Typveränderung die ZWEITE :-) 15
Guest
25.09.2006
Warum denkst du siehst du mit dunklen Haaren weniger brav aus?! Siehst du doch gar nicht...
#2Report
[gone] Sleeping
25.09.2006
wie wäres es mit ein paar mehr braunen strähnen, um das ganze dunkler wirken zu lassen, vll ein pony.. schwarz würde ich dir fürs erste nicht empfehlen.. es ist doch meist ein großer "schock" für einen selbst wenn man von blond oder auch sehr hell auf schwarz ändert.
glatte haare lassen einen meist auch schon strenger wirken..
dein make up ist sehr hell.. um "verruchter" Zu wirken würde ich vll eher dunklen, oder sogar schwarzen leadschatten benutzen..
schönen tag noch :)
glatte haare lassen einen meist auch schon strenger wirken..
dein make up ist sehr hell.. um "verruchter" Zu wirken würde ich vll eher dunklen, oder sogar schwarzen leadschatten benutzen..
schönen tag noch :)
#3Report
25.09.2006
Du bist wirklich hübsch ... aber nimm es mir nicht übel ... das Foto , da dachte ich erst es wäre eine Schaufensterpuppe.
Typveränderung ... kann man einfach mal mit einer Visagistin und Friseuse machen . Ohne das man direkt in dein alltägliches Aussehen eingreift.
Einfach mal jemanden suchen der sich damit auskennt.
Wie möchtest DU dich denn selber mal sehen ? Was für eine "Rolle" würdest du gern mal vor einer Kamera darstellen ?
LG Daniel
Typveränderung ... kann man einfach mal mit einer Visagistin und Friseuse machen . Ohne das man direkt in dein alltägliches Aussehen eingreift.
Einfach mal jemanden suchen der sich damit auskennt.
Wie möchtest DU dich denn selber mal sehen ? Was für eine "Rolle" würdest du gern mal vor einer Kamera darstellen ?
LG Daniel
#4Report
Guest
25.09.2006
hey,
da hätte ich schon ein paar ideen:-) aber wie wärst denn du kommst mal nach wü,wir machen die veränderung und es kostet dich kein cent:-)bilder kannst du auch haben...
lust? melde dich hier mit meine mail als anhang:-)http://www.model-kartei.de/fotograf-2303.htmlich style dich auch noch,so http://www.model-kartei.de/picture-446403.html[/IMG]
da hätte ich schon ein paar ideen:-) aber wie wärst denn du kommst mal nach wü,wir machen die veränderung und es kostet dich kein cent:-)bilder kannst du auch haben...
lust? melde dich hier mit meine mail als anhang:-)http://www.model-kartei.de/fotograf-2303.htmlich style dich auch noch,so http://www.model-kartei.de/picture-446403.html[/IMG]
#5Report
[gone] Ankha v. A. (People- & Highstyle-Model)
25.09.2006
Ich würde dir raten: Bleib so wie du bist! Du bist nämlich wunderschön und siehst überhaupt nicht brav aus, weil du nämlich kein Mauerblümchen bist ;)
Ich würde wirklich nichts ändern, braune Haare würden dich glaube ich braver machen als die blonden!
Ich würde wirklich nichts ändern, braune Haare würden dich glaube ich braver machen als die blonden!
#6Report
[gone] Miss Dawn
25.09.2006
...also es hat GANZ selten gut getan,wenn sich ne blonde dunkel gemacht hat....haare GLATT,kürzer,heller und paar highlights in schwarz oder dunkelrot....
#7Report
[gone] Danielle nun mit Babybauch
25.09.2006
Ja ich weis, das Bild ist nicht gerade der "Hit"
Mit dunklen Strähnen hatte ich es schon einmal versucht, aber das ist für mich nix halbes und nix ganzes.
Meine Bedenken sind nur dass man wenn von dunkel auf Blond sehr schlecht zurück kommt falls es doch nicht gefällt.
Dunkelhaarige sind für mich einfach rassiger.
**Laura** : Dieses Angebot würde ich liebend gerne annehmen, bloß z.Zt. arbeite ich sehr viel und da habe ich keine Möglichkeit mal nach Würzburg zu kommen, da dies auch ziemlich weit weg für mich ist. Trotzdem VIELEN LIEBEN DANK
Mit dunklen Strähnen hatte ich es schon einmal versucht, aber das ist für mich nix halbes und nix ganzes.
Meine Bedenken sind nur dass man wenn von dunkel auf Blond sehr schlecht zurück kommt falls es doch nicht gefällt.
Dunkelhaarige sind für mich einfach rassiger.
**Laura** : Dieses Angebot würde ich liebend gerne annehmen, bloß z.Zt. arbeite ich sehr viel und da habe ich keine Möglichkeit mal nach Würzburg zu kommen, da dies auch ziemlich weit weg für mich ist. Trotzdem VIELEN LIEBEN DANK
#8Report
25.09.2006
ich finde das auch gar nicht so Brav. Aber kenne das, ich will auch ständig was anderes und komm nie dazu oder trau mich nicht..... und Schwarz würd ich nicht machen. Hab ich selber ( noch ) und bin egtl natur blond ( also heller typ ) und nun will ich die schwarzen Haare nicht mehr!
Vll machst du mehrere blond töne zusammen? könnte gut aussehen.
LG
Vll machst du mehrere blond töne zusammen? könnte gut aussehen.
LG
#9Report
25.09.2006
Also da sag ich doch mal.....THREAD GEKLAUT :P ^^
Naja, jedenfalls finde ich überhaupt nicht,
dass du brav aussiehst....
Und erstrecht was die Farbe angeht, glaube ich, dass bei dir da blond schon ganz angemessen ist.
Liebe Grüße,
Debora
Und erstrecht was die Farbe angeht, glaube ich, dass bei dir da blond schon ganz angemessen ist.
Liebe Grüße,
Debora
#10Report
25.09.2006
Also da sag ich doch mal.....THREAD GEKLAUT :P ^^
Liebe Grüße,
Debora
Liebe Grüße,
Debora
#11Report
25.09.2006
@ Danielle:
Deine jetzige Frisur finde ich zwar nicht schlecht, steht dir schon, aber ein bißchen brav ist es wirklich. Als Fotograf hab ich auch überhaupt nix gegen etwas krassere Frisuren - im Gegenteil sogar. Bei der Haarfarbe mag ich aber überhaupt nicht, wenn man sieht, aha, das ist gefärbt, aber eigentlich so, daß es für echt durchgehen sollte, bloß hat es nicht geklappt, weil halt am Haaransatz die originale Farbe schon wieder da ist oder weil die Haarfarbe eben doch einen unecht wirkenden Ton hat. Manche Farben sehen fast so aus, als hätte das Model eine Perücke auf. Sowas finde ich total verunglückt. Genauso alle Farben, die gerade richtig inflationär in Mode sind. Zur Zeit sind das ja alle Arten von Rottönungen. Ich kann das echt nicht mehr sehen! Ich verstehe nicht, was ein Model zu diesem Herdentrieb bringt.
Was anderes sind da schon schrille Farben oder einzelne sehr schrille Strähnen. Das kann fotografisch gut kommen. Nachteil ist aber, daß es oft sehr auf einen einzigen Typ für Aufnahmen festlegt, und ob ein Model das will, das sollte gründlich überlegt sein.
Soviel zu meiner sehr subjektiven Meinung.
Deine jetzige Frisur finde ich zwar nicht schlecht, steht dir schon, aber ein bißchen brav ist es wirklich. Als Fotograf hab ich auch überhaupt nix gegen etwas krassere Frisuren - im Gegenteil sogar. Bei der Haarfarbe mag ich aber überhaupt nicht, wenn man sieht, aha, das ist gefärbt, aber eigentlich so, daß es für echt durchgehen sollte, bloß hat es nicht geklappt, weil halt am Haaransatz die originale Farbe schon wieder da ist oder weil die Haarfarbe eben doch einen unecht wirkenden Ton hat. Manche Farben sehen fast so aus, als hätte das Model eine Perücke auf. Sowas finde ich total verunglückt. Genauso alle Farben, die gerade richtig inflationär in Mode sind. Zur Zeit sind das ja alle Arten von Rottönungen. Ich kann das echt nicht mehr sehen! Ich verstehe nicht, was ein Model zu diesem Herdentrieb bringt.
Was anderes sind da schon schrille Farben oder einzelne sehr schrille Strähnen. Das kann fotografisch gut kommen. Nachteil ist aber, daß es oft sehr auf einen einzigen Typ für Aufnahmen festlegt, und ob ein Model das will, das sollte gründlich überlegt sein.
Soviel zu meiner sehr subjektiven Meinung.
#12Report
25.09.2006
also ich könnte ja schon fast ein bisschen neidisch werden...;)
Warum hat auf meinen threat nur eine Fotografin geantwortet nach einigen Seiten und du hast jetzt schon mehr??;)))^^
Warum hat auf meinen threat nur eine Fotografin geantwortet nach einigen Seiten und du hast jetzt schon mehr??;)))^^
#13Report
[gone] Danielle nun mit Babybauch
25.09.2006
Vielen Dank für eure Tipps / Ratschläge. Ich werde mir nun noch nen paar gedanken machen und nen Frisörtermin machen
#14Report
25.09.2006
Also ich kanns nur Emfehlen.. bin auch von nem ziehmlich hellen blond auf DUNKEL BAUN! und es ist einfach wahnsinn... wahnsinnig schön... es macht mich rassig.. und keiner fragt mehr ob ich schon 18 bin ;)
#15Report
Topic has been closed
heute hatte ich gesehen, dass ich nicht die einzigste bin die ihren Typ verändern möchte und dachte ich frage euch auch einmal zu eurer Meinung.
Es ist ja doch immer ganz hilfreich die Meinung anderer einzuholen.
Ich finde nämlich auch das ich einfach zu brav aussehe:-(
Was mir nun im Kopf herrumschwirrt sind braune bzw dunkle Haare. Mein Traum sind zwar schwarz / rote aber ich denke das wäre zu heftig, da ich ein sehr heller Typ bin.
Das Bild ist ein Beispiel wie ich z.Zt aussehe, trage die Haare aber haufig glatt.
Was meint Ihr dazu???[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/11490/&j=10[/IMG]