Wie findet ihr.... 11
[gone] Martin W.
26.09.2006
vor allem sehr unsauber gearbeitet...
Träger verdreht ist auch nicht so toll, bei einem Portrait, wenn man es so deutlich sieht...
Träger verdreht ist auch nicht so toll, bei einem Portrait, wenn man es so deutlich sieht...
#2Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
26.09.2006
sorry mir gefällt es nicht:
- kopf wirkt gedrückt
- haare wie aufgesetzt
- weißer rand ist zu erkennen
lg susi
- kopf wirkt gedrückt
- haare wie aufgesetzt
- weißer rand ist zu erkennen
lg susi
#3Report
Guest
26.09.2006
ist der Hintergrund nachträglich eingebaut? Die Haare sehen irgendwie "klumpig" aus daduerch... auch die weißen Stellen sind nicht so schön, zudem wirkt das Gesicht als wäre es horizontal gestreckt worde - mir gefällts irgendwie nicht (einfach mein erster Eindruck), sorry.
#4Report
26.09.2006
Es sieht nicht gut aus, da deine Haare sehr unsauber freigestellt sind. Dein Kopf wirkt perspektivisch verzerrt und der Hintergrund ist nicht dolle.
#5Report
26.09.2006
Eigentlich schon alles gesagt. Ist eine unsaubere Montage mit deutlichen Fehlern.
Die Hauttöne sehen ebenfalls zu farbstichig aus.
LG
Thomas
Die Hauttöne sehen ebenfalls zu farbstichig aus.
LG
Thomas
#6Report
[gone] Miss Dawn
26.09.2006
..es ist komplett grauenhaft,aber das weisst du ja sicher....das model kommt merkwürdig masculin rüber......
#7Report
[gone] Mandy S.
26.09.2006
Ich kann mich da leider nur anschließen. Ich finde auch, dass die ganzen Farben nicht miteinander harmonieren. Die roten Haare, das rote Oberteil, der gelbe Hintergrund und deine Hautfarbe. Das sieht alles nicht so schön aus.
Auch dein Gesichtsausdruck könnte etwas besser sein. Du guckst leicht genervt, finde ich.
lg
Mandy
Auch dein Gesichtsausdruck könnte etwas besser sein. Du guckst leicht genervt, finde ich.
lg
Mandy
#8Report
26.09.2006
ich komme mir etwas verarscht vor als leser...kann doch nicht wirklich eine ernstgemeinte frage sein auf einer fotografen/model platform...alles andere ist schon gesagt worden
#9Report
[gone] Marco Rothenburger PHOTO bye bye MK Hello FB
27.09.2006
Irgendwie sind all deine Bilder nix dolles.
Du solltest entweder einen besseren Fotografen finden oder jemanden, der sich auch wirklich mit einem Fotobearbeitungstool (Photoshop) auskennt.
Du solltest entweder einen besseren Fotografen finden oder jemanden, der sich auch wirklich mit einem Fotobearbeitungstool (Photoshop) auskennt.
#10Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2278/&j=154[/IMG]
Liebe Grüße
Eure kuyaykim