Bitte Bilder Kommentieren ; ) 9

[gone] Traumfänger
26.09.2006
Hey, ich habe letztens gehört, dass meine Bilder in der Sedcard niemanden wirklich vom Hocker reißen !
Wie steht ihr dazu ?
Ich dachte eigentlich, sie wäre sehr gut und mir gefallen sie auch super.
Bitte sagt mal eure ehrliche Meinung dazu.
Danke im vorraus.
LG
Guest
26.09.2006
Erstmal: nette Bilder, aber auf Kommentargebettel gehe ich persönlich nicht ein ;-)

Was mir auffälltr: Du hast auf deiner Sedcard nur 2 Gesichtsausdrücke... Bring mehr Leben da rein! Auch farblich gesehen. Es sind zwar farbige Bilder drauf, aber alles doch irgendwie sehr dezent.

Nur so mein spontaner Eindruck.

Viel Spaß noch

Cass
ja stimmt mehr leben fehlt, die ansätze sind ja schon gegeben:-)

lg tom
Stimmt.
Kommt noch :), üben,üben,üben.....
Gruss Christian
[gone] Miss Dawn
26.09.2006
......reisst wirklich niemand vom hocker....kann man haben,muss man aber nicht...
26.09.2006
Schließe mich Cassandra an, da fehlt eindeutig Pepp.
26.09.2006
Unbedingt am Posing und vor allem an der Mimik arbeiten...

Franko
Stimme Cassandra zu. Da fehlen abwechslungsreiche Fotos und Ausdrücke.

Ich kommentiere auch nur Bilder, die mich in irgendeiner Form ansprechen und zu denen ich etwas sagen möchte; daher komme ich der Bitte um Bildkommentare nicht nach.

Aber mir ist aufgefallen, daß Du heute auch ein Payshooting-Gesuch gepostet hast. Ohne hier die leidige Diskussion um Pay/TFP wieder aufwärmen zu wollen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, erstmal an der Aussagekraft der Sedcard zu arbeiten. Dann kommen auch die Bildkommentare von alleine.

Nur meine Meinung.

Viel Erfolg.
Thomas
Guest
28.09.2006
hallöchen!!

die bilder sind ja nicht schlecht, aber wie vorher schon einige angemerkt haben, fehlt die abwechslung.
viele bilder sind ähnlich oder viele sind gleich... vielleicht mal was neues ausprobieren!? :-)

lg

flensine

Topic has been closed