Heckscheibenaufkleber..?? 16

[gone] klTeufeline*jetzt mit Kurzhaarfrisur*
26.09.2006
Halli hallo..!!!

mich würde mal Eure Meinung interessieren... hab mir gerade mal nen heckscheibenaufkleber gekritzelt...oder zumindestens mal skiziert... und jetzt würde mich interessieren was Ihr meint ob die klTeufleline als Heckscheibenaufkleber für mein Auto gut aussehen würde....??? Daaaanke im vorraus Bussi

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/53/&j=27[/IMG]
Das kommt auf dein auto drauf an ! Welche Farbe hat es ?
Also Motiv sieht gut aus. Gut "gekritzelt" obwohl das feuer nicht so wirklich passt nach meiner Meinung !
[gone] Martin W.
26.09.2006
In welcher Grösse willst du den denn machen?

In Klein wirkt das sicher nicht, weil es so viel ist...
[gone] Tom Wolf
26.09.2006
Für nen Polo ok - auf nem Lexus würd ich's nicht so dolle finden.
26.09.2006
naja soll denk ich mal so 30 cm Höhe haben und dementsprechend dann die breite hihi...fahre keinen Luxusschlitten
26.09.2006
die klteufeline find ich ganz witzig, aber die flammen passen nicht so richtig. vielleicht auch besser in dem zeichenstile wie die teufeline

gruß karsten
Problem was ich das seh:
Wenn du es richtig machst dann wird es ein freistehender Aufkleber (also nur die roten Linien auf die Scheibe und der rest in der mitte usw frei) und da wirst du schnell einige ecken und Linien verlieren mit zeit weil es zu detailiert ist. Bleibt nur ein Voll aufkleber aber das sieht wieder mist aus und geht noch schneller ab.
26.09.2006
Vermutlich zuviel Details, etwas (Augen, Hörner, ?) sollte deutlicher hervorstechen.
lg
Thomas
26.09.2006
hmmm ....aha.... will aber ne klTeufeline auf meinen Auto haben.... *aufstampf* ....
na dann frag ich mal bei ner Aufkleber druckerei an... ob die kleine halten würde ...und mit den flammen bastel ich noch a bissl
[gone] HolJo
26.09.2006
Hallo,

Sieht gut aus... nur eben das Feuer ;O) Es gibt doch die Klarsichtaufkleber.. dann kannst du soviel Details drauf haben wie du willst.. und so schnell gehen die auch nicht ab!

LG

Holger
26.09.2006
okay okay habt mich ja schon überzeugt das das Feuerchen sch,..... is ... danke für Eure Meinungen und Tips... knuddelchen @all Eure klTeufeline Sylvia die jetzt am Feuer bastelt
26.09.2006
Bastel auch noch ein bißchen an der Strichstärke, damit die vielen Details (dünner) die Augen (dicker) nicht erschlagen.
26.09.2006
huiiii jetzt wirdà‚'s aber allmählich kompliziert für ne blondine...
Hallo,

... Es gibt doch die Klarsichtaufkleber.. dann kannst du soviel Details drauf haben wie du willst.. und so schnell gehen die auch nicht ab!

LG

Holger

Genau die sehe so sch..... aus. Weil a) du siehst den Rand des Klarsichtrandes b) schnelle balsen c) Heckscheibe mit Wischer und Heizung geht net lange gut d) bei abnahme hast du kleberückstände weil es ne andere Klebeeigenschaft hat als die freistehenden. Die lassen sich rückstandslos abnehmen. Habe es schon an 20-30 Autos gemacht und alles sind bei freistehenden gelandet und die sind alle noch dran .
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.09.2006
wird man von weitem nicht mehr erkennen können und wird wie gekritzel aussehen.
26.09.2006
hmmm sind jetzt net nur die Flammen sondern die ganz klTeufeline nix... na gut schlaf nochmal ne Nacht drüber

Topic has been closed