Lena hat zugeschlagen 20

Vielleicht kennt die eine oder der andere schon die kleine satirische Reihe Luigi&Lena, wo es immer wieder um die kleinen Dinge des Alltags geht. Jetzt hat sich auch Lena zum ersten mal zu Wort gemeldet. Wer Lust hat, kann den Beitrag auf La Garda (www.la-garda.de) finden.

Hier der direkte Link: http://www.la-garda.de/content/view/222/63/
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.09.2006
süß gemacht :)
Danke schön, werde es Lena weitersagen
[gone] HolJo
26.09.2006
So kann ich mir es in vielen Shootings vorstellen...naja bei mir natürlich nicht ;O)

LG
Holger
Ja, das habe ich beim Lesen auch gedacht und wenn ich mir manchmal die ein oder andere SC anschauen, bin ich froh, dass ich kein weibliches Model und im Studio des Fotografen bin. gruuuuuuuuuuuuuselig
[gone] Justine de Sade (Model und Visagistin)
26.09.2006
witzig... auch wenn die meisten fotografen viel, viel netter sind.... *schleim*

wo kann man den rest lesen? macht echt lust auf mehr
Merci, werde ich Lena ebenfalls sagen.

Du kannst die bisherigen Luigi&Lena in der Abteilung "Welt der Fotografie" lesen, die du mit unter http://www.la-garda.de/content/blogcategory/23/70/ erreichst. Oder auf http://www.la-garda.de für alle Artikel.

Grüße
Gianfranco
[gone] Ankha v. A. (People- & Highstyle-Model)
26.09.2006
NEIN wie gut! Und auch noch leider Realität... Mein 2. Shooting war ungefähr genauso! :(
Das scheint wirklich das Traurige zu sein, dass es einige schon so erlebt haben
[gone] Hans K
26.09.2006
Das scheint wirklich das Traurige zu sein, dass es einige schon so erlebt haben
Mir fällt jedenfalls oft auf, daß einige wenige Fotografen die Sedcards anderer Leute nutzen, um indirekt für sich selbst zu werben. Mehr oder minder plump, manchmal aber auch in raffinierten Nebensätzen, machen sie klar, daß, bei allem Talent des Models, die Sedcard bessere Fotos verdient hätte, die natürlich idealerweise anfertigt, wer diesen Mangel erkannte und benannte.

Models machen das meist nicht. Sie gehen nicht auf die Sedcards der Fotografen, um zu schreiben: "Du knipst für den Anfang gar nicht so schlecht; aus Dir könnte mal was werden, wenn Du endlich das richtige Model vor die Linse bekommst".
Danke an Gianfranco für einen weiteren lustig-gruseligen beitrag der Lena-Luigi Kolumne.
War keine verschwendete zeit ihn zu lesen.
:-)
Guest
26.09.2006
aber jetzt wird es sicher schwer, neue Texte zu finden. Alle Clichées wurden abgedeckt, Tittenfotografen, Möchtegernprofis und Möchtegernmodelle, die ausschreibungen nicht lesen können.
Danke an Gianfranco für einen weiteren lustig-gruseligen beitrag der Lena-Luigi Kolumne.
War keine verschwendete zeit ihn zu lesen.
:-)

uuuups, da werdà‚' ich doch glatt ein bisschen rot. Vielen Dank
aber jetzt wird es sicher schwer, neue Texte zu finden. Alle Clichées wurden abgedeckt, Tittenfotografen, Möchtegernprofis und Möchtegernmodelle, die ausschreibungen nicht lesen können.

Ne, ne, keine Sorge, Luigi&Lena haben noch viele Ideen und sind schon fleißig, soviel kann ich schon verraten.
[gone] Pit Hermann
27.09.2006
@ franko
nette geschichtchen... nicht wirklich realitaetsfremd..

congratulations an Lena...
@ franko
nette geschichtchen... nicht wirklich realitaetsfremd..

congratulations an Lena...

Danke, ich werde es Luigi und Lena ausrichten.
Guest
28.09.2006
[quote]aber jetzt wird es sicher schwer, neue Texte zu finden. Alle Clichées wurden abgedeckt, Tittenfotografen, Möchtegernprofis und Möchtegernmodelle, die ausschreibungen nicht lesen können.

Ne, ne, keine Sorge, Luigi&Lena haben noch viele Ideen und sind schon fleißig, soviel kann ich schon verraten.[/quote]

und wann gibt es die nächste Geschichte?
och, das weiß man bei den beiden ja nie, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr sooo lange dauert.
*rofl* Genial geschrieben... :-D
[gone] User_9817
29.09.2006
Das is ja mal ne geile Kolumne :-) freu mich auf mehr!

LG
Torsten

Topic has been closed