, daß die Deutsche Sprache benennungssicher genug ist, um nicht dauernd Wörter aus dem Englischen verwenden zu müsen.

Ich spende Geld an den "Verein Deutsche Sprache e.V." viel mehr kann ich nicht machen. Doch eines noch: Ich stimme bei Bitten von Models um Stimmen nur noch für sie, wenn sie anstelle von "voten" das korrekt Wort "wählen" verwendet

Gruß

Frank
Ich stimme bei Bitten von Models um Stimmen nur noch für sie, wenn sie anstelle von "voten" das korrekt Wort "wählen" verwendet

*klugscheißer-modus-an*
Also "Models" ist aber auch Englisch, muß doch dann "Modelle" heißen, oder?
*klugscheißer-modus-aus*

zisch-und-weg ;o)

Andreas
28.09.2006
[quote]

Also, das ist aber ein ganz dünner Beitrag zu diesem faden Strang.
Wie soll den da ein ordentliches Garn entstehen ?

Bye
Andreas[/quote]

Ganz einfach Prolene Fünf Null ist zwar sehr dünn aber ein Paar Tausend davon zu einem Strick gedreht reichen aus um ein Auto ab zu schleppen. Ist halt alles nur eine frage der Menge.
ein haar auf dem Kopf ist wenig ein haar in der Suppe zu viel.
Und es bleibt hier noch immer ene diskusion der irgendwie ein roter faden fehlt.

Ich zieh dann mal wieder leine bevor ich einige so nerve das sie sich einen Strick nehmen.

Topic has been closed