Bezüglich Hamburgs Locations 9

25.09.2006
Habe demnächst wieder ein Outdoor Shooting in HH und wäre wirklich sehr dankbar,wenn mir jemand klasse Locations nennt.

Vor allem suche ich einen Platz mit Springbrunnen oder Glaswänden etc.

Wäre wirklich über Tipps dankbar,denn so langsam gehen mir in HH die Ideen aus ;)
[gone] Rainer Wulfram
25.09.2006
Springbrunnen findest du in der City überall, MöBrunnen, Rathausinnenhof, Planetarium im Stadtpark.
Bei Glaswänden zum beispiel der Berliner Bogen (U-Bahn Berliner Tor) oder in der Wendenstr/Ecke Heidenkampsweg gegenüber von Olympus

LG

Rainer
25.09.2006
@rainer wulfram: viele lieben dank :)

noch jemand ideen?
25.09.2006
Warum schreibst Du nicht mal, was Du schon an Locations kennst? Dann wissen die Hamburger, was Du noch nicht kennst und können gezielter helfen...

LG
Stephan
[gone] JS Project
25.09.2006
...
25.09.2006
ich war überall in der hafencity und der speicherstadt...

ansonsten kenn ich nur die studios ;)
26.09.2006
tja ,Planetarium oder Planten und Blomen .....für denjenigen,der grün als Hintergrund mag :-(

am WE würde ich es mal in der "City-Süd"( Hammerbrookstr. und Umgebung)zwischen den vielen neuen Bürogebäuden versuchen ....da findet sich vielleicht auch der eine oder andere Springbrunnen ....

LG Uwe
[gone] Zoé.
27.09.2006
kann dir meyo in hh bzw quickborn empfehlen, der hat viele outdoor und auch sehr schöne indoorlocations vor ort.
28.09.2006
ja wo ich da grad MEYO les, muss ich gleich mal zustimmen. das ist wirklich ein areal voll von indor und outdoor locations mit verschiedenen themen und auch studio.
man sollte nur nicht versuchen das gebiet auf eigene faust zu finden, das wird nix ;) und es ist auch nur mit auto erreichbar. aber dafür null zuschauer ... sieht man mal von den braunbären und pumas ab die da im wald leben *feix*

und sonst gibts da noch die eisenbahnkatakomben in der nähe des berliner tors. dort wurde auch schon ein musik video gedreht ;)

Topic has been closed