Meinungen erwünscht.... 10

[gone] Angelika Hahn
23.09.2006
Hallo,

ich hätte mal gerne etwas Feetback zu folgendem Bild : ( größe ist etwas runtergerechnet )

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11783/&j=50[/IMG]
24.09.2006
Nicht schlecht, nur was ist mitm Scheitel los? Der sieht komisch aus ???

So verschwommen und fleckig.

Ich hätte mir das Modell auch mit offenem Mund gewünscht...
24.09.2006
Hallo Angelika.

Ich bin mir nicht so sicher, was mir der Blick sagen soll. Für Herausforderung fehlt mir Biss. Für Devotes Demut.

LG, Andreas
24.09.2006
Nicht schlecht, nur was ist mitm Scheitel los? Der sieht komisch aus ???

So verschwommen und fleckig.

Ist egal, gehört eh geschnitten! Knapp oberhalb des Haaransatzes schneiden. Niemand will Ober- und/oder Hinterkopf eines Models wirklich sehen...

Ich hätte mir das Modell auch mit offenem Mund gewünscht...

Oh, nö, bitte nicht!!!

LG
Stephan
[gone] Hans K
24.09.2006
Ist egal, gehört eh geschnitten! Knapp oberhalb des Haaransatzes schneiden.
Stimmt. Ich benutze bei solchen Fotos oft den Scrollbar oder notfalls ein paar meiner übrigen Fenster, um oben oder unten was wegzuschieben oder abzudecken, und oft sieht das Ergebnis dann gleich viel spannender aus. Wenn hier der Scheitel veschwindet, wirken die Augen besser.
24.09.2006
Mal zum Vergleich:

Falls Du mit der Ausstellung meiner "Pimperei" nicht einverstanden bist, bitte kurze PN, dann wirdà‚'s sofort wieder gelöscht...

LG
Stephan
[gone] Johanna BS
24.09.2006
mir gefällt es persönlich überhauptnicht...
ist halt nicht mein stil!
das model finde ich ganz hübsch, aebr sie könnte sicher stilvolere bilder von sich machen lassen.
mal ganz abgesehen von dem scheitel... aber mit der bea von stack kann man das ja gut umgehen....
weiterhin viel erfolg
lg, johanna
24.09.2006
@ Stack

Ich glaube sie wollte unsere Meinung hören, wie DAS Bild ist und auf DEM Bild sieht der Scheitel nunmal so aus wie er aussieht.

Und ja oh doch, mit offenem Mund.
[gone] Rodney Elwick
24.09.2006
ja! zeigs ihm natalie!
[gone] Angelika Hahn
24.09.2006
stark : aber du darfst doch fast immer.....lach, nein, ist wirklich schön geworden.

Ist doch immer schön unterschiedliche Meinungen zu hören und ich übe ja auch noch.....

Topic has been closed